Mario M.

Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Problem = 0?
Soll er da oben eben verdursten, so hat die Polizei wenigstens kein Streß.
 

pengbumm

Guest
aber schon peinlich das der einfach auf das dach klettern konnte. so was ist sicher auch nicht für die opfer einfach, wenn man weiß, der macht lauter solcher spässe

ansonsten kann ich amiro nur recht geben, so sind halt unsere recht, an die müssen wir uns halten, sie schützen uns, aber leider auch solche bekloppte

und jeder, der das risiko bei einer erstürumung nicht sieht, sollte sich mal ernsthaft gedanken machen! das war ein 5qm dach ohne geländer un d der typ ist auch nicht gerade ein fliegengewicht
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
2.789
Reaktionen
0
Ort
Berlin
irgendwie komisch genauso wie der kerl zuheissen, zumindest was die initialien angeht.
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
Original geschrieben von Greg
sachma du wirst net müde mich zu nerven, egal wie lange ich dich ignoriere, oder? Such dir dochn hobby... z.b. Montagsdemos schon ab Dienstag vorbereiten.

auch wenn es mich innerlich quält in diesem Forum etwas vernünftiges zu schreiben:
aMrio hat besser verstanden worum es in deinem Fach geht und an deiner Stelle würde ich mir Gedanken machen ob du nicht lieber jetzt schon eine politische Karriere anstatt einer juristischen einschlägst, ansonsten wirst du noch mit deinem Gewissen ganz schön anal penetriert werden.
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
Mach dir keinen Stress, vernünftig wirds erst wenn du es auch begründen kannst... und bis dahin bleibe ich bei meiner meinung, dass Amrio grundsätzlich von nix eine Ahnung hat.

Was mein gewissen angeht, kommt es super damit zurecht wenn massenmörder wie saddam zu tode gefoltert.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.996
Reaktionen
812
Bin gestern sogar an der JVA Dresden vorbeigekommen und hab mir das mal angeschaut.
War aber langweilig und der Assi ist nichtmal gesprungen :(
 

Avaloner

Guest
Nun ich bin sicherlich kein Freund von diesem Kerl, das Wissen das diese Kinderschänder in der Hackordnung ganz unten im Gefängniss sind beruhigt mich zwar etwas, aber was wäre passiert wenn der Kerl nach dem Schuß vom Dach gefallen wäre, wer ist nun Schuld?
Ich denke man wird den Schützen bzw. den Vorgesetzten drankriegen wollen und warum, weil sie das gemacht habe, was jeder andere wahrscheinlich auch gemacht hätte...will nicht wissen wieviele nicht eine Patrone statt ein Pfeil ins gewehr gepackt hätten.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
das mit den unbeliebten kinderschändern dachte ich auch immer bis zu diesem vorfall jetzt; aber da war es ja wohl sogar so, daß die livesendung bei n24 oder ntv abgebrochen wurde weil die mithäftlinge unter ihm tv gesehen haben und ihm hochgerufen haben sollen was die polizei als nächstes plant etc ~ (hab ich so gehört, hab die berichterstattung selbst nicht verfolgt)
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
viellleicht war es ein anderer Kinderschänder der ihm das geflüstert hat

Aber mal ehrlich das die polizei so ein Aufstand macht und die Ihn nich einfach EINFANGEN.... klar gehts ums Prinzip das man den Mann nich gefährden darf egal was er verbrochen hat usw aber das kann doch nich sein das er aufm Dach steht und 50 Polizisten Ihren Arbeitstag damit verschwenden ihm zuzugucken und für soetwas zahlt der Steuerzahler! für so eine M%$ssgeburt.

Is ja auf jeden Fall gut, das hier keine amerikanischen VErhältnisse herrschen aber ein bisschen mehr Durchsetzungsvermögen sollte schon drin sein... DAs is doch peinlich bald denkt sich jeder Verbrecher er muss nur aufn Dach klettern und kann dort dann gemütlich chillen

das is ehct mal wieder typisch Deutschland
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
5.295
Reaktionen
0
Original geschrieben von Nadim2
viellleicht war es ein anderer Kinderschänder der ihm das geflüstert hat

Aber mal ehrlich das die polizei so ein Aufstand macht und die Ihn nich einfach EINFANGEN.... klar gehts ums Prinzip das man den Mann nich gefährden darf egal was er verbrochen hat usw aber das kann doch nich sein das er aufm Dach steht und 50 Polizisten Ihren Arbeitstag damit verschwenden ihm zuzugucken und für soetwas zahlt der Steuerzahler! für so eine M%$ssgeburt.

Is ja auf jeden Fall gut, das hier keine amerikanischen VErhältnisse herrschen aber ein bisschen mehr Durchsetzungsvermögen sollte schon drin sein... DAs is doch peinlich bald denkt sich jeder Verbrecher er muss nur aufn Dach klettern und kann dort dann gemütlich chillen

das is ehct mal wieder typisch Deutschland

die ham doch keine 50 hingestellt, oder?
 
Oben