Mario M.

Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
da klettert er aufs dach und steht da nun schon 10h rum

Wieso stürmt man nicht einfach das dach um ihn wieder einzufangen?
Er könnte dann vielleicht springen?
Na und?!

Dann soll er.

oder was denkt ihr ?
 

TheWorldIsYours

Guest
Was ist daran jetzt so toll?
Er steht auf dem Dach, super.
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
rofl wie geil

selbst wenn man ihn unversehrt runter haben wöllte - betäubungspfeil und gg?
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
seh ich genauso, was spricht dagegen ihm nen betäubungspfeil zu verpassen? Wenn er dann springt bevor die betäubungsmittel wirken... tjo seis drum, war seine freie entscheidung.

Ich denke eh, dass er es drauf anlegt zu sterben. Er möchte nur nicht selbstmord zu begehen, und wartet bis die polizei ihn abknallt.
 

Busta_inaktiv

Guest
Warum wollt ihr in alle runter haben? Er kann dort oben 0000000000000,00000000000 Schaden anrichten und stört niemanden. Wofür einen Betäubungspfeil verschwenden? Irgendwann KANN er nicht mehr stehen/wach bleiben/hungern/dursten usw, er wird sich schon ergeben.
Ähnliches wird sich die Polizei denken und einfach abwarten.
 
Mitglied seit
02.12.2003
Beiträge
871
Reaktionen
2
MM1, bekannt geworden als „Mario“, war ein Kinderschänder, der im November 2006 aus der sächischen Provinz bis in das Grenzgebiet von Deutschland zur DDR wanderte und dann mehrfach zwischen den Gebieten wechselte.

Während seiner Streifzüge erbeutete Bruno Kinder, vor allem Stephanie, zum Teil auch innerhalb menschlicher Siedlungen oder in deren Nähe. Obwohl ein solches Verhalten bei Kinderschändern in Europa nicht ungewöhnlich ist, wurde er daraufhin von der Regierung Sachsens als „Problemhäftling“ bezeichnet, als Bedrohung für den Menschen eingestuft und schließlich zum Abschuss freigegeben.

Fun Fact: In Zusammenarbeit mit dem WWF wurde zunächst versucht, MM1 mittels einer speziellen Röhren-Falle einzufangen.
 

TheWorldIsYours

Guest
Original geschrieben von Busta
Warum wollt ihr in alle runter haben? Er kann dort oben 0000000000000,00000000000 Schaden anrichten und stört niemanden. Wofür einen Betäubungspfeil verschwenden? Irgendwann KANN er nicht mehr stehen/wach bleiben/hungern/dursten usw, er wird sich schon ergeben.
Ähnliches wird sich die Polizei denken und einfach abwarten.

Sehe ich ganz genauso.
Nachts wirds kalt und er bekommt nichts zu essen und zu trinken.
Wenn er sterben wollte wäre er schon gesprungen, also wird er sich früher oder später ergeben.

-> gg no re. Weshalb wird da ein Drama draus gemacht?
 

phe-onix

Guest
Die sollen einfach erst in die Luft schießen, dann vor die Füße, dann ins Bein und ihn dann einfach mitnehmen, einsperren und den Schlüssel wegwerfen.

€: Alternativ könnte man auch eine Mannschaft gut bestückter Farbiger auf's Dach schicken, die ihn jagen und dann anal penetrieren.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Original geschrieben von phe-onix


€: Alternativ könnte man auch eine Mannschaft gut bestückter Farbiger auf's Dach schicken, die ihn jagen und dann anal penetrieren.


das findet meine vollste zustimmung
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.857
Reaktionen
55
kinderschänder im knast lol
da sind doch nur raubkopierer
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.942
Reaktionen
0
Original geschrieben von Busta
Warum wollt ihr in alle runter haben? Er kann dort oben 0000000000000,00000000000 Schaden anrichten und stört niemanden. Wofür einen Betäubungspfeil verschwenden? Irgendwann KANN er nicht mehr stehen/wach bleiben/hungern/dursten usw, er wird sich schon ergeben.
Ähnliches wird sich die Polizei denken und einfach abwarten.


also ich wohne in sachsen und höre schon ganzen tag den scheiß im radio und die meinten mehrfach, dass da haufenweise polizei rumwuselt und das ganze sehr teuer wird.

ist zwar nur ein tropfen auf den heißen stein bei der allgemeinen verschwendung, aber teurer als nen betäubungspfeil ist es allemal.
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
die sollen einfach das dach stürmen, hoffentlich springt er dann. das erspart uns außerdem kosten für seinen gefängnisaufenthalt.
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
bin auch für nen betäubungspfeil.
damit wäre der typ dann aus den medien und würde nicht mehr dermaßen viel aufmerksamkeit bekommen.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
dach stürmen: risiko für die beamten
betäubungspfeil & co: rechtlich bedenklich

übrigens finde ich es heftig, daß jurastudent greg nach der befürwortung der todesstrafe nun verlangt, daß die deutsche polizei einen mann vorsätzlich gefährden soll. erstens ist er noch gar nicht verurteilt, und zweitens ist auch ein täter immer noch ein mensch und muß von daher auch zwingend so behandelt werden, vor allem rechtlich.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
lol amrio, dein sozialgelaber ist ja schon schlimm, aber dein "mitleid für vergewaltiger" text ist schon arg dumm.

btw was für ein risiko geht bitte für bewaffnete beamte aus die einen einzigen unbewaffneten mann im jogginganzug festnehmen sollen?
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
in erster linie geht es darum, das leben von diesem typen da zu schützen. er wird eben so wie ein selbstmordgefährdeter behaldelt, mit psychogelaber usw. also glaub ich auch kaum, dass er kein essen und sonstiges kriegen wird, weil er sich sonst nur in den tod stürzen würde.
entweder er stürzt sich aus heiterem himmel in die tiefe und stirbt, oder er wird solange bemüttert bis er wieder runterkommt..
sinnlos, aber so wills der rechtstaat eben.
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
sachma du wirst net müde mich zu nerven, egal wie lange ich dich ignoriere, oder? Such dir dochn hobby... z.b. Montagsdemos schon ab Dienstag vorbereiten.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.238
Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
dach stürmen: risiko für die beamten
betäubungspfeil & co: rechtlich bedenklich

übrigens finde ich es heftig, daß jurastudent greg nach der befürwortung der todesstrafe nun verlangt, daß die deutsche polizei einen mann vorsätzlich gefährden soll. erstens ist er noch gar nicht verurteilt, und zweitens ist auch ein täter immer noch ein mensch und muß von daher auch zwingend so behandelt werden, vor allem rechtlich.

Der Mann gefährdet sich vorsätzlich selbst. Da wird er sich nicht wundern brauchen, wenn irgendwann Beamte den Witzbold mit Nachdruck vom Dach holen. Wo ihm dabei sein Menschsein abgesprochen wird, ist mir nicht ganz klar.
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
dach stürmen: risiko für die beamten
betäubungspfeil & co: rechtlich bedenklich
was fürn risiko denn? der mensch is unbewaffnet!!! das einzige risiko wäre, dass er vom dach springt. welches nun aber kein risiko für die beamten darstellt außer vielleicht ein psychologisches, weil evt. einige das nicht gut verkraften würden.
 
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.082
Reaktionen
0
Original geschrieben von Greg
sachma du wirst net müde mich zu nerven, egal wie lange ich dich ignoriere, oder? Such dir dochn hobby... z.b. Montagsdemos schon ab Dienstag vorbereiten.
:-D!!!!!1

@Topic versteh den Rummel auch nicht. Einfach ne schwenkbare Leiter hin und festnehmen.
Schon lächerlich das man so ein Vorfall in den Medien ertragen muss :[
 

Arwing

Guest
Was ihr hier für ein Aufhebens macht um diese Person, die "nur" auf einem Dach steht, und nicht runter will...

Wie oben bereits ausgeführt werden ihn dann und wann wegen Schlaf-Nahrungs und- Flüssigkeitsmangel, seine Kräfte von selbst verlassen.

Dann kassieren sie ihn ein. Es sei denn, er will sich umbringen und vom Dach springen.

Teuer wird es für den Rechsstaat, da er eine entsprechende Verfahrensweise so haben will. Andere Staaten wäre da wohl weniger zimperlich gewesen.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
5.295
Reaktionen
0
Na ja, im Prinzip hat Amiro ja Recht. Wobei ich allerdings auch sagen muss, dass es mir bei dem Typ persönlich fast egal wäre was mit ihm passiert. Aus Prinzip sollte aber gleiches Recht für alle gelten...

Normal dürfte sowas halt nicht passieren... Ob da jetzt aber wirklich gleich jemand im Gefängnis deswegen entlassen werden sollte, weiß ich nicht, öffentlicher Druck sollte bei solchen Entscheidungen keine Rolle spielen und ausgebrochen ist er ja nun auch nicht...
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR
lol amrio, dein sozialgelaber ist ja schon schlimm, aber dein "mitleid für vergewaltiger" text ist schon arg dumm.

btw was für ein risiko geht bitte für bewaffnete beamte aus die einen einzigen unbewaffneten mann im jogginganzug festnehmen sollen?
wo rede ich von mitleid? ich rede nur von einem der grundlegenden prinzipien unseres staates, wenn dir das nicht passt dann wander doch bitte endlich aus, hast du doch sowieso vor. ich denke mal texas könnte dir sehr gut gefallen, oder moskau bzw israel.

ansonsten stelle ich fest, daß ihr alle (bzw die meisten hier) viel zu viel fernsehen zu schauen scheint und wie so oft total an der realität vorbei denkt.

was ist wenn bei einem bewaffneten polizeieinsatz auf dem dach was schiefgeht? der typ rennt auf einen polizisten zu und reißt ihn mit vom dach oder es rutscht einfach nur ein trotteliger polizist aus und fällt ohne fremdes zutun runter. wer ist dann der dumme? rein rechtlich und aus sicht der höheren vorgesetzten derjenige, der diesen einsatz befohlen hat. also wird er es richtigerweise nicht tun und auch sonst niemand. die die sowas wollen denken jeder polizist ist ein verkappter chuck norris und kann gar keine fehler machen. selbst ein risiko von 0,00001 prozent würde einen direkten einsatz nicht rechtfertigen, denn im falle des nichtstun wird überhaupt niemand gefährdet, das heißt 0,0 prozent. wer hier nicht die klare 0 bevorzugt ist ein realitätsfremder idiot und schaumschläger.

mich würde aber mal sehr interessieren, wie verkommen ihr sein müsst um jemanden der ALLEN menschen ein recht auf leben und schutz desselben einräumt als mitleid für vergewaltiger auszulegen? wer dieses recht nicht konsequent umsetzt nützt letzten endes menschen die mindestens genauso schlimm sind wie vergewaltiger.

ansonsten ist es es zudem weiterhin sehr bezeichnend greg, daß du dich nicht nur für die todesstrafe einsetzt oder als jura student und somit ebenfalls potentieller staatsanwalt 0 ahnung von irgendwelchen polizeirichtlinien hast, sondern zudem noch demonstrationen verhöhnst, ein weiterer elementarer bestandteil jeder "guten" demokratie. meinst du wirklich du könntest später als anwalt, staatsanwalt oder gar richter in einem staat zufrieden arbeiten, dessen rechtssprechung total gegen deine wahre gesinnung ist?
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
wer sagt dass juristen als anwälte, staatsanwälte oder richter arbeiten müssen?
das zum ersten und zweitens ist bei bestimmten menschen irgendwo ein punkt erreicht wo man sie, so sehr man es auch wollte, nicht wie alle anderen menschen behandeln kann.

jaja blabla, es steht im grundgesetz, blabla es ist richtig und wäre vernünftig usw.
aber wenn ich einen vergewaltiger ertrinken sehen würde, würde ich ganz sicher nicht ins wasser gehen und ihn retten wie ich es bei jedem anderen menschen versuchen würde.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.193
Reaktionen
0
der chillt ja immernoch da oben rum.

naja ...soll er doch springen, wayne.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
betäuben, abtransportieren

von wegen 0.00001 risiko gegen 0.0:
erstmal entstehen durch die ganze polizeiaktion wesentlich mehr kosten als durch eine effizientere regelung, d.h. die staatsbeamten schulden es dem steuerzahler, diese 0.000001 restrisiko einzugehen (man wird nicht polizist um nen sicheres leben zu haben ...)
zum anderen bekommt dieser bescheuerte kinderschänder medienaufmerksamkeit - hast du schonmal drüber nachgedacht, wie toll das für die geschändeten kinder ist, wenn jeder davon erzählt wie ihr vergewaltiger gerade auf nem dach rumturnt? die polizei schuldet es also auch den geschädigten, die situation schnell aufzulösen

einfach nur lächerlich was unsere beamten da abziehen
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.238
Reaktionen
0
Es ist übrigens auch nicht gut, wenn eine ganze Strafanstalt mitbekommt, dass ein Inhaftierter munter den Hannes machen kann. Verhältnismäßigkeit hin oder her, aber der Kerl ist als Beispiel auch ein Sicherheitsrisiko für die gesamte Anstalt. Natürlich sind die verfassungsmäßigen Rechte zu wahren, aber der Herr befindet sich an einem Ort, an dem er eben nicht sein dürfte und dann sind Zwangsmaßnahmen durchaus diskutabel und nicht pauschal verfassungswidrig.
 
Mitglied seit
30.04.2001
Beiträge
294
Reaktionen
0
Ich würde sagen das ist ein fall für Airwolf!! Netzkanone!
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio

ansonsten ist es es zudem weiterhin sehr bezeichnend greg, daß du dich nicht nur für die todesstrafe einsetzt oder als jura student und somit ebenfalls potentieller staatsanwalt 0 ahnung von irgendwelchen polizeirichtlinien hast, sondern zudem noch demonstrationen verhöhnst, ein weiterer elementarer bestandteil jeder "guten" demokratie. meinst du wirklich du könntest später als anwalt, staatsanwalt oder gar richter in einem staat zufrieden arbeiten, dessen rechtssprechung total gegen deine wahre gesinnung ist?

du bistn witzbold, glaubst du tatsächlich das alle juristen die selbe meinung vertreten? Unter juristen gibts grundsätzlich zu jedem thema eine mehrheits- und eine minderheitsmeinung, und selbst wenn ich tatsächlich für die wiedereinführung der Todesstrafe plädieren würde, würde ich damit sicherlich nicht alleine darstehen.

Du scheinst grundsätzlich nicht zu verstehen, dass auch juristen ein Recht auf eine persönliche Meinung haben, selbst wenn sie sich nicht mitm grundgesetz vereinbaren lässt. Wie das möglich ist? In dem man sich bei der Arbeit nicht durch seine private Meinung leiten lässt.
Du glaubst, dass du in deinem job nur machen wirst, was sich vollständig mit deiner persönlichen Meinung deckt? Dann ist das zwar heroisch, aber du wirst feststellen, dass sich das nur in die Tat umsetzen lässt, wenn du planst von Hartz IV zu leben.


Abschließend noch zwei bitten:

1) Leg mir bitte keine Phrasen in den Mund, die ich nie gesagt habe. Ich bin weder für die Einführung der Todesstrafe, noch habe ich irgendwo demonstrationen verhöhnt. Wenn du eine diskussion auf basis deiner Fantasie führen willst, dann mach ein monolog draus.

2) Erzähl mir nichts von Richtlinien von denen du absolut keine Ahnung hast. Wenn du gerne mit schlagwörtern um dich wirfst, dann beleg sie und zeig mir eine Polizeirichtlinie, die es verbieten würde einen flüchtigen Gefangenen zu überwältigen.
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
sie hätten ihn doch schubsen sollen.

wenn ich schon verhandlungsunfähig höre könnt ich kotzen.

lasst ihn doch direkt frei.....
 
Oben