• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mardow's SC2 Livestream

Reaktionen
0
Hi,

da ja bald der Reset ansteht und ich heute nichts mehr vorhabe, dachte ich mir, dass ich die Gelegenheit mal nutze, um meinen Livestream zu testen^^

Will heute also nochmal mass laddern und gleichzeitig streamen. Werde hauptsächlich wohl Zerg spielen, vllt auch noch paar games mit Random oder so.

Ich bitte euch also, mir hier ein Feedback zu geben, wie der Stream läuft, wie die Qualität ist usw. Also sagt mir einfach was euch am Stream gefällt bzw. nicht gefällt^^

Oder schreibt halt sonst irgendwas, was zum Thema passt x_X

Ich werd regelmäßig hier reinschauen, um zu gucken, obs Probleme mit meinem Stream o.Ä. gibt.

Hier der Stream: http://www.livestream.com/mardow

HF^^

taurum

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
Also eben gabs so alle 10 sec immer nen spike, das hatte stoned auch schon mal, ansonsten läufts aber flüssig

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ich hab deinen stream mal auf online geschaltet, muss man nämlich manuell machen, und den streamlink hab ich auch mal richtig eingestellt, dass "www.livestream.com/" is nämlich überflüssig bei dem skript ;)

What]eva[uWant

Guest
eigentlich schöner stream, gibts nichts zu meckern! :D

Reaktionen
0
Bei mir lagst so alle 10 sek einmal für 1 sek.
Kann aber genauso an meiner doofen Leitung liegen.
Ansonsten gut :)

Edit: ich würde deine replays äußerst begrüßen :top2:
Edit2: Jetzt gehts aber los hier gegen Nazgul :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hm bei mir kommt nur ein schwarzes Bild :o

Reaktionen
0
komisch, bin eben aus SC rausgeflogen und nun spackt stream rum D:

edit: warum spiel ich heute so scheiße? -.-

Der stream spackt rum, ich spiel dann ersma wieder ohne :s

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Schade, ich bin zu spät.. hoffe du kommst nochma on :p

Reaktionen
0
Bei mir hatte der Stream ebenfalls Laggs, jedoch weiss ich nicht woran das liegen soll.

Ansonsten wieder ein guter Stream mehr ;)

Oben