Frag mich auch schon lange wieso das für iccup noch nicht da ist.
Sie haben ja die individuellen stats für jeden Spieler auf maps bzw. rassen. Daraus lässt sich das zwar nichtmehr zu map stats zusammenbauen, aber sie haben ja auch die kompletten infos noch.
Das dürfte eigentlich überhaupt kein problem sein, es für die maps anzugeben. Ka ob es so rechenintensiv ist, die Abfrage über alle Spiele aller Spieler zu machen, aber man muss das ja auch nicht minütlich updaten, sondern es würd ja reichen es alle paar Tage mal zu machen. Von mir aus auch erst am Ende der Saison, aber ich fänd die Stats sehr interessant.
Evtl. haben sie auch die Angst, das in der Statistik imba erscheinende maps nichtmehr gespielt werden, aber das ist imho unbegründet.
edit: Nu hab ich meinen zweiten Punkt völlig vergessen.

Stimme Zimms Ansicht von ZvT auf Plasma zu. Momentan mag Terra zwar gewinnen, aber es wurde einfach noch längst nicht alles probiert. Ist genau wie TvZ auf Monty Hall oder TvP auf Katrina. Könnte mir durchaus vorstellen, das da plötzlich jemand ne gute Strategie findet, mit fast tech oder drop und es dann heisst Z>>T auf Plasma.