• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Maps

Welche Maps spielt iht _hauptsächlich_

• Fastest

Stimmen: 0 0,0%
  • Ice-Hunters

Stimmen: 0 0,0%
  • BGH

Stimmen: 1 1,5%
  • Hunters

Stimmen: 1 1,5%
  • LT Only

Stimmen: 15 22,4%
  • Lowmaps ausser Inselkarten

Stimmen: 9 13,4%
  • WCG, BWCL, Gamei Mappool

Stimmen: 30 44,8%
  • alles

Stimmen: 8 11,9%
  • nichts

Stimmen: 3 4,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
Reaktionen
0
Hallo !

Ich wollt mal wissen welche Maps ihr hauptsächlich zoggt.

Bei mir ist hauptsächlich LT only wenn ich mit alys unterwegs bin, ansosnten BGH und Hunters (3v3).

Reaktionen
0
hiho:wave:
hoffe war jut gestern

huntz
naja will random zZ meinen 2vs2 allies nicht antun und bei 3vs3 fällts nicht so auf:hammer:

Reaktionen
0
wgt /bwcl/ ngi maps halt. gelegentlich auch so sachen wie 3:3hunters wenn mir öde is un sonst nix geht

Reaktionen
0
[x] WCG, BWCL, Gamei Mappool

Mucho stinklt
Nur Lt ... wie boring

die BWCL, Game und WCG maps sind abwechslungsreich und meiner meinungnach die gängigsten

Reaktionen
0
bwcl,wgt und gamei

die wcg maps sind irgendwie nen witz :/

dyo

Reaktionen
0
ngi, bwcl, wcg.

Fastest und Co find ich einfach stinklangweilig und Abwechslung muss sein.
Inselmaps sind auch immer fuer schoene Spiele zu gebrauchen. Eroeffnet eben andere Moeglichkeiten.

Reaktionen
0
Die mappools halt...
Nur LT isn shice langweilig und fastest zock ich eh nich...

shaoling

Guest
Ich finde den Poll nicht allzu gelungen...

Die Maps, die ich in meiner gesamten Broodwar-Zeit am meisten gespielt habe, müssten so ungefähr folgende sein:
1. Lost Temple
2. Nostalgia
3. Bifrost
4. Plains to Hill
5. Neo Forbidden Zone
6. Legacy of Char
7. Jungle Story
8. Hall of Valhalla
9. River of Flames
10. Incubus

Die ersten vier würde ich insgesamt auch als meine Hausmaps ansehen, auf denen ich am besten spielen konnte.
Es gab zwar auch viele andere Maps, die ich klasse fand, aber man findet eben nicht so leicht Leute, die sie mit einem spielen.

Reaktionen
0
Eingentlich alles aber meistens nur noch low so die standarts halt.

Und früher ganz viel 2n2 Bloodbath :hammer:

Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg

Die Maps, die ich in meiner gesamten Broodwar-Zeit am meisten gespielt habe, müssten so ungefähr folgende sein:
1. Lost Temple
2. Nostalgia
3. Bifrost
4. Plains to Hill
5. Neo Forbidden Zone
6. Legacy of Char
7. Jungle Story
8. Hall of Valhalla
9. River of Flames
10. Incubus

Die ersten vier würde ich insgesamt auch als meine Hausmaps ansehen, auf denen ich am besten spielen konnte.
Es gab zwar auch viele andere Maps, die ich klasse fand, aber man findet eben nicht so leicht Leute, die sie mit einem spielen.

"low maps ausser insel"

btw versuch mal nicht die vergangenheitsform zu benutzen :ugly: , das sieht scheisse aus

Reaktionen
0

1. Lost Temple
2. Nostalgia
3. Bifrost
4. Plains to Hill
5. Neo Forbidden Zone
6. Legacy of Char
7. Jungle Story
8. Hall of Valhalla
9. River of Flames
10. Incubus

Das war ja schon bei Top21 Maps of bw.

ich wollt einen anderen poll erstellen ~.~

Was mir hier aufällt, ist das keiner BGH oder Fastest ausgewählt hat -.-

Reaktionen
0
Original geschrieben von Drey
Wieso bloß?^^
Liegt wohl sowohl an der highskilled community hier, die niemals fastest spielen würde, als auch daran, dass es den Leuten, die fastest spielen zu peinlich ist, sich zu outen^^

[USJ]LuNaTiC'

Guest
ich versuch so wenig lt wie möglich zu zocken, zum glück spielen die in wgt in den höheren rängen auch ned nur lt. trotzdem noch zu oft für meinen geschmack^^

shaoling

Guest
Original geschrieben von KeRRi
btw versuch mal nicht die vergangenheitsform zu benutzen :ugly: , das sieht scheisse aus
Ist mir nicht entgangen, entspricht aber (noch?) der Wahrheit. :ugly:
Original geschrieben von KeRRi
"low maps ausser insel"
Nein, das geht nicht. Obwohl ich mich gerade noch so als Zerguser bezeichnen würde, spiele ich recht gerne auf Inselmaps. Am liebsten mag ich HoV, NFZ, SB und IOS.
Original geschrieben von Drey

Das war ja schon bei Top21 Maps of bw.

ich wollt einen anderen poll erstellen ~.~

Ist mir bewusst, aber ich hätte die Wahlmöglichkeiten etwas anders aufgeteilt, da ich so beispielsweise überhaupt nichts wählen kann. Natürlich habe ich insgesamt auch eher solche bekannten Maps gespielt, weil man einfach mehr Gegner findet, aber mit Leuten, die ich kenne, habe ich hauptsächlich andere Maps gespielt, die weder unter "alles" noch "low Maps ohne Inseln" oder "Gamei, WCG, WGT" fallen. :(

Artherion

Guest
Original geschrieben von Baaldur

Wieso bloß?^^
Liegt wohl sowohl an der highskilled community hier, die niemals fastest spielen würde, als auch daran, dass es den Leuten, die fastest spielen zu peinlich ist, sich zu outen^^

Warum sollte es jemandem peinlich sein? Ist doch im Endeffekt nur ein Spiel und wem fastest mehr Spaß macht, wieso nicht? Ich habe auch eine längere Zeit fastest gespielt (bin halt ein Noob, spiele es auch nur aus Spaß und nicht um mich ständig zu verbessern o. ä.), aber will mich jetzt mal wieder ein wenig an Low versuchen, weil das doch mehr Spaß macht, da nicht jedes Spiel nach dem gleichen Muster abläuft! Wird mit der Zeit mal langweilig! :bored:

Reaktionen
0
Ist mir bewusst, aber ich hätte die Wahlmöglichkeiten etwas anders aufgeteilt, da ich so beispielsweise überhaupt nichts wählen kann. Natürlich habe ich insgesamt auch eher solche bekannten Maps gespielt, weil man einfach mehr Gegner findet, aber mit Leuten, die ich kenne, habe ich hauptsächlich andere Maps gespielt, die weder unter "alles" noch "low Maps ohne Inseln" oder "Gamei, WCG, WGT" fallen. :(

hmm, jo, evtl. wäre ein [ ] beliebige Lowmaps auch ansprechend gewesen, naja, schon vorbei, nächstes mal halt :ugly:

lFP.13l-Panschk

Guest
Ich spiele an lowmaps eigentlich alles. Gerne meine Eigenen oder Maps von Ov3rmind etwa. Man sieht allerdings immer noch nur sehr selten ein Game im open b.net, was nicht auf einer diesen maps stattfindet: possi, fastest, bgh, hunters, LT. Die Counterstriker spielen doch auch nicht alle immer nur de_dust? :[

AgeNt007

Guest
was los luna, wieso spielen die in den höheren Rängen bei wgt mal was anderes als lt??? Ich hab von c6 an No LT only gezoggt und immer games gefunden....

[USJ]LuNaTiC'

Guest
jo klar, es geht schon, aber untenrum (damit meine ich jetzt <=c3) hörste schon eher mal wenn du ne andre map hostest "dont know map, lt plz" oder sowas.

btw du bist doch x6.hilde inzwischen oder?

[3wD]eamYo

Guest
lowmaps außer inselkarten ?

ROFL ROFL

angst vor air ? :<

~B'a'RZerker

Guest
Ja, es sind ja net Alle so godlike wie du :hammer:
Gbit halt Leute die komme auf Inselmaps nicht klar :mad:

Reaktionen
0
also ich bin auch immer dankbar wenn jemand was anderes als lt zoggt
allerdings find ich die wcg maps noch schlechter als lt

aber zoggen tu ich im low bereich eigentlich alles
manchma bgh 3n3 oder possi just for fun :top2:

Reaktionen
0
jo ich find rassenschlacht macht ab und an auch recht viel spass :D

qwertzasdf1234

Guest
nostalgia, lt und bladestorm

ansonsten

wgt und bwcl mappack :elefant:

Reaktionen
0
bwcl mappack

davon aber auch keine inselkarten wenn ich nicht muss :ugly:

Reaktionen
0
spiele nicht viel. Wenn ich mal spiele dann is es LT. Irgendeine version davon -_-

Oben