• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Maps

Selbstmord

Guest
Hallo liebe BW-Spieler,
Ich wollt neulich ne map ändern,aber dann kam:"Konnte die Karte nicht laden.Möglicherweise ist sie geschützt oder keien SC-Karte"(oder so ähnlich)
Ich bin mir sicher:es ist eine SC-Karte,also muss sie irgendwie geschützt sein.Kann man des irgendwie übergehen?

Reaktionen
0
afaik kann man das nicht übergehen...
->mapforum, da hocken die profis ;)

Reaktionen
0
Das heißt die Map ist Protected, irgendwie konnte man den Schutz brechen, mehr oder weniger kompliziert, ich weiss es nimmer.

Reaktionen
7
im mapforum findest verschiedene editoren, kannst alle einmal durchprobieren, wenns mit keinem funktioniert ist es aufwendig den schutz da raus zu bekommen.

acc_weg

Guest
wenn eine map einen schutz hat,dann finde ich das sehr dreist das du diesen knacken willst.der ersteller der map hat den ja nicht umsonst eingebaut oder?

Reaktionen
0
ich kann nichtmal 200 marines vs 400 zerglinge laufen lassen :- (

[SCU]Defiant

Guest
gibts eigentlich sowas wie früher motw?
oder des monats wo man die maps selber basteln kann und ggf was damit gewinnen kann?

Selbstmord

Guest
Ich möcht mir n bischen die trigger angugen^^is des verboten?^^

Reaktionen
0
Naja die Autoren dieser Maps -ich glaub du meinst speziell Funmaps- sind ,zurecht, stolz auf ihr Werk, deswegen möchten sie nicht, dass die Map von anderen kopiert wird und ihr Name aus dem Vorspann verschwindet.

Oben