• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Maps im LAN fehlen ?

Reaktionen
0
Huhu alle zusammen :wave:

Ich habe folgendes Problem:
Wir sitzen hier gerade zu dritt auf ner Lan und zocken Broodwar. Schön und gut soweit. Wir wollten jetzt einige UMS maps spielen, aber irgendwie fehlen ziemlich viele maps in meinem Ordner. Wenn ich jedoch im Battle.net bin kann ich die maps ohne problem auswählen und auch hosten. Aber wie gesagt. im Lan tauchen die maps nicht mal im Ordner auf.

Hat von euch jemand eine Idee wie ich das beheben könnte ?:confused: außer einfach ins battle net zu gehen ^^

Reaktionen
0
Ich weiss zwar nicht ob es funktioniert, würde aber einfach mal versuchen, einen neuen Ordner zu erstellen und die maps da reinzukopieren :)

Reaktionen
0
Hab ich schon. Der neue Ordner heißt Bob. xD
Nur Bob hat im lan genau die gleichen maps. bzw... nicht ^^

Hmm vieleicht sinds nur zu viele maps im ordner. Was jedoch seltsam wäre. Es fehlen irgendwie alle maps nach dem Buchstaben T. Also ich hab einige Turret Defence, aber dann schon keine Turret Wars, X-men rpg, oder Zombie Attacks.

Werds mal ausprobieren wenn ich einfach einige maps rausnehme.

Geckotier

Guest
Es werden nur ca. 250 Maps im LAN, bzw. Singleplayer angezeigt. Kopier raus was du spielen willst, und du hast deine Lösung.

Oben