Also ich finde die Gold und die normale in der mitte sollten platz tauschen.
Meiner meinung nach ist die Gold exe viel zu leicht zu halten.
http://us.battle.net/sc2/en/forum/topic/1921986592Blistering Sands, Lost Temple, Steppes of War, and Xel’Naga Caverns have been re-published to address an issue with foliage that would die and become visible through fog of war when a player spawned as zerg.
• Shakuras Plateau has been re-published and added back into the ladder rotation. The newly published map resolves a separate issue that caused 2x2 buildings placed near some destructible rocks to become both invisible and un-selectable.
• Jungle Basin will be removed from the ladder pool in the coming weeks for balance evaluation. It will remain unavailable for ranked play until further notice.
ich denke nicht, dass man in der ~24 Stunden mehr Wissen über die Probleme der Map gelernt hat, als vor der Einführung dieser ÄnderungIch finds gut dass Blizzard sich nicht zu schade ist offensichtliche Fehler direkt wieder rauszupatchen.
ja, wirklich seltsame aktion das ganze, aber gute sache so hat man einen vote mehr um schlechte maps rauszuwählenNach: http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=107771 wollen sie die ja jetzt eh rausnehmen.
Frag mich warum sie sich dafür Zeit nehmen, bzw. vorher erst noch eine andere Version releasen...
naja, ob Blizz nun irgendne Map komplett neu baut oder JB komplett umstrickt (sprich zB mit deutlich breiteren Wegen) ist ja im Endeffekt total schnuppe...und ich würde fast tippen, dass Blizz sich nicht mal selbst sicher ist, was von beidem letzten Endes passieren wird ^^Jungle Basin wird nicht komplett rausgenommen. sie wird nur (bald?) für Balance Änderungen rausgenommen und dann wieder in den Mappool eingefügt, wenn ich das richtig verstanden habe.
"It will remain unavailable for ranked play until further notice." -> Bis auf weiteres weg. Sprich für immer.Jungle Basin wird nicht komplett rausgenommen. sie wird nur (bald?) für Balance Änderungen rausgenommen und dann wieder in den Mappool eingefügt, wenn ich das richtig verstanden habe.
Drei Gründe:weiß nicht wie ihr so sicher seid dass es das dann war
Und das sage ich als Toss.
Ich mag einfach diese längeren Makrogames, leider wird das mittlerweile bei mir nur was, wenn ich anfangs viel Druck ausübe, damit bin aber ich oder der Gegner öfter mal überfordert und was dann folgt sind in der Regel GGs oder Ragequits. Hin und wieder klappt es aber und es kommen die guten und spannenden Games zusammen.
Egal, auf jeden Fall sollte Shakuras Plateau wieder möglichst schnell reinkommen.
jetzt ist shakuras wirklich wieder weg... kann man sich nur an den kopf fassen bei blizzard zurzeit...