• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

maphacker, schon vielen bekannt...

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

das Problem mit den Maphackern ist vielen bestimmt bekannt.

Gerade neuerdings auf possi-maps treffe ich häufiger auf sie.

Meine Beobachtungen sind das es immer mehr Cheater d.h. Maphacker gibt.

Gerade auf Possi-maps sind immer Zerg's, mit "Felsen" zu sehen. Die Felsen bauen sich automatisch weiter und desweiteren bekommt der Zerg regelmäßig Vespin.

Ein Beispiel Replay: http://mitglied.lycos.de/eracs/blah/cheater_29_10_2005_15_53.rep

Ich habe bestimmt noch 5 weitere von solchen Begegnungen.

Das Replay mit Pinguinpuglin wollte ich euch nicht an tun, weil ich mein Unmut ihm gegenüber Kund tat. Ich habe ihn pausenlos beleidet, wenn ich nicht gerade am bauen oder kämpfen war. :(

Gibts dagegen ein tool ? Oder ist da ein neuer Patch in Arbeit ?

mfg
scare

ps.: kann ich das replay irgendwie an battlenet schicken, damit der gebannt wird ?

NeverSiLence

Guest
Es gab glaube ich schon mal so ein Thread mit einem Gas-hack.
Ich verstehe nicht, wieso man ueberhaupt cheatet, da geht doch das ganze Siegesgefuehl weg, wenn man gewinnt.
Ich zumindest spiele deswegen fast nie in public, meistens nur mit Typen, die ich schon kenne.
Ich finde das wirklich asozial, so das Spiel kaputt zu machen.

Aber was will man machen :(

Grumel

Guest
Einige Tipps:

1. Durchatmen
2. Gegen Minhacks nicht flamen sondern einfach ohne Kommentar das Spiel verlassen. Das zerstört nämlich den Anreiz dafür wesentlich besser.
3. Es interessiert und hilft keiner sau wenn du irgendwelchen East bgh oder Possi Smurf Maphack oder Minhack nachweist. Und ich wette mit dir, den Minhack hat noch kein bekannter Main Account verwendet.
4. Komm von deiner kindlichen oh der war böse den mus Papa Blizzard bestrafen Logik weg.

Bei 10 Sekunden logischem nachdenken, könnte auch dir klar werden, dass Blizzard sich kaum einen Hackverfolgerstab leisten kann, der die in diesem Fall eingehenden Hundertausende Replays überprüfen könnte. Denn sicher wären 80% der eingesendeten Replays völlig hackfrei und von irgendwelchen Kidies die mit ihrer Niederlage net leben können. Und von den anderen 20 Prozent wären 70% gefaked.

Reaktionen
0
wenn du das mit dem flamen halbwegs unter kontrolle hast fang einfach mit lowmaps an.
bei possi liegt der reiz halt dadrin zu winnen obwohl der gegner hackt.

phoenixger

Guest
selbst low gibs diese hacker hab nen 2on2 mit n em ally gespielt mein scoutovi kommt beim gegner an er schon die ersten hyds 15 Lairs (nichmal nen extrakktor :D ) ueberall diese "felsen" nunja, ich dann einfach geleavet, wollte rep saven is bw gecrasht T.T

Reaktionen
0
jo danke...

ich bin fast ganz auf low map ungestiegen.

Ich mag keine cheater, ich persönlich würde nie cheaten wenn ich gegen menschliche gegner spiele. :motz:

Gegen Menschen spielen und cheaten ist keine herausforderung mehr, es ist langweilig, weil man sowieso gewinnt.

Ich flame ja. Wenn ich damit wem auf den schlips getreten bin, bitte sehr du hast recht.

Allerdings solltest du mir mein recht geben, mich aufzuregen!

cu wir sehen uns im battle.net

Reaktionen
0
okay hiermit geb ich dir das recht dich aufzuregen!

glaub nicht dass wir uns im bnet sehen werden:/

Trantor

Guest
Original geschrieben von Manson
bei possi liegt der reiz halt dadrin zu winnen obwohl der gegner hackt.

#2 ;) das ist das was mir den Tag immer wieder aufs Neue versüßt, ich stelle mir vor wie das kleine dumme Hackerkind vor seinem PC sitzt und fassungslos zusieht wie es trotz hack ordentlich auf die Omme bekommt :) .. solche games machen doch am meisten Spass - vielleicht noch zusammen damit, irgendwelchen backstabber-Pennern zu zeigen wo der Hammer hängt :ugly:

blinki

Guest
das speichern solcher matches bringt einem leider garnix

am besten vermeidet man es mit fremden zu zocken ausser sie fragen danach.

ist leider so... bei cs ist auch so... publics haben halt auch keinen cheatschutz

es gibt aber genug nette leute mit denen man sich hier, über irc und bnet verabreden kann. somit läuft man keine gefahr nem cheater allzu oft zu begegnen

fun_zodiac

Guest
Jetzt übertreibt mal nicht. Es ist ja jetzt nicht so, als dass in jedem Spiel gecheatet wird und Public das Allerletzte ist. Also ich persönlich spiele nur sehr selten possi, aber umso häufiger low und habe erst 1-2 einen hacker gesehen.... und bei diesen Begegnungen muss man einfach über den Dingen stehen und gleich rausgehen, weil das, wie grumel schon sagte, denen den Spaß verdirbt...

Hunter742

Guest
Original geschrieben von Zodiac
Jetzt übertreibt mal nicht. Es ist ja jetzt nicht so, als dass in jedem Spiel gecheatet wird und Public das Allerletzte ist. Also ich persönlich spiele nur sehr selten possi, aber umso häufiger low und habe erst 1-2 einen hacker gesehen.... und bei diesen Begegnungen muss man einfach über den Dingen stehen und gleich rausgehen, weil das, wie grumel schon sagte, denen den Spaß verdirbt...

jop so isses bei mir auch, mir ist erst 1 mins hacker begegnet von 1200 public games darunter auch paar possi :D

sPuNkBuBbLeS

Guest
Mins uns oder GAs hack..... V1.13e Replay vs LeDiaqYung.........

ich war am verzweifeln und konnt nicht verstehen wo er das gas herbekommen hatte.

ab midgame war ich so eingeschüchtert das ich nur noch ein bissel gebunkert habe um zu sehen was noch wie wann kommt.....

wenn man sich den Mins & Gaszähler genau anguckt sieht man immer das larven sterben ein Stein erscheint und immer so 400 Gas/ Mins jeweils bekommt. ich glaube das ganze funktioniert erst richtig je mehr Exen der HACKER/Cheater hat.

zusätzlich glaube ich das er auch einen normalen MAPHACK am laufen hatte womit ich eigentlich gut leben kann. Der mins vorteil jedoch war echt übel und so richtig unfair.....

Oben