Maphack verdacht

cHL

Reaktionen
0
Reflexe kann man sich antrainieren und vorallem verbessern, durch letzteres kann man bestimmtes ab einem gewissen Zeitpunkt überhaupt erst Reflex nennen. Bestes Beispiel hierfür ist die Subkategorie Muskelreflex.
Entscheidungsprozesse sind bei Reflexen prinzipiell gar nicht zugegen. Du könntest genauso gut schreiben "gut überlegte Affekthandlung", wäre fast derselbe Wiederspruch.

"Reflexschüsse" ist einfach generell falsch. Entweder ist eine Aktion eine Aktion, eine Reaktion oder schlichtweg Prefire. Nichts davon ist ein Reflex.

ich verstehe den einwand.
aber gerade bei cs kann ich bestimmte situationen nur als reflex bezeichnen.
den unterschied den ich damals zwischen einer normalen reaktion (irgendwer kommt um die ecke, hat header) und diesen wirklich seltenen reflexsituationen kann ich auch nur schwer beschreiben.
aber bei ersterem war ich mir immer bewusst was ich tue, zweiteres ist meistens ohne meinem kopf passiert, meist wenn ich erschrocken bin (ja ich bin bei cs bei wars selten aber doch erschrocken *g*) und meine hand eine art abwehrreaktion gestartet hat, die im cs kontext nunmal das headern war.
bei einer physischen auseinandersetzung hätt ich so halt meine arme vors gesicht gehoben.
für mich ist das ein reflex und keine reaktion.

bei sc hab ich das zwar noch nicht beobachten können, aber ich kann mir vorstellen dass leute die viel spielen auch entsprechend sachen haben. sagen wir ein terra der sofort stimmt wenn er mutas sieht etc.

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.598
Jetzt gibts schon bei Hackern Skillunterschiede - faszinierend :D

Reaktionen
0
@Quint:
isn argument, akzeptiert und angenommen :) ich sehs ja langsam sein ^^ schon bisschen komisch alles zusammen

Reaktionen
0
das mit dem observer ist nicht wirklich ausergewöhnlich, da du ihn ja direkt zur base gerallyed hast, kennt er vielleicht einfach nur das frühstmögliche timing ...

Reaktionen
0
wenn er "nicht sieht", dass er ne robo hat... klar...

Reaktionen
0
Und das Timing des Zweiten kennt er auch noch. Ganz bestimmt.

Reaktionen
0
Keiner von den "guten" Hackern lässt den Hack konstant laufen, um genau sowas zu verhindern.
Abgesehen davon das sowas nichts mit hacken zu tun hat, mal abgesehen von den leuten dies schreiben...,
Würds mich auch sehr wundern wenn das mit dem WP zufall gewesen wäre, aber bitte nennt sie doch "cheater" oder so.

Reaktionen
0
Der Typ ist halt ein Noobhacker. Ohne Witz, wenn man auf der Minimap sieht, dass der Gegner an den rich min rocks herumhantiert und man am xel naga tower gammelt, dann scannt man doch wenigstens alibimäßig die rich min exe und läuft da nicht einfach blind rein :deliver:

Oben