Maphack verdacht was tun?

Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Ok, das YouTube Video ist ja 'ne ganz klare Sache... oh man, hoffentlich bekommt Blizzard das in den Griff. Viel schlimmer als den Map-Hacker an sich (ich hoffe einfach, dass das nicht so viele sind) ist jetzt nämlich einfach das ungute Gefühl das man nach nem Rape hat wenn der andere einfach immer einen Schritt besser war. Man denkt zwangsläufig: klar die Sau hackt. Das ist schade. Umgekehrt genauso. Ich dümpele derzeit noch in Silber rum da ich gerade anfangs nicht so gut mit SC2 klargekommen bin und einen abend mal meine Neffen es geschafft haben meinen Account in der Ladder in den Boden zu stampfen...
Jetzt gewinne ich natürlich einige Spiele gegen Silber/Bronze-Leute extrem deutlich... die Flamerei nimmt definitiv zu weil einige nach einer deutlichen Niederlage nicht nachvollziehen können wie der Gegner so viel mehr aus dem Spiel rausziehen kann.
 
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
14
Reaktionen
0
Blabla ich sollte mich lieber selber mal an Nuhr halten
Meine Aussage und nicht mein Problem war lediglich, dass diese Meldefunktion nutzlos ist und man weder Replays analysieren noch Spieler Reporten muss. Das Spiel ist verloren und bleibt verloren -> pech für den Spieler der dann noch Energie darauf verschwendet. Daraufhin meintest du ja dein ausführliches IT-Wissen breittreten zu müssen und mir die zu "Fresse" verbieten.
Aber es freut mich, dass du dich als erfahrener Softwareentwickler, ausführlich über das Warden-Programm informiert hast bevor du große Reden schwingst und nach Quellen fragst :)
Wenn du jetzt anfängst zu googlen, kannste direkt auch mal nach VAC oder Punkbuster suchen um zu verstehen warum deine tollen Counter nutzlos sind :)
Viel spaß weiterhin beim melden.
 
Mitglied seit
22.09.2010
Beiträge
68
Reaktionen
0
eindeutigst nen maphack. und dann auch noch derbe gefailt ... omg :ugly2:
 
Oben