Achtung, Wall of Text incoming! Sry Mods, aber ich kann Vorausgegangenes so nicht einfach stehenlassen!
Oh Süß
Ich bin ausgebildeter Programmierer und nun Student. Wenn man auch nur etwas Praxiserfahrung hätte, wüsste man dass solche Dinge sicher nicht mit einem Counter realisiert werden.
Dein schwules (soll nur für dich negativ angehaucht sein - wir bewegen uns ja in westlichen Sphären) Gehabe nehme ich einfach mal zur Kenntnis, scheint deine Art zu sein, nevermind! Jedem das Seine! Darüber hinaus wollte ich der Allgemeinheit nur mitteilen, das es ein Leichtes ist, einen facilen Zähler in einer Meldefunktion zu implementieren, wenn man Starcraft II als ganzes Werk betrachtet oder meinst du nicht, dass das locker reinzupflegen wäre. Wenn nicht, sry, dann hast du keine Ahnung. Ich habe schon bei Software-Produkten mitgewirkt, wo man, wenn man sie einbauen müsste, über eben dieses Einfügen einer Zählfunktion lachen würde. Dauert keine 10 Minuten (ohne Bugfixing)!
Warum sollte es dann deiner Meinung nach Ban-Wellen geben, wenn man einfach bei einem bestimmten Counter-Wert einen Ban einleiten könnte? Die einzige größe die dabei noch relevant wäre, wäre vermütlich höchstens noch die Anzahl der Mails pro Tag die eintreffen, wobei man diese stimmung der Community auch aus den Battle.Net Foren ablesen könnte.
Hast dich selbst beantwortet, danke! Zur weiteren Erklärung: Counter sammelt -> nächste Überprüfung: Accounts mit Count = pipapo = Überprüfung! If ["Überprüfung" = fail] = then ban ... verstanden? Es ist sooo einfach, aber brauche ich dir als ausgebildetem Programmierer ja nicht zu erklären!