es lassen sich problemlos maphacks schreiben die funktionieren ohne im speicher rumzuschreiben, da alle bewege befehle und baubefehle von einheiten an alle spieler gesendet werden (allerdings kostet das einiges an zeit so nen maphack zu schreiben, aber es geht definitiv).
(es gibt aber momentan keinen (jedenfalls keinen oeffentlichen) hack der so agiert).
wollte ich nur mal gesagt haben, so ein hack waere nicht "detectable", was natuerlich ein grund dafuer sein koennte, dass blizzard einfache hacks weiterhin ermoeglicht.
der andere ist, dass sie so mehr hacker haben, dadurch mehr leute bannen koennen und dadurch mehr cd-keys verkaufen.
und der wichtigste grund ist, dass man dann entweder alles, oder garnichts sieht -.-. was soll man mit bw wenn man garnichts sieht, oder wenn man alles sieht, macht beides keinen sinn und spass.
edit: btw schreibt der kerl da ziemlichen scheiss, denn mein cd-key ist noch da, und ich habe vor 3-4 grossen resets auch schonmal zum test ein paar games mit maphack gemacht.
blizzard hat und wird nie die kapazitaeten haben um alle games die im bnet gemacht werden auf irgendwelche unerwuenschten veraenderungen im speicher der einzelnen spieler zu testen.
edit2: aua die sind ja alle strunzdoof da. einige meinen es waere weg, wenn der singleplayercheat weg waere -.-. ROFL^2 dass die wirklich glauben, dass man ohne singleplayercheat nicht alles sehen koennte.
edit3: ah kk es ist nur bei wc3 so, dann weiss ich bescheid:
Den Detektor hat jeder schon in seinem War3 Verzeichnis in exe oder dll - er kam damals mit einem Patch.
Das heißt, dass Blizzard nicht selbst vom B.net aus scant oder die Spiele selbst