• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

map download

D4NY

Guest
hi!

also mein problem...ich hab etz seit einigen wochen ohne probleme bw gezockt...auf eu und auf icc...

nun aufeinmal seit heute hab ich das problem...das ich keine games hosten kann und wenn ich n game joine lade ich die map nich...

hat jemand ne ahnung wieso sowas passiert und wie man sowas beheben kann???

Reaktionen
473
gaaaaaaaaaaaanz ohne das du was gemacht hast? kein update, keine neue software installiert?

pc neu gestartet und internetverbindung mal getrennt?

D4NY

Guest
naja ich hab versucht den ICCupAH zum laufen zu kriegen....hab alles kopiert und ersetzt und so aber wollte nicht funzen....danach hatte ich das problem...hab alles deinstalliert...neu installiert und naja...is nochimmer so....

ja hab pc neu gestartet....

internetverbindung hab ich nich neu gestartet....hab flat bin sowieso immer "online"...

Reaktionen
473
eben drum: hol dir eine neue ip. zur not trenn das modem vom strom.

ansonsten: kannst es ja mal unter einem anderen benutzerkonto versuchen.

D4NY

Guest
spiele nun mit neuem Acc...jetzt funzt wieder alles...komisch das sowas vom login name abhängt...

danke jedenfalls für die hilfe

PS: funzt das irgendwann wieder mit meinem alten acc?? würde meinen namen schon gerne behalten :P

Reaktionen
473
naja, wenn du den offenbar fehlerhaften oder fehlenden registry-eintrag findest schon... :D
kannst ja an die verknüpfung ein /runas:user_xyz anhängen, dann kannst weiterhin einfach draufklicken.

D4NY

Guest
omfg...es funzt wieder nich...

manchmal funzt es bei 1 game auf gut glück das ich die map downloade...dann wieder nich...

kann das problem nicht verstehen...

hat immer gefunzt und nur weil ich das spiel neu installiere funzt es nimmer...

@mailman...kA was du mit dem oberen post meinst ;DD bin nicht so der experte...

Oben