• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

map dl obwohl map da?!

DeCaY4

Guest
Nabend,

Kumpel hat mir grad ne 6MB map per mail geschickt. Hab die in meinen download Ordner verschoben. Allerdings muss ich die map dl'en, wenn ich bei ihm joine, und er, wenn er bei mir joint. Hab BW schon neugestartet, kA. Wassn das fürn scheiß, ich warte doch nicht ne halbe Stunde, bis der die map im bnet zieht?!?

Reaktionen
0
hmm evt namen geändert?
sonst weiß ich auch nix

DeCaY4

Guest
ah stimmt ja, oh bin ich blöd...

nein, ich hab sie natürlich nicht umbenannt. :p

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.253
er hat zwischendurch dran rumgefummelt, oder es ist nicht alles mitgekommen bei der map.

Flirtwithme

Guest
entweder das oben war ironie oder der gute hat den fehler schon gefunden *g*

ich tendiere zu zweiterem :) (btw 6 mb? was das für ne map?)

cya

thunder386

Guest
Bei ner email werden manchmal leerzeichen durch "_" ersetzt, oder umlaute geändert, oder sonstwas. Daher nochmal den mapnamen ersetzen, dann sollte es gehen.

Speedlink.cRaSh

Guest
er muss aufjedenfall noch was geändert haben

Reaktionen
0
yeap, denn
if hash == identisch
you go well motherf***er

DeCaY4

Guest
Also die map heißt "12 days of starcraft", ist mit sound unso und soll total subi sein, kA
Ich bin gstern zeitig ins Bett um hab den fehler deswegen noch nicht gefunden. Aber ich werde mal nachher mit ihm austesten, ob sich der Dateiname tatsächlich irgendwie geändert haben sollte..

€: (4)12_Days_of_SC_(sound).scx
Hm, Tatsache, da sind Unterstriche drin.. :eek: bin ja mal gespannt, ob die bei ihm auch sind. Aber wieso sollte das mail prog die Leerzeichen durch Unterstriche ersetzen?!

Reaktionen
8
On the first day of christmas Blizzard gave to me a brand new SCV... ;-)

DeCaY4

Guest
tatsache, bei ihm waren statt der unterstriche leerzeichen im mapnamen. hervorragend, thx! :)

das is die map zum lied :D

Oben