• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Manche Internetseiten lassen sich nicht anzeigen

Reaktionen
0
Plz help.

Ich habe Probleme beim Anzeigen verschiedener Sites... Diese werden nicht gefunden obwohl jeder andere auch drauf kommt... Ich hab meine Sicherheitseinstellungen auf das minimum eingestellt... funktioniert aber trotzdem nicht... Woran könnt das noch liegen ?

B4D^K4RM4

Guest
hmm ... 1. du hast keinen Internet Explorer oder ähnliches ... ;)
2. schließe mich arjunoor an ... ;)

Reaktionen
0
habe inet exploerer 5.5

also woran könnt es liegen?

Reaktionen
0
wäre ja net schlecht, wenn du mal ein paar mehr informationen geben könntest...

seit wann? alle seiten? best. seiten? was kommt fürn fehler? welches os? hardware? software? router? firewall? proxy? etc.??

nur so - da läßt sich dann eher eine lösung finden - btw. ordentlicher titel ist auch thx

Reaktionen
0
Weiß net seit wann. Nur bestimmte Seiten
(zB: www.bunny-partys.de), dann kommt dass:
Wir können "www.bunny-partys.de" nicht finden.

Sie können es erneut versuchen, indem Sie die URL in die Adressleiste oben eingeben.
Oder durchsuchen Sie das Web:

Zu MSN Suche wechseln, um alle Ergebnisse für "www.bunny-partys.de" zu sehen.

--------------------------------------------------------------------------------

Weitere Details zu diesem Fehler.
Über Suchergebnisse

Bereitgestellt von MSN Suche

©2003 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen TRUSTe Hinweise zum Datenschutz

Hab win 98SE,TB 800er,kein Router und keine Firewall... Nur das DSL übliche Netzwerkzeug zwischen splitter usw...

killerchicken_inaktiv

Guest
warum benutzt du nicht einfach die suchfunktion, wie schon von xfreex empfohlen? dann wirst du fündig werden...

XFreeX

Guest
Suchfunktion usen ist lame...
Außerdem werden meine Hilfen scheinbar nicht verstanden. :8[:

Busta_inaktiv

Guest
aber das mtu-problem tritt doch eigentlich nur in zusammenhang mit ics auf, oder ?

deswegen fragte doch auch schon Arjunoor

Reaktionen
0
Hab MTU jetzt auf 1492 funktioniert aber immer noch nciht...

Oben