Malwieder Hörbuchsuche!

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
Jo hai,

suche nen neues Audiobook zum im Auto hören, hab jetzt die 5 ASOIAF bücher durch und da da grade nix neues kommt, brauch ich was anderes:

-suche nur englischsprachige Hörbücher
-darf gerne Fantasy sein, also schon sowas wie asoiaf oder lotr, die dan brown bücher haben mir eigentlich auch recht gut gefallen.
-Früher (also vor ka 10 Jahren) fand ich auch Hohlbein recht cool, aber ich denke da bin ich rausgewachsen und ist ausserdem alles auf deutsch.

Danke schonmal für tips!
 

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
895
Reaktionen
0
Schau dir mal Pratchett an, da gibts eigentlich von jedem Buch ein dazugehöriges Hörbuch.
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
also ich hör derzeit die harry potter hörbücher 8[

sind eigentlich recht chillig, von stephen fry gelesen also unmöglich die besser zu hören : D

first law kann ich auch nur empfehlen genau wie die rothfuss bücher, kenn sie nicht als hörbücher aber die bücher sind schon mit das beste was da rumschwirrt
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
die hp bücher hab ich auch schon 2 mal durch :p
das englisch ist echt angenehm zum autofahren, da muss man sich nicht so konzentrieren um alles zu verstehen
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Wheel of Time Fantasy Serie, bis du die 38 (?) hörbücher durch hast brauchst paar jahre... :8[:
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
so, die joe abercrombie bücher hab ich nun durch, echt geiles zeug, der sprecher is auch richtig neis. Leider war das Ende doch irgendwie Komisch Oo Lohnen da die 2 weiteren Bücher dies noch gibt?
Das wheel of time zeug hab ich mir mal angeschaut, werd ich vielelicght mal testen.
Jemand noch andere Vorschläge?
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Die Nachfolger Best Served Cold und Red Country spielen in derselben Welt, aber mit anderen Charakteren. Habe bisher nur Best Served Cold gelesen, das eine völlig andere Geschichte hat und afaik nur ein- zwei "alte" Charaktere wieder aufgreift - las sich ganz gut, kommt aber nicht an die "Großen" à la GoT heran.

Red Country hat AFAIK wieder mehr Bezug zu den Charakteren aus den ersten drei Bänden.
 
Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Von mir stehen oben ja noch ein paar weitere Vorschläge.

Ansonsten hab ich gehört, dass "The Heroes" von den Standalone-Büchern von Abercrombie wohl das Beste sein soll. Geht wohl im Grund um das Erzählen einer Schlacht.

Eventuell kannst du dir sonst mal den ersten Teil der Malazan-Reihe als Hörbuch besorgen (Gardens of the Moon von Steven Erikson). Ist vielleicht auch ein guter Englisch-Test. Die Bücher haben schon ein anderes Sprach-Niveau als andere Bücher :)
 
Oben