Perseus
Guest
Hallo zusammen,
es geht um den packard bell laptop meiner freundin. seit monaten hat sie das problem, dass das gerät viel zu langsam läuft. ein blick in den taskmgr zeigt warum. dutzende applikationen (sind imo standard windows programme) scheinen amok zu laufen und verursachen durchgehend eine cpu oder auch hdd auslastung zwischen 50-100%. etliche malware programme schafften bisher keine abhilfe.
da das gerät bei saturn gekauft wurde (
) lag keine windows dvd dabei sonder es gibt nur die möglichkeit der packbard bell recovery funktion, um das gerät platt zu machen.
dies habe ich 2x getan - ebenfalls ohne erfolg. obviously löscht dieser vorgang nicht alles, beispielsweise bleibt das windows profil bild meiner freundin erhalten.
hat jemand noch ne gute idee was ich unternehmen kann?
vielen thanks in advance
es geht um den packard bell laptop meiner freundin. seit monaten hat sie das problem, dass das gerät viel zu langsam läuft. ein blick in den taskmgr zeigt warum. dutzende applikationen (sind imo standard windows programme) scheinen amok zu laufen und verursachen durchgehend eine cpu oder auch hdd auslastung zwischen 50-100%. etliche malware programme schafften bisher keine abhilfe.
da das gerät bei saturn gekauft wurde (
) lag keine windows dvd dabei sonder es gibt nur die möglichkeit der packbard bell recovery funktion, um das gerät platt zu machen.dies habe ich 2x getan - ebenfalls ohne erfolg. obviously löscht dieser vorgang nicht alles, beispielsweise bleibt das windows profil bild meiner freundin erhalten.
hat jemand noch ne gute idee was ich unternehmen kann?
vielen thanks in advance

Zuletzt bearbeitet: