Mal wieder Router

Sacknase

Guest
Und zwar brauche ich einen DSL Router für meinen ADSL Anschluss ( Terrorkom )

Mir reichts mitlerweile, das mein PC nach jedem Reconnect abkackt! egal ob ich jetzt dieses RASPPoP use oder dieses T-Online Tool..

Meine ANsprüche sind sehr gering... Switch sollte dabei sein...

was können die Techniker empfehlen?

Achja: 4x Switch integíert sein.

Halt irgendein standart gelumpe mit dem man nen bisserl Surfen kann und Emule usen kann!

Wieso Router überhaupt ?

Habe 2 PCs, der eine war vorher mein Emule Rechner und DSL Router (software Router über Windows 2000 Server) und der andere irgendwie meine schleuder, mit der ich so ab und an was gesurft habe...

Achja: Sollte hier einer auf die Idee kommen mir Linux als bessere alternative anbieten zu wollen... Ich scheisse auf Linux ok! Nicht weil es schlecht ist, sondern da ich meinen Job nicht mit nach hause nehmen will!
 

Asta Khan_inaktiv

Guest
also abraten kann ich vom netgear rp114. der is zwar billig, aber hats bei mir einfach net gebacken, die belastung durch emule zu überstehen, so dass man nicht mehr nebenbei surfen konnte. D:

ich hab jetzt den vigor 2300 und der funzt gut, auch wenn ich die firewall einstellungen irgendwie net gebacken kriege =/
die firma heißt btw dray tek
 

Sacknase

Guest
XfreeX... könntest Du mir mal nen Link geben... wo kann ich das denn versandkostenfrei bestellen?
 
Oben