Fp85-JuLeS
Guest
http://www.giga.de/index.php?bereichid=34
alle voten bw muss wie immer gewinnen
bw steht nur bei 3.6 %
alle voten bw muss wie immer gewinnen

bw steht nur bei 3.6 %
Original geschrieben von Sg)CLouD
Man muss auch nicht bei jedem kleinen vote nen neuen thread aufmachen dass broodwar da gewinnen soll, ist eher etwas erbärmlich wenn sich nur die broodwar community sich um solche links schärt (allen anderes geht's eh am arsch vorbei).
Original geschrieben von Namelless
jo meine meinung
und@brood es geht nicht darum das ich es nicht kann es geht nur darum das sich die bw community immer laecherlicher verhaelt und ich meine damit es wird immer schlimmer
ich muss dich enttäuschen, es ist derselbe KeRRi.Original geschrieben von Sg)CLouD
Der pure Gipfel sind ja solche Leute wie ein gewisser "KeRRi" im inwarcraft.de Forum (obwohl ich hoffe es ist nicht der Kerri aus diesem Forum hier), der seit dem Release es wohl kein einziges Mal gegamt hat, trotzdem hab ungefähr dort 300 posts von denen wohl so ungefähr die Botschaft von "Warcraft3 ist kacke, gamt Broodwar!!!!" hat, wobei jeder eher wie Schleichwerbung oder Propaganda erscheint (solche Personen die die BW-Com nach unten reißen.)Und von denen gibts eben auch mehr die man so im Laufe der Zeit entdeckt.
Der pure Gipfel sind ja solche Leute wie ein gewisser "KeRRi" im inwarcraft.de Forum (obwohl ich hoffe es ist nicht der Kerri aus diesem Forum hier), der seit dem Release es wohl kein einziges Mal gegamt hat, trotzdem hab ungefähr dort 300 posts von denen wohl so ungefähr die Botschaft von "Warcraft3 ist kacke, gamt Broodwar!!!!" hat, wobei jeder eher wie Schleichwerbung oder Propaganda erscheint (solche Personen die die BW-Com nach unten reißen.)Und von denen gibts eben auch mehr die man so im Laufe der Zeit entdeckt.
ich würds echt mal gern sehen, dass diese einstellung auf irgendne art und weise bestraft wird.
Original geschrieben von ~XantoS~
Seht es doch einfach als running Gag, so viele Polls zu gewinnen.
Niemand behauptet, dass das ultraviel bringt (ab und zu hat es das aber durchaus schonmal), es ist aber zumindest ein klein wenig PR bei den Leuten, die sich den Poll anschauen und verdutzt gucken - auch wenn sie dabei an Fake denken.
Es ist kein großer Aufwand und niemand muss sich daran beteiligen. Es schadet sicher nichts, was kümmert es mich, wenn irgendjemand denkt: "omg, die BWler - abusen wieder wie Sau" o.ä.?
Original geschrieben von PlueschLing
wieso verfälscht? nur weil sonst niemand auf diese page geht?![]()
Original geschrieben von blue_and_dead
Mir machts Spaß für BW zu voten und uns gewinnen zu sehen!
@Nameless&Sg)CLouD:
Wenn Euch solche Polls egal sind, dann ignoriert doch einfach solche Topics.
Falls ihr allerdings ne nette Diskussion mit motivierten BWlern wollt, seid ihr hier genau richtig. Hier findet ihr genaus die 10% die hin und wieder was für die Com tun und sogar das 1% das einen großen Teil seiner Freizeit für die Com opfert.
Wenn ihr das nicht zu schätzen wisst, dann spielt ihr vieleicht das falsche Spiel oder vieleicht seid ihr in wirklichkeit doch nen frustrierter CSler und nen noch frustrierterer WC3ler, die sich mit ihre Niederlage nicht verkraften können.
Aber ganz egal was ihr seid, es ist ne Frechheit, sich über jemanden wie Kerri zu beschweren. Insbesondere, wenn man selbst nichts zustande bekommt. Jemand wie Kerri hat Achtung und Respekt verdient und zwar durch schwere (wenn auch nicht körperliche) anstrengende Arbeit, während Ihr dies nur ausnutzt und Euch dann auch noch über so jemanden beschwert.
Es wird niemals alles Perfekt sein, aber wenn jemand meint, er weiß wie es besser geht, dann soll er dies doch selber zeigen und demonstrieren, anstatt diejenigen, die eh was tun, durch sein kindisches getue von der Arbeit abzuhalten und deren Motivation zu stören.
Von mir ein Lob an alle, die sich für BW engagieren, sei es auf BW.de, im Ger-Team, im Leiten einer Liga, in der Lobbyarbeit oder auch nur in ner Clanleitung oder hier im Forum. Ihr macht das alle Spitze
![]()
Leuts wie Nameless und Sg)Cloud sollen doch weiter CS und WC3 spielen, dort finden sie mehr so möchtgernflamer wie sie es selbst sind...
Btw wisst ihr wo die beiden ach so tollen games WC3 und CS stehen bei dem poll hier![]()
Mir machts Spaß für BW zu voten und uns gewinnen zu sehen!
@Nameless&Sg)CLouD:
Wenn Euch solche Polls egal sind, dann ignoriert doch einfach solche Topics.
Falls ihr allerdings ne nette Diskussion mit motivierten BWlern wollt, seid ihr hier genau richtig. Hier findet ihr genaus die 10% die hin und wieder was für die Com tun und sogar das 1% das einen großen Teil seiner Freizeit für die Com opfert.
Wenn ihr das nicht zu schätzen wisst, dann spielt ihr vieleicht das falsche Spiel oder vieleicht seid ihr in wirklichkeit doch nen frustrierter CSler und nen noch frustrierterer WC3ler, die sich mit ihre Niederlage nicht verkraften können.
Aber ganz egal was ihr seid, es ist ne Frechheit, sich über jemanden wie Kerri zu beschweren. Insbesondere, wenn man selbst nichts zustande bekommt. Jemand wie Kerri hat Achtung und Respekt verdient und zwar durch schwere (wenn auch nicht körperliche) anstrengende Arbeit, während Ihr dies nur ausnutzt und Euch dann auch noch über so jemanden beschwert.
Es wird niemals alles Perfekt sein, aber wenn jemand meint, er weiß wie es besser geht, dann soll er dies doch selber zeigen und demonstrieren, anstatt diejenigen, die eh was tun, durch sein kindisches getue von der Arbeit abzuhalten und deren Motivation zu stören.
Von mir ein Lob an alle, die sich für BW engagieren, sei es auf BW.de, im Ger-Team, im Leiten einer Liga, in der Lobbyarbeit oder auch nur in ner Clanleitung oder hier im Forum. Ihr macht das alle Spitze
Leuts wie Nameless und Sg)Cloud sollen doch weiter CS und WC3 spielen, dort finden sie mehr so möchtgernflamer wie sie es selbst sind...
Btw wisst ihr wo die beiden ach so tollen games WC3 und CS stehen bei dem poll hier
öhm, das mit dem Prügeln würde mich noch deutlich mehr stören, da bleiben wir mal lieber bei ner Diskussion hier im Forum....Original geschrieben von Sg)CLouD
1)Es geht mir net nur um das Topic, sondern allgemein um ein paar Sachen die mir auffallen.
Außerdem ,Junge, Warcraft3, Starcraft, Counter Strike.... das sind alles nur Spiele und keine Religion, schon daher dumm zu sagen wir würden die falschen "spiele" spielen.
Das mit Kerri tut mir leid, ich respektiere seine Arbeit als Orga sehr, jedoch habe ich dies nie irgendwann ausgenutzt. Was soll ich sonst machen um meine Meinung hier auszudrücken? Jeden der BW spielt verdreschen damit er sein Verhalten nach meinen Vorstellungen ändert?
"ich solle nicht die Motivation anderer stören und sie von ihrer Arbeit abhalten"Ich sehe nicht ein, warum ich die Motivation anderer störe, noch warum ich andere von der Arbeit abhalte.
Wenn die Leute in das Broodwar.de Forum gehen wollen sie sich auch mit anderen Forenusern verständigen , "Konversationen halten", und sich net die Eier schaukeln.
Ich denke, niemand wird auf die Idee kommen, dass mit der Formulierung "alle, die sich für BW engagieren", BW-Entwickler gemeint sind. Aber ansonsten stimm ich Dir hier zu.Original geschrieben von Sg)CLouD
"2) Diese Leute engagieren sich net genau für Broodwar , sondern für die Leute die es gamen, und das ist imho eine viel größere Arbeit.
hmm, Du hast gegen niemanden geflamet? Kerri ist kein niemand für mich, oder war das hier etwa nicht von Dir:Original geschrieben von Sg)CLouD
"3) Man sieht was ich über die Manners hier so geschrieben habe, Namelless und ich haben hier niemanden geflamt und trotzdem nennst du uns flamer, gleichzeitig beleidigst du gleich andere Communitys. Wenn ich mich hier schon hersetze und diesen Text schreibe dann mach ich das weil mir an der BW-Com was am Herzen liegt und nicht hier alle anpissen will.
"Der pure Gipfel sind ja solche Leute wie ein gewisser "KeRRi" im inwarcraft.de Forum (obwohl ich hoffe es ist nicht der Kerri aus diesem Forum hier), der seit dem Release es wohl kein einziges Mal gegamt hat, trotzdem hab ungefähr dort 300 posts von denen wohl so ungefähr die Botschaft von "Warcraft3 ist kacke, gamt Broodwar!!!!" hat, wobei jeder eher wie Schleichwerbung oder Propaganda erscheint (solche Personen die die BW-Com nach unten reißen.)Und von denen gibts eben auch mehr die man so im Laufe der Zeit entdeckt.
Ich drücke dabei meine Freude darüber aus, dass das Haus, in dem ich gerade hocke im Radio bei der Frage, wo die tollste Party läuft tatsächlich gewonnen hat.Original geschrieben von Sg)CLouD
"4)Es gab schon n paar Leute hier die sagen dass der Vote verfälscht wird, trotzdem beziehst du dich auf gerade diesen verfälschten Vote. *Selfowned*
Original geschrieben von Baaldur
ich muss dich enttäuschen, es ist derselbe KeRRi.
Nameless & Sg)CLouD
eure posts haben einfach keine grundlage
sie spiegeln zwar eure meinung wieder, aber diese ist leider bullshit und entzieht sich jeglicher realität
wenn ihr dieses nicht wahrhaben wollt, macht euch am besten gar keine gedanken mehr um sc, spielt eure paar games im bnet aber lest besser nicht im bw.de forum