• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mal wieder ne schöne LAN-Party

Reaktionen
0
Ich hab Marco und Sandra vor 4 Monaten das erste mal vor 4 Monaten von der LAN erzaehlt... Du glaubst doch nicht im ernst das das soooooo schnell geht :[

Nuja ich klaere es gerade intern aber die Chancen das zumindest Had0r, Venus, aZi und fiZi sowie Ich kommen stehen sehr gut.

Der Rest nuja... Mal abwarten -.-

m(@)ssel

Guest
jedenfalls haben die da noch fett platz in der hütte, sone grosse halle haben wir leider nicht :'(

Reaktionen
0
Wird auch sicher nicht voll werden Massel.

Die BTR ist schon deutlich besser aber ist einfach eine Frage der Entfernung. Die 4 da oben wohnen alle in der Naehe von Wuerzburg, ist nur ein´Katzensprung´ ....

Kassel bzw. Sachsenhausen ist ein gaaaaanz schoenes Stueck zu fahren.

Ich selber muss mal sehen wie ich Lust und Laune habe :) Mit ner neuen Festplatte :D komm ich wohl auch noch zur BTR :top2:`

Oben