• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mal wieder....ger wgt akas...

Reaktionen
0
ich denke es liegt weniger an den streaks, als vielmehr an dem motw-system.

da mit motw auch auf a-b2 rängen mehr gewonnen als verloren wird steigert sich das so krass.
streaks kommen natürlich auch hinzu.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von ChaP
zykloperator war turneir admin!!!!!

ich mach mich mal an die arbeit *fG* :D :elefant:

Ergebnis?

Vielleicht sollte man auch einfach mal im BWCL Forum nen iX.Rainbow thread eröffnen, dann gehts nämlich sehr fix, weil er mit der History sicher nicht spielberechtigt ist, aber schon games gemacht hat...

Reaktionen
0
streak und motw sind sinvolle verbesserungen, die nicht wieder rückggängig gemacht werden sollten...

DiE]Devil[2

Guest
jo ich finde die motw und winningstreakneuerungen auch gut, v.a. die motw, dann wird da net immer lt gedaddelt.

sleeping legend war glaub tame, aber weiß es nimmer genau :) is ja eigentlich au lala wer dahintersteckt, au wenn rl acc besser wären :)

XL.sHaDoW

Guest
kommt immer drauf an was man gern hätte. Über kurz oder lang werden diese 'positiven' Änderungen das wgtour niveau weiter sinken lassen, weil durch streaks, aber vor allem durch die motw relativ schlechte spieler sehr hohe rankings erreichen können. Wenn aber ein richtig guter Spieler sich die Mühe macht sich in die b1+ Ränge zu spielen will er da auch gefordert werden, wenn das nicht der fall ist sucht er sich logischerweise einen anderen ort um zu spielen

RoQue_Dan

Guest
nächste season gibts ein neues system mit neuen rängen S und sowas
meinte creme jedenfalls

Reaktionen
0
infinity hat recht.
wenn leute auf b1 mit negativen stats rumgammeln, die man letzte seas auf b4 verhaun hat, nur weil sie alle 2 games nen motw game gewinnen und dadurch weiter aufsteigen.

die selektion zwischen "abuse" (massgaming) und skill besteht nichtmehr, da man selbst bei b2+ nun mehr punkte bekommt als man verliert.

Reaktionen
0
das liegt aber nur an der motw, und nicht an streaks, die besseren spielern nur ermöglichen schneller ihr ranking zu verbessern...

und das mit der motw... sonst flennt ihr doch immer das nur lt gespielt wird, ihr seid auch nie zufrieden ;/

aber momentan sind schon ein paar zuviele A'ler unterwegs ^_°

ScHniB

Guest
man sollte einfach immer -100 bekommen und nicht die hälfte oder so nen kagg und max. punktzahl 200 dann kommt einer mit 1-1 stats nicht über 1000pkts ^^

Reaktionen
0
Aber wenn man es so macht gibt es später in den oberen Rängen nicht mehr sehr viele Gegner und man muss ewig auf ein game warten

ScHniB

Guest
naja stimmt schon eigentlich ist es ja auch egal wenn 100 leute rank A sind, ok es war eben mal was besonderes aber nun zählt eben die punktzahl und nciht nur der rank, wenn man sich mal die top30 anschaut sieht man schon dass dort wesentlich bessere leute sind die eben sonst rank A oder b0 waren während die anderen b3 b4 waren aber einen großen unterschied der platzierungen macht das neue system trotzdem nicht und im finalturnier gewinnt ja sowieso kein nub vondemher find ich die änderungen gar nicht so schlecht da wie blue schon sagte echt auch mal andere maps als lt gespielt werden und gute leute mit den streaks trotzdem auch schnell genug in den oberen bereich kommen.

Reaktionen
1
Wieso nicht einfach A6 a5 a4 a3 a2 a1 einführen ? Wäre doch das einfachste und auch ganz logisch. Alles andere würde das System stark ändern..

medleyy

Guest
Original geschrieben von ash.PhiL
Wieso nicht einfach A6 a5 a4 a3 a2 a1 einführen ? Wäre doch das einfachste und auch ganz logisch. Alles andere würde das System stark ändern..

dann haste 30 a1 ^^

hasudrogen

Guest
Original geschrieben von ChaP
ix.rainbow = ?
faithfull[cf] = ?
m@gtheunknown = ? (ich kenn ihn nur unter dem acc...)
iss)dia = ?

chap findet sie alle (hacker, smurfer, etc) x_X

Reaktionen
1
Original geschrieben von medleyY

dann haste 30 a1 ^^

Wenn du 30 A hast und das System so umänderst wie ich es gesagt habe, hat man beim besten willen nicht 30a1. Sondern dann eher 3 A1..

Es wird einfach alles nach aussen verschoben und A1 ist dann so wie A früher war.. Sehr sehr rar besetzt ..
und die mehrzahl wird a5a4a3a2a1 haben [ also die ganz weit oben ]

Reaktionen
0
ich weiß jetzt übrigens wer iX.Rainbow ist, darfs aber nicht sagen! :P

Reaktionen
0
Lausbub!
Raus mit der Sprache!
Ich will wissen wer iX.Rainbow ist! :cry:

Oben