• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mal wieder ein starcraft vote!

PATeXg

Guest
So hab mal gevotet gogogo Leute zur Zeit siehts so aus

Starcraft 15,3 %

Platz 1 hat 31 also hop :P

Asta Khan_inaktiv

Guest
bw hat in der letzten viertel stunde 0,2% gemacht, also sinds wohl noch nicht so viele votes. ich sehe trotzdem keine chance, weil der vote wohl auf irgendwelchen großen internetseiten verlinkt ist, so dass jede menge ahnungslose inet-surfer abstimmen werden. deshalb auch tomb raider und pacman... =/

Fp85-JuLeS

Guest
EverQuest 31.5%
Final Fantasy 30.1%
The Sims 28.1%
Lara Croft (Tomb Raider) 27.4%
Pac-Man 21.7%
Tetris 21.2%
Grand Theft Auto 19.4%
Resident Evil 17.3%
Civilization 16.2%
Donkey Kong 15.5%
Doom 15.4%
StarCraft 15.2%
Half-Life 14.5%
Mortal Kombat 13.9%
Samus Aran (Metroid) 13.3%
Street Fighter II 11.6%
Castlevania 10.9%
Pong 10.7%
Myst 10.5%
Quake 9.8%
Space Invaders 9.6%
Frogger 9.5%
Madden NFL 9.3%
Pitfall Harry (Pitfall!) 8.6%
Fox McCloud (Star Fox) 8.5%

hier mal das gesamte ranking, dann wiss ihr, was ihr nicht voten dürft, denn man muss für vier games voten!

FightAngel2

Guest
Hab mal gleich mit meine 3 e-mail addressen gevotet:D
Ich finde solche votes sind leicht zu manipulieren.

Reaktionen
0
ich denke pac man und tomb raider sind so gut weil man 4 titel angeben muss jeder gibt dann als 3. oder 4. titel meistens diese an da er sie halt kennt ^^

eXe4

Guest
Das mit den vier votes is irgendwie gay....

Hab aber trotzdem mal gevoted....

x6.DeathZs

Guest
testris wählt JEDER unter den top4 da es jeder kennt und zumindest einmal gespielt hat^^

~uessel~

Guest
richtiger thread :

top 10 :

Games/Characters
EverQuest 36.5%
Final Fantasy 30.3%
Lara Croft (Tomb Raider) 24.6%
The Sims 24.4%
StarCraft 21.2%
Tetris 20.9%
Pac-Man 20.7%
Grand Theft Auto 17.9%
Civilization 16.8%
Doom 16.5%

Reaktionen
0
ab jetzt votet bitte nur noch für diese 3:

Madden NFL 9.6%
Space Invaders 9.5%
Fox McCloud (Star Fox) 9.1%

und natürlich starcraft

und vergesst nicht: ihr könnt täglich 1x voten

Reaktionen
0
Wieso sollte ich irgendeinen Scheiß waehlen, wenn mir andere Spiele auch gefallen? Vielleicht haben es andere Spiele ja auch verdient zu gewinnen :[
Habe zB. Auch fuer Sims und Tetris gevotet :O

Ardo

Guest
sc verdient es zu gewinnen kein anderes game kommt da noch ran (kann nur durch einen 2. teil getoppt werden :D :top2:

shaoling

Guest
Original geschrieben von Mirage
Wieso sollte ich irgendeinen Scheiß waehlen, wenn mir andere Spiele auch gefallen? Vielleicht haben es andere Spiele ja auch verdient zu gewinnen :[
Habe zB. Auch fuer Sims und Tetris gevotet :O
Dann sinkt aber die Chance für SC, du Hirnie.

Man kann übrigens auch einfach irgendeine E-Mail-Adresse eingeben. Achja, bitte auch für Sid Meier votieren.

Ardo

Guest
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Dann sinkt aber die Chance für SC, du Hirnie.

Man kann übrigens auch einfach irgendeine E-Mail-Adresse eingeben. Achja, bitte auch für Sid Meier votieren.
Sid Meier is cool, ich sage nur Transport Tycoon Deluxe :D hab auch für den gevotet

Asta Khan_inaktiv

Guest
wollte nur nochmal daran erinnern zu voten. die top4 machen es afaik, starcraft ist an fünfter stelle.

votet für starcraft, fox mccloud, madden nfl und space invaders.

Ardo

Guest
Original geschrieben von onklez
was soll uns das bringen ??
damit SC nicht vergessen wird, immerhin ist es immer noch eins der besten spiele auch wenn die grafik nich das neueste ist, auch wenn es bessere geben sollte, ich halte mich treu dem spiel und versuche es zum besten zu machen auch nach so vielen jahren noch!

... SC for Bundeskanzler... :D

PhilOrc

Guest
btw Final Fantasy finde ich von der Geschichte her besser......also soll das auch in der Top 4 sein...und GTA und HL sind auch zwei sehr geniale Spiele (wer sich noch an GTA 1 erinnert ;) )

Asta Khan_inaktiv

Guest
jaja blabla, ich weiß auch dass da noch andere gute spiele dabei sind. verdient haben es aber die games, die gewinnen und deshalb votet für starcraft und zwar jeden tag einmal! stellt euch doch mal vor, da is irgendwo so ein starcraft-stern im boden, oder wie auch immer. ^^

PhilOrc

Guest
und dann kann ich meinen Kinder erzählen das Papi da mit gevotet hat damit der dort in den Boden gerammt wird?

Also es soll einfach eins von meinen lieblings Spielen dahin das wars...

Ardo

Guest
Du kannst deinen Kindern und Enkelkindern stolzen Herzens erzählen wie du dazu beigetragen hast, ein altes aber nahezu unschlagbares PC-Game in die ewige Hall Of Fame zu bringen! :D
SC verdient es einfach, klar gibt es viele andere Games die es auch verdienen würden, aber ich gehe von meinem Liebslingsgame aus und das ist und bleibt nun mal StarCraft!
ein game das es seit 1998 gibt und immer noch nicht am ende ist!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Spieler77
damit SC nicht vergessen wird, immerhin ist es immer noch eins der besten spiele auch wenn die grafik nich das neueste ist, auch wenn es bessere geben sollte, ich halte mich treu dem spiel und versuche es zum besten zu machen auch nach so vielen jahren noch!

... SC for Bundeskanzler... :D

starcraft wird nie vergessen werden

Ardo

Guest
na das will ich doch meinen :D deshalb:

... sc for bundeskanzler ;) ...

ach
votet einfach oft genug das reicht auch :D

Reaktionen
0
leute, votet bitte täglich!
sc is immer noch knapp an 5. stelle, aber wenn noch 5-10 leute regelmäßig mitvoten, sind wir bald top 3

Reaktionen
0
sind doch nur ein paar klicks, das macht man im vorbeigehen :hammer:

Asta Khan_inaktiv

Guest
der abstand ist von gestern 1,2% auf heute 0,4% geschrumpft!

ShakeYaAss

Guest
heute stehts

EverQuest 38.2%
Final Fantasy 28.8%
The Sims 23.9%
Lara Croft (Tomb Raider) 23.8%
StarCraft 23.5%
Tetris 20.4%

ergebnis top 6 von 11Uhr ^^
leute das wird einfach bald is tomb raider überholt und zu sims ist es nicht viel weiter ^^
nur everQuest wird schwer :elefant:

ShakeYaAss

Guest
frag bitte nicht jemanden der mal gehacked hatt ^^

aber ich schätze noch lange

Reaktionen
0
bis zum 31. oktober und man kann jeden tag voten.

Oben