mal umgekehrt gefragt "Was nervt euch Terraner gegen Zerg?"

Reaktionen
0
der nydus ist aber verdammt nochmal auch sau teuer
150/200 für das netzwerk und dann nochmal 100/100 für den wurm
also 250 minerals + 300 gas
und gerade das gas haut oirdentlich rein, soviel gas kostet noch netmals nen ulli

und dann? wenn du pech hast sieht der gegner das und kann das ding sogar mit nen paar probes/wbfs in sekunden zerlegen. außerdem baut doch heute eh fast jeder nen safety pylon/depot in seine base um überall view zu haben

Reaktionen
0
Und wieviele Ressourcen verliert der Gegner, wenn er seine SCVs quer durch die eigenen Basis steuern muss, um den Wurm abzuwehren?

Reaktionen
0
der nydus ist aber verdammt nochmal auch sau teuer
150/200 für das netzwerk und dann nochmal 100/100 für den wurm
also 250 minerals + 300 gas
und gerade das gas haut oirdentlich rein, soviel gas kostet noch netmals nen ulli

und dann? wenn du pech hast sieht der gegner das und kann das ding sogar mit nen paar probes/wbfs in sekunden zerlegen. außerdem baut doch heute eh fast jeder nen safety pylon/depot in seine base um überall view zu haben

Klar, wenns schiefgeht is doof, aber wenn der Gegner tatsächlich nachlässig war und eine lücke in der basis hat... Herrlich. wenn da ne hinreichend große armee im netzwerk is --> gg

und die lücken gibts immer mal, sieht man auch bei progames oft, nur werden sie selten genutzt...

Reaktionen
0
das is aber kein argument
da kann ich auch sagen ah mich nervt warpprisma oder drophsip weil wenn ich ne lücke in meiner base hab kann der prot oder terra da einfach cheesen

und stell dir vor falls der gegner dasmerkt flieg ich mein drophsip oder mein warpprisma einfach weg
das wurm bleibt aber und wird in null komma nix zerstört

Reaktionen
0
Gerade nen game gehabt indem ich vom Zerg als lamer beschimpft wurde weil ich mir um seinen lingrush abzuwehren nen wallin zusammengeschraubt habe. Is echt nicht mehr schön.

Was mich aus dem Konzept bringt sind Mutas die meine Base auseinander nehmen wenn sich meine lahmarschige Metalarme gerade woanders befindet und Infestor die werden aber zum Glück nicht so oft gegen mich benutzt.

Reaktionen
0
Ja dafür sind sie langsam und teuer...

Oben