ich bin zwar weder toss, noch gut in dem spiel. aber ich schreib mal was mir "komisch" vorkam
es fängt schon am anfang an. der pylon kommt sehr spät (hattes glaub ich ~300 mins aufm konto), kann es sein, dass du die map nicht kanntest, den ausgang nicht gleich gefunden hast?

wenn der pylon zu spät kommt, kannst du später peons bauen, was z.b. schlecht ist, wenn du gerusht wirst.
weiter hast du, als die exe stand keinen ecoslide gemacht, also sonden aus deiner main zu exe gezogen. wenn du das machst, dann arbeiten sie effektiver, weil weniger sonden pro mineralpatch = weniger "rumsuchen" nach einem freien patch.
dann baust du zu wenig sonden! du hast nur am anfang welche gebaut, an deiner exe waren imo nicht mal 12! besonders im early musst du quasi pausenlos sonden bauen!
Ferner hat auch noch der z das gas in deiner main verbaut, war ja glaub ich nicht so tragisch, weil du einfach zur exe gegangen bist. aber dann hast du deinen.. wie heißt er auf deutsch..? kybernetik-kern im sichtradius des extraktors gebaut. versuche das zu vermeiden, dein gegner muss ja nicht unbedingt sehen, was du wann vorhast ;D
In dem game hattest du zwar einige gates, aber diese wurden zu selten gebraucht.
Und du hast den z nie am exen gehindert. vor allem auf longinus, wo es 3 exen mit 2 gas gibt, musst du versuchen den z zu stören. er hätte quasi die ganze map "vollschleimen" können
kA ob ich jetzt quatsch geschrieben hab, kann auch gut sein, dass ich etwas über sehen hab.
hör nicht auf zu spielen, du kannst nur besser werden
zum schluss: ich hab beim replay garnicht die eingegrabenen lurks sehen können oO
http://img171.imageshack.us/img171/142/asdzs5.jpg
liegts an mir oder am replay, dass die "löcher" der lurker nicht sehen konnte?