- Reaktionen
- 0
soo...
Ich werde in wenigen stunden losziehen um mir ein neues Mobo und nen neuen Prozessor + Kühler zu kaufen....und zwar wird es ein 2500+ Barton + Asus A7N8X Deluxe + Thermaltake - Silent Boost Kühler ...
Mein jetztiges System:
K7s6a 8[
1800++
768 MB DDR 333 cl2.5
Radeon 9700 pro
Standart Netzwerkkarte
Soundblaster 1024
Fire Wire Karte
2x Hd (60 und 40 gb)
2x CD (1 rom 1 rw)
und nur ein 300 Watt Netzteil...
1. Frage:
Brauch ich n neues Netzteil bei nem stärkeren Prozessor ??? Bis jetzt läuft nämlich alles bei mir, eigentlich auch stabil...
2. Frage:
Wie genau soll ich vor(!) Einbau vorgehen...
Welche Traiber sollte ich vorher löschen entfernen und welche sollte ich mir vorher schonmal runterladen (nForce2?) und wo bzw welche genau ?
thx schonmal im vorraus für eure Ratschläge
MFG
ReaveR
Ich werde in wenigen stunden losziehen um mir ein neues Mobo und nen neuen Prozessor + Kühler zu kaufen....und zwar wird es ein 2500+ Barton + Asus A7N8X Deluxe + Thermaltake - Silent Boost Kühler ...
Mein jetztiges System:
K7s6a 8[
1800++
768 MB DDR 333 cl2.5
Radeon 9700 pro
Standart Netzwerkkarte
Soundblaster 1024
Fire Wire Karte
2x Hd (60 und 40 gb)
2x CD (1 rom 1 rw)
und nur ein 300 Watt Netzteil...
1. Frage:
Brauch ich n neues Netzteil bei nem stärkeren Prozessor ??? Bis jetzt läuft nämlich alles bei mir, eigentlich auch stabil...
2. Frage:
Wie genau soll ich vor(!) Einbau vorgehen...
Welche Traiber sollte ich vorher löschen entfernen und welche sollte ich mir vorher schonmal runterladen (nForce2?) und wo bzw welche genau ?
thx schonmal im vorraus für eure Ratschläge
MFG
ReaveR
Ich habs auch ohne gemacht und es läuft alles super
Man muss nur sein Windows richtig vorbereiten und danach auch einmal ordentlich sanieren.
) nicht. Wenn du dir schon ein neues kaufst, dann bitte ein gescheites. Kein Billigramsch. Dann haben wir nämlich in 2 Tagen noch 200 Threads von dir hier.
Netzteil.