• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mailverteiler einrichten

Reaktionen
0
Ja ich weiß ist ne nubfrage ^^
Müsste meinem Kurs ab und zu was schreiben, und will nicht immer alle E-Mail Adresse einzeln eintippen, da kann man doch ne Mailadresse einrichten irgendwas@irgendwas.de wo automatisch alle Mails weiterleitet, wie geht das, wo gibts das ?
(Und am besten halt kostenlos)

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Mach dir bei GMX eine Emailadresse, trag dort die ganzen Emailadressen als Weiterleitungsziel ein an die die Email gehen soll und dann schickst du von deiner Adresse aus die Email an die neue GMX-Adresse.

Reaktionen
0
jo thx wusst net dass des so einfach geht, könntest du noch kurz gucken wo ma die weiterleitung einstellt, find das grad net x_X

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ich habe keinen GMX-Account aber ich schätze bei den Filtereinstellungen.

Oben