• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mail-Account mit IMAP - wo?

Reaktionen
0
Ich bräuchte zwei neue Mail-Adressen (1 geschäftlich, 1 privat) und bin deshalb auf der Suche nach einem guten Mail-Anbieter. Folgendes hätte ich gerne:

- IMAP Support
- Postfachgröße mind. 2,5 GB, aber je mehr desto besser

Darf auch ruhig was kosten (Freemail wäre natürlich besser).

Aktuell überlege ich, ob ich mir ein ProMail-Konto bei GMX holen soll (kostet 3 Euronen im Monat) aber vielleicht kennt ja hier jemand noch nen besseren Anbieter!?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Google Mail!

IMAP, https, zur Zeit 7,7GB Speicher (weiter steigend!) und mit die beste Weboberfläche die ich je bei einem Mailprovider hatte.

Reaktionen
0
Vielen Dank, das klingt super! Hab mir direkt mal ein Konto angelegt.
Überseh ich da irgendwas, oder ist das tatsächlich vollständig kostenlos? Gibt's da nen Haken bei der Sache?

Reaktionen
0
Jo, das mit dem Datenschutz hatte ich gerade auch schon gesehen als ich mich ein bisschen genauer drüber informiert habe. Finde das ehrlich gesagt arg bedenklich, dass die alle Mails öffnen und lesen. Auch wenn's angeblicn nur automatisch zu Werbezwecken gemacht wird - wer weiß, wohin die Daten sonst noch so wandern. Da kann ich ja niemals guten Gewissens ne vertrauliche Firmen-E-Mail drüber schreiben.

Werde ich mich wohl doch eher nach ner kostenpflichtigen Variante umsehen...

Comadevil

Sektionsleiter News
Reaktionen
0
Gerade bei geschäftlichen Mailadressen finde ich es immer arg peinlich, wenn ich @t-online.de,@gmx.de usw. lesen muss und die keine 10-20 Euro im Jahr für eine eigene Domain samt Minimalhostingpaket über haben.

Reaktionen
0
Gerade bei geschäftlichen Mailadressen finde ich es immer arg peinlich, wenn ich @t-online.de,@gmx.de usw. lesen muss und die keine 10-20 Euro im Jahr für eine eigene Domain samt Minimalhostingpaket über haben.

Stimme Dir eigentlich zu. Für meine Zwecke reicht's aber eigentlich locker aus.

Wenn ich aber natürlich für gerade mal 10-20 Euro im Jahr ne Mail-Adresse kriege, die meine obigen Anforderungen erfüllt, und dazu dann noch ne eigene Domain, würd ich da natürlich auch nicht nein sagen ;)

Wäre also auch für Empfehlungen in diese Richtung dankbar.

Reaktionen
0
Bei welchem Anbiete gibts denn kein IMAP? Ich nutze imap über web.de, kostenlos.

Oben