• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

magic the gathering online ?

Reaktionen
16
Wenn du mit etwas fummeligen Programmen leben kannst, würde ich Magic Workstation empfehlen. Das ist komplett kostenlos und ist gerade im Legacy-Bereich sehr beliebt

Reaktionen
0
ich spiels ist sehr nett um mal zu draften ohne auf Freitag warten zu muessen dann zum Shop zu fahren und dann vor ein haufen Leute zu stehen die eh nur Standard spielen wollen.

Reaktionen
0
Ich spiele das Magic The Gathering für XBox Live Arcade, bin richtig süchtig danach. ^^

Reaktionen
0
Hab die Workstation im Einsatz, ist halt ein bisschen Gepfriemel aber passt schon.

Ansonsten ziehe ich die "old school" Variante mit echten Karten doch ggü. dem Onlinespiel vor. Man hat einfach was in der Hand, was ich schön finde. Habe mir teilweise auch schon nur Karten zugelegt aufgrund der berauschenden Artworks (z.B. Future Sight).

Spiele allerdings inzwischen sehr selten... mein Highlander Deck hab ich noch... 2 Lotusse und die Library von Alexandria habe ich aus Geldnot aber schon vor Jahren verkauft.

Oben