• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

made - wie schauts aus?

Reaktionen
0
is ja seit 3 tagen oder so keine news mehr dagewesen, wegen der osl2.

also wie stehts jetzt, was wurde die tage so gemacht? nur pgt-gezockt oder auch einzelne traineinheiten etc?

mfg snu

Reaktionen
0
aber find scho das er auch ma tagebuch führen sollte es pgt replays geben sollte und so das war doch mit der sinn ... nur mass gamen is doch nix made ^^

TurboMaN

Guest
Auch wenns viel Arbeit ist für manche so ein Tagebuch zu führen, aber man sollte nicht soviel ankündigen, was man nicht schafft. Z.B. das Tagebuch atm und auch die Replays, die "jeden" Tag kommen sollten.

Reaktionen
0
Son richtiges Tagebuch find ich eh schwachsinn, man sollte nur halt die Trainingseinheiten kurz erwähnen und erklären und halt Fortschritte in Stichworten zusammenfassen und wodran es noch mangelt.
Aber jeden Tag die pgt reps zu uppen wäre schon sehr nice.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Das hat aber nix mit Made zu tun :P

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sn00peR
is ja seit 3 tagen oder so keine news mehr dagewesen, wegen der osl2.

also wie stehts jetzt, was wurde die tage so gemacht? nur pgt-gezockt oder auch einzelne traineinheiten etc?

mfg snu

wie wärs wenn du die Sufu benutzt??? Oder meinst du ein News update??? Ja das wäre schön wenn das mal kommen würde. Letztes war ja am 30.04 mit dem Ruhetag -_-

GoldTheOwnerer

Guest
REVOLUTION !!!!!!!!!!!!!!!!!

lass doch den rine seine arbeit machen der macht das nice !!!!!!!

Reaktionen
0
hat irgendwer gesagt das rine sheisse baut ? :eek3:

HsG_Herakles

Guest
echt so geil:
eine schriebt shice, 25 muessen darauf flamen!
der fred heißt was wie "was is los..."
worauf einige wieder agressiv werden, und nochmal mehr sich ueber diese aufregen.
WENN ihr nichts zu sagen habt lasst es doch bleiben und wartet bis rine ect nen anständiges statement gibt.
(nichts zu sagen haben...ja, so wie ich jetzt! aber das hat bruder nerd :fu: ja auch schon bemerkt und wird sich mit vergnügen die nächsten 25 posts darueber auslassen... hf&gl)

das fred lesen wäre bloß sehr, sehr viel angenehmer ohne den ganzen müll dazwischen.

Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit und danke das sie sich die Zeit genommen haben meinen bescheidenen Beitrag zu lesen.
:top2:
Mit vorzüglichster Hochachtung,
Herakles

Reaktionen
0
Original geschrieben von Herakles
...
Nur, dass dein Beitrag mehr "Müll" enthielt als bisjetzt alle Beiträge in diesem Thread zusammen?
Maybe gibs ja bald ne News wo alles zusammengefasst wird oder so kp.

HsG_Herakles

Guest
Original geschrieben von sNow

Nur, dass dein Beitrag mehr "Müll" enthielt als bisjetzt alle Beiträge in diesem Thread zusammen?
Maybe gibs ja bald ne News wo alles zusammengefasst wird oder so kp.

--> ich sagte ja vorraus das wieder bruder nerd kommt und 25 beiträge mir widmet...
...passt ja auch sehr gut weil wir beide im CoL clan, clan soviel wie familie heißt, und damit soger meine umschreibung "bruder nerd" exact passte...:hammer: :hammer:

me>u
:angel:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Herakles

--> ich sagte ja vorraus das wieder bruder nerd kommt und 25 beiträge mir widmet...
...passt ja auch sehr gut weil wir beide im CoL clan, clan soviel wie familie heißt, und damit soger meine umschreibung "bruder nerd" exact passte...:hammer: :hammer:
Jemand mit so ner Sig wie du spricht mich mit Nerd an?

Reaktionen
0
könnts ihr bitte aufhören euch an zuflamen und hier rum zu spammen?

wie schauts nun aus mit "made"?

Chef7

Guest
wär ganz praktisch wenn sich der Made einfach mal n kostenloses Blog erstellen würde und dort immer hineinschreiben würde und das dann auf bw.de mit nem dicken banner direkt verlinkt wird.

Reaktionen
0
finds auch schade dass da weniger feedback veröffentlicht wird. der anfang war doch genau richtig. wenn eine community das ganze nicht mitverfolgen kann, verliert es viel an attraktivität und interesse. es war doch als show geplant? ohne zuschauer jedoch keine show... auch wenns weniger arbeit sein mag.

notAgosu

Guest
// gehört nicht zum thema aber trotzdem ...

sollte nicht auch mal ein neuer strategie guide veröffentlicht werden bzw die strat sektion erneuert werden, so im zuge der AnfängerförderInitiative :) oder hab ich da was falsch verstanden ...

Reaktionen
0
mh, sorry wenn ich jetzt hier motze, aber irgendwie bin ich von dem "made" projekt richtig enttäuscht (nein, ich bin nicht sauer das ich nit genommen wurde, hab mich eh nicht beworben für).
nur nach einer so großen ankündigung könnte man sich auch mehr erwarten als massgaming.
das replay da vs intelligence, sorry, aber turtle & expand kann jeder gimp spielen. hätte mir da schon anderes vorgestellt. so defensiv 200/200 3-3 style - ich denke da gibts genug andere spieler, die das auch können, ohne groß bei made zu sein.
und wenn man denkt, das es eh ein ash. ist, sehe ich da - außer der anzahl der games - keinen einfluß von made ^^

vorhaben 8/10
umsetzung 1/10

Reaktionen
0
wie schauts aus?
jettz war ja wieder mal eine news gewesen nach 2 wochen laufzeit des projekts und jetzt gar kein update mehr.
schade, hat sich eig alles ganz gut angehört, aber is anscheinend in reines masszocken verfallen

Reaktionen
0
alles meine schuld, space hat sich sehr gut geschlagen.

ich hatte weder zeit noch lust mit darum zu kümmern.

Reaktionen
0
wirst du wieder lust bekommen und ein bisschen zeit investieren oder bleibts so wie bisher?

Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.marine
alles meine schuld, space hat sich sehr gut geschlagen.

ich hatte weder zeit noch lust mit darum zu kümmern.

keine frage, du machst viel, nur diesmal waren die Augen wohl klar größer als der Magen:8[:

No Updates und so sind einfach kacke, wenn man sie vorher verspricht

Tee3

Guest
naja es war ein versuch, vielleicht findet sich ja wer das ganze noch zu nem abschluss zu bringen...

ansonsten wars einfach zu viel für eine person!

das nächste mal wäre es besser die arbeit auf 3-4 leute zu verteilen und dann wirds auch was ;)

Reaktionen
0
Najo Space is B- also wird schon ne gewisse Motivation gewesen sein für ihn. Auch wenn wir weniger davon mitgekriegt haben :p

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tee
naja es war ein versuch, vielleicht findet sich ja wer das ganze noch zu nem abschluss zu bringen...

ansonsten wars einfach zu viel für eine person!

das nächste mal wäre es besser die arbeit auf 3-4 leute zu verteilen und dann wirds auch was ;)

nunja das prob war vllt, das rine auch noch anderwaerig dinge am laufen hatte....

Oben