• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Madagaskar 2

Reaktionen
0
Ich muss sagen, ich fand den ersten Teil ultra schwach. Das einzige was den Kinobesuch damals unterhaltsam gemacht hat, waren die spärlich gesähten Auftritte der Pinguine.

Kürzlich hat mich meine Freundin mit Freunden ins Kino geschleppt (siehe PicThread im LSZ :P ).

Ich hab ihn mir nur angesehen da ich dachte "omfg, naja, Kinotag, Freundin will rein, vielleicht sinds wenigstens wieder die Pinguine die etwas rocken".

Tatsächlich fand ich den Film allerdings von Anfang an viel frischer. DIe Optik sit durchweg klasse, alle Charaktere haben ihre äuserst unterhaltsamen Momente, die Pinguine sind erstklassig, die Moral und Schnulzszenen kurz und nicht übertrieben. Einfach sehr stimmig das Ganze.

Ich musste an dutzend Stellen herzhaft lachen und der Film beinhaltet lauter einfach richtig coole kleine Details.

Von mir 8/10 Punkten, bin schwer überrascht und war bestens unterhalten. Kann ich nur empfehlen.

Reaktionen
195
Original geschrieben von Listoric
Ich muss sagen, ich fand den ersten Teil ultra schwach. Das einzige was den Kinobesuch damals unterhaltsam gemacht hat, waren die spärlich gesähten Auftritte der Pinguine.
Richtig, und deswegen gibts Teil 2 für mich auch nur auf BR (obwohl allein schon der Trailer besser war als der gesamte erste Teil).

Deleted_38330

Guest
Besser als Teil 1 war er, aber mehr auch nicht. Die Pinguine nerven mich, keine Ahnung wieso :[

Reaktionen
195
Wahrscheinlich, weil sie von beinharten Rappern gesprochen werden und du dich tief in dir drin total vor ihnen fürchtest.

Deleted_38330

Guest
Die Fantastischen Vier sind für mich keine beinharten Rapper, aber als Sprecher finde ich sie in der Tat recht bescheiden.

Reaktionen
0
lustiger als der 1. teil, aber noch lange nicht toll.

Reaktionen
16
Er war schon besser als Teil 1 aber immer noch vieeeeel schlechter als andere Animationsfilme (Ice Age oder Findet Nemo zum Beispiel). Finde die Charaktere meistens nicht lustig sondern eher retarded.

Reaktionen
0
Sehe es genauso. Besser als Teil 1, aber im Vergleich zu anderen animierten Filmen nicht so gut.

Trotzdem konnt ich bei den pinguinen und King Julien richtig herzhaft lachen und ansonsten waren auch viele Stellen drin, die sehr unterhaltsam waren.

7/10 Punkten.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
ich fand eigentlich auch nur die pinguine und diesen seltsamen könig unterhaltsam. der rest war...neutral.

Reaktionen
198
fand den genauso kacke wie den ersten. unlustig und dumm.

Reaktionen
0
hab beide nicht gesehen, aber wenn ich die trailer sehe kommt bei mir immer n fremdscham gefühl auf.
dabei hab ich keineswegs was gegen (gute) animierte komödien/filme, wie zb. ice age, findet nemo, wall-e, die mir allesamt bestens gefallen haben.
musste kein einziges mal lachen beim trailer, find diesen humor eher peinlich erzwungen ala "guckt mal was die süßen tiere da lustiges machen"

Reaktionen
0
War imho besser als der erste, aber muss definitiv nicht im Kino geguckt werden.

Reaktionen
0
Kam vor paar Wochen als OV in der Sneak, mir hat er gut gefallen, auch besser als der Erste, den fand ich richtig whack im Nachhinein. Die Pinguine reißen echt einiges raus. Fand ihn gut, aber schlechter als andere Animationsfilme, die sich auf dem Markt tummeln.

Zwurbel

Guest
Original geschrieben von Jaemal
Er war schon besser als Teil 1 aber immer noch vieeeeel schlechter als andere Animationsfilme (Ice Age oder Findet Nemo zum Beispiel). Finde die Charaktere meistens nicht lustig sondern eher retarded.
Retarded also, da haste aber nen nen deepen input gegeben...

Fand den Film unterhaltsam.

Reaktionen
195
Man muss sagen, dass z.B. "Tierisch wild" NOCH beschissener war als Madagascar 1, war im Grunde nur ne dreiste 1:1-Kopie ohne Pinguine.

Oben