• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Macromedia Flash Player

Reaktionen
0
Moin.

Also, gleich zu meinem Problem..

Seit kurzer Zeit meckert mein Rechner bei fast jeder Seite dass diese nur richtig Angezeigt werden kann wenn ich folgende Komponente übertrage und installiere:
Macromedia Flash Player

Naja, da steht da so ein lustiges Kästchen, wo "Download" draufsteht, aber wenn man draufklickt, dann heißt es "Download der Komponente Fehlgeschlagen" und wie ich es manuel runterladen kann. Naja, da wo ich es Manuel runterladen kann, da find ich des ding nirgends....

Könnt ihr mir evt helfen???

Reaktionen
0
biddeschön, noob!
Dankeschön...

Áber wie gesagt...Me noob...

Ich habs jetzt runtergeladen und wolltes installieren...
Naja, erwollte dann wissen wo von meinem Browser der Plug-in Ordner ist damit er es daarain installiern kann....

also gegeben:
C:\Programme\Internet Explorer\PLUGINS

Nunja, die dateien sind drin, aber irgendwie funktioniert was net...Wer kann helfen :(

Danke

Reaktionen
0
Ich klick auf installieren...Dann lädst dir en prog runter und musst des installieren....
Aber irgendwie kann ich mir des prog net runterladen weil nix kommt...Des hat mir dann en kumpel runtergeladen und mir geschickt...jetzt gehts nichtmerh weiter :(

Reaktionen
0
Mehr als auf "install now" klicken kann ich auch nicht...uns wenn nix kommt, ist des net meine Schuld.

Gast

Guest
da kommt ein fenster, welches du mit ja bestätigen musst.
steht auch auf der page...

Reaktionen
39
Re: Re: Macromedia Flash Player

Original geschrieben von fenixguy
da hast du deine antwort doch schon :frust:
macromedia.com
oder genauer:
http://www.macromedia.com/software/flash/
biddeschön, noob!
(hier bartpic mit "i will ask google before creating dumb topics" einsetzen)

bart.gif

ILANA(R7)

Guest
/*für ie6 unter winxp sp2

extras -> internetoptionen -> Programme -> Add-Ons verwalten

ist dort evtl. Shockwave Flash Objekt deaktiviert? oder überhaupt vorhanden ?

Oben