• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Macht man sich damit zum Affen oder nicht?

Reaktionen
0
Sry, ich habs vergessen, tut mir leid.
Natürlich ist die PUA-Cred im Arsch, wenn man hier im LSZ Schwäche zeigt.
Einmal zuoft nach einer gefragt und nicht beim kleinsten Anlass sofort die nächste aufgerissen, und, schwupps, biste unten durch. Diesen Makel wird man nie wieder los und hat natürlich nie wieder eine Chance bei den Chicks.

Reaktionen
8
ja die realtität ist halt nicht das lsz. und pauschalaussagen über irgendwelche fremden psychen zu treffen ohne sie wirklich zu kennen ist halt sehr einfach und auch oft genug völlig daneben, wie man sieht. blabla sonst nix und wenn man sich die herren dann anschaut wie sie hier "auftrumpfen", sehr amüsant aber macht nix, ich lache gern :hammer:

EmPi~LiZarD

Guest
Joa also für die, die es noch interessieren sollte:

Es lief sehr gut, waren Essen und dann noch relativ lange am Rhein spazieren, konnten uns gut unterhalten usw. Ist nie zu so nem peinlichen Stillstand gekommen, der oftmals bei ersten Dates zustande kommt.

Sie ist echt cool drauf, n typisch Kölsches Mädche halt. Gehen Heute ins Kino und ich denke mal, das da nicht mehr viel schief laufen kann, dafür ham wir uns einfach zu gut verstanden.

Im nachhinein bereue ich natürlich nichts und bin froh, es doch noch versucht zu haben, auch wenns Anfangs total bekloppt war, das nach der Zeit noch zu versuchen.

Didier

Guest
wow, mit so einem entspannten Verlauf hatte selbst ich als einziger Fürsprecher nicht gerechnet

grats!

Antrax.bw

Guest
habe nur den anfangspost gelesen und was mir dazu einfällt: bei galileo war auch mal sowas. da haben die quasi getestet, wie man am besten zur besagten person finden könnte (also ohne gewähr). die haben es da unter anderem mit kettenbriefen versucht bzw. kettenmails was auch wohl sehr gut geklappt hat. also vllt mal bestitzer fragen, ob er n paar emailadressen von stammkunden kennt und mit dir so eine kettenmail verschicken würde. vllt klappts ja. ich wünsch dir auf jeden fall viel glück :D

edit: ich sehe grad 2 posts über mir, dass mein post sinnfrei war :D!

JounSn

Guest
ja bei galileo waren aber die übelsten opfer, die mit der gesuchten person ncihtmal geredet haben^^^^^( zumindest der eine auf ner party eine dame hat ihm angeblich zugelächelt :D)

Reaktionen
0
Mach es,
wenn es klappt wirst du ne schöne zeit haben, wenn nicht siehst du sie halt nie wieder (ist ja nicht in deinem Freundeskreis integriert).
Man lebt nur einmal.

Jakst3R

Guest
Also sorry aber so einen unglaublichen, ernst gemeinten Schwachsinn wie hier habe ich echt selten gelesen.

Mal abgesehen davon, dass es bei EmPi~LiZarD geklappt hat:
Wieso zum Teufel sollte man seine "Würde" verlieren, wenn man beim Discopersonal nach 'ner Dame fragt?

Also den Typen ist das denke ich reichlich egal und sollte einer der Gäste das mitbekommen und irgendwelche dämlichen Kommentare wie der ein- oder andere hier im Post ablassen gibt's auf die Fresse.

Nein - Mal ganz im Ernst, ich finde gut, dass du das gemacht hast und ich würd's auch jedem empfehlen, ich mein.. Wenn man offensichtlich so eine Verbindung gefühlt hat dann ist das doch wichtiger als *alles* andere.

Oben