• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Macht man sich damit zum Affen oder nicht?

EmPi~LiZarD

Guest
So ich brauche einfach mal eine Meinung von Aussenstehenden.

Vor schon etwas längerer Zeit (7 Monate), habe ich iner Discokneipe jemand kennengelernt und alles war doch relativ Prima. Wir hatten ein kleines Techtemechtel, ich war ziemlich voll und ob sie es auch war, kann ich nicht so ganz beurteilen (wobei... eigentlich muss sie es gewesen sein;D). Jedenfalls hat sie mir ihre Handy Nr gebeben und gesagt das sie sich freuen würd wenn ich mich melde.

Zu dieser Zeit bahnte sich aber auch eine Versöhnung mit meiner Ex an und ich habe mich damals nicht bei ihr gemeldet. Im nachhinein ein dummer Fehler, aber ok ist passiert.

Ich hab das ganze dann als Spaß für eine Nacht angesehen und nicht mehr dran gedacht, das Thema war durch. Aber ich habe immer und immer wieder an sie gedacht, warum ich so blöd war mich nicht gemeldet zu haben usw. usf. Ich denke noch Heute daran, wieso ich mich nicht bei ihr gemeldet habe und bereue es, nur jetzt ist es zu spät denn: Als sie mir ihre Nr gegeben hat, habe ich nur kurz auf wählen gedrückt, um sie dann später zu speichern, was ich natürlich nicht gemacht habe und es dauerte nicht lange, bis die Nummer aus der Liste verschwunden war.

Natürlich bin ich selber Schuld, werde aber langsam etwas bekloppt deswegen. Ihren Namen hab ich im Suff natürlich auch vergessen, aber ausm Kopf gehen tut sie mir trotzdem nichts..

Habe schon einige Infos, die mich aber bisher nicht weitergebracht haben. Ich kenne ihr Gebursdatum, ihren Job und wo sie wohnt (Also nicht die Adresse - den Ort). Bei Studi oder WKW habe ich aber nichts gefunden (Und ich habe lange gesucht).

Wie sehr würdet ihr noch nachbohrungen anstellen, gerade weils jetzt doch schon ne längere Zeit her ist...

In der Discokneipe wo wir waren, kannte sie schon recht viele Leute, inklusive Bedienungen und Türsteher, also könnte ich mit den Infos ja einfach mal dahin und nachfragen, ob mir jemand weiterhelfen kann...

Mein Problem ist jetzt einfach, das ich absolut keinen Bock habe mich zum Affen zu machen bzw. mich bis auf die Knochen zu blamieren. Ausm Freundeskreis gabs bisher keine guten Ratschläge, zumindest keine, die mich in irgendeinerweise zufrieden stellen würden...

Vllt hat ja jemand eigene Erfahrung bei sowas bescheuerten gemacht oder noch andere Ideen...

mfg EmPi

p.s. Ich hoffe ihr verschont mich mit irgendeinem Pseudo gelaber was ich für ein Weichei oder Trottel bin..^^

Reaktionen
0
bevor es wer anders sagt: trottel.

da du sie eh nicht lange kanntest, wirst du schnell ersatz finden, du hast imho genug gemacht um sie in irgendeinerweise ausfindig zu machen.

aus fehlern lernt man ;)

NEXT!

Reaktionen
0
ich denke, dass wenn du dich jetzt nach 7 monaten bei ihr meldest sie sich wohl auch fragen wird was du aufeinmal willst. ich würds lassen. das wirkt so als würdest du keine kriegen und nun doch nochmal an sie gedacht haben.

EmPi~LiZarD

Guest
Naja soweit bin ich eigentlich auch, obwohls ja eigentlich nicht wirklich stimmt.. Aber das kann man ner Frau wohl nicht so wirklich klar machen...

Totaler fail würd ich sagen :8[:

Reaktionen
0
# an ioG-DoM-.
Wahrscheinlich stilisierst du eh voll viel in sie hinein und wenn du sie dann wieder siehst könnte das ohnehin nicht mit dem mithalten was du dir jetzt als Ideal zusammengeschustert hast.

xea

Reaktionen
0
Lieber Freund

geh einfach in die Disco wo du was mit ihr hattest. Zwick dir andere Weiber auf, hab Spaß mit deinen Freunden und wenn sie dir übern Weg läuft gogo.

aber bitte nicht die Türsteher ausfragen oder so, kommt wirklich sehr peinlich. Ausserdem - wenn der Türsteher/Kellner die besser kennt gelangt das an ihre Ohren, was dich gelinde gesagt, zu ner extremen Schwuchtel macht.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Ganz klarer Fall für Nur die Liebe zählt, wir sehen uns am Sonntag. Der Kai hilft dir schon beim Suchen.

Reaktionen
1.787
Ne Raute an ALLE Vorposter.

Geh in die Disco und lern eine neue kennen.
Die Dame von vor 7 Monaten wirst du mit ner stalk und such-aktion nicht wirklich beeindrucken sofern du sie ausfindig machst, im Gegenteil, mein Vorposter brachte deinen nachfolgenden Rang bei ihr mit "extreme Schwuchtel" treffend auf den Punkt.

Wenn du sie irgendwann mal wieder triffst und sie wieder fickrig ist versuch es erneut so wie damals und streu ein "kennen wir uns irgendwo her?" ein, ansonsten vergiss es..

lol sachen gibts :ugly:

EmPi~LiZarD

Guest
Ja^^

Das es alles total bescheuert ist weiß ich auch, mich nervt einfach nur dieses Gefühl, das ich sie nicht ausm Kopf bekommen hab, trotz dieser langen Zeitspanne...

Whatever, das Ding hat sich somit erledigt...

Dennoch thx, wenigstens ehrliche Kommentare und nicht irgendeine Scheisse die man sonst gesagt bekommt.

close pls

Reaktionen
73
Bin da leicht anderer Meinung.
Idealerweise könntest du einfach andere Frauen kennen lernen. Damit würdest du dich nicht zum Affen machen. Aber da du eh keine anderen Frauen kennen lernen wirst eben weil du es die ganze Zeit schon nicht getan hast (Und deswegen immer nur an sie denkst) frag doch einfach son Scheiß Türsteher.
Nothing to lose.
Dann denkst du dir noch irgendwas romantisches aus weshalb du dich jetzt meldest :top2:
Ernsthaft. Besser du sorgst aus Scheiß mit soner romantischen Kacke dann nen bisschen für Spannung als dann langweilig beim möchtegern Frauenaufreißen zu failen.

Reaktionen
0
hier geht es nicht um die Frage ob du dich zum Affen machst oder nicht. Sondern ob du zum Stalker wirst oder nicht.

Didier

Guest
Leute kommt mal alle wieder runter.

Zum Stalker wird er erst dann, wenn sie ihm sagt, dass sie ihn nicht mehr sehen will und er ihr trotzdem hinterherläuft.

Was daran schwul sein soll kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Er läuft ja keinem Typen hinterher und selbst wenn wäre das nicht weiter schlimm.

Ich finde nicht, dass Du Dich zum Affen machen würdest. Nen Mädchen aus den Augen zu verlieren, das einem gefiel ist auch schon den absoluten Pros passiert. Ansonsten kann es Dir doch denkbar egal sein, was irgendwelche Türsteher oder Bedienungen denken oder auch nicht denken. Du musst das ja nicht weiter spezifizieren - bist halt auf der Suche nach nem Mädchen.

Also ich würde sagen, hör nicht auf die ganzen krassen Stecher hier - wenn Du nichts besseres zu tun hast - nur zu! Solche Aktionen sind meistens lustig, man lernt dabei Leute kennen und Du hast nichts aber auch rein gar nichts zu verlieren.

Noel2

Guest
klingt bissel arg desperate

Geh doch einfach wieder in die Disse, hab Spaß mit anderen und wenn sie da ist, go for it

Wurde wahrscheinlich geschrieben, aber hab net alles gelesen

EmPi~LiZarD

Guest
Naja ich bin jetzt doch auf eine heiße Spur geraten... Die Chancen stehen recht gut, das ich an Kontaktdaten rankomme...

Mal schaun was sich tut, wenns n Erfolg werden sollte, werde ich es natürlich posten.

xea

Reaktionen
0
Original geschrieben von Didier

Zum Stalker wird er erst dann, wenn sie ihm sagt, dass sie ihn nicht mehr sehen will und er ihr trotzdem hinterherläuft.

Was daran schwul sein soll kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Er läuft ja keinem Typen hinterher und selbst wenn wäre das nicht weiter schlimm.

Ich finde nicht, dass Du Dich zum Affen machen würdest. Nen Mädchen aus den Augen zu verlieren, das einem gefiel ist auch schon den absoluten Pros passiert. Ansonsten kann es Dir doch denkbar egal sein, was irgendwelche Türsteher oder Bedienungen denken oder auch nicht denken. Du musst das ja nicht weiter spezifizieren - bist halt auf der Suche nach nem Mädchen.

Also ich würde sagen, hör nicht auf die ganzen krassen Stecher hier - wenn Du nichts besseres zu tun hast - nur zu! Solche Aktionen sind meistens lustig, man lernt dabei Leute kennen und Du hast nichts aber auch rein gar nichts zu verlieren.

das ist wohl das dümmste was ich je hier gelesen habe (Reisender und Burgermeister postings ausgenommen)

Nimm von (fast) allem hier das Gegenteil, und du triffst den Nagel auf den Kopf.

ultor.on.iCe

Guest
Um Gottes Willen! Frag nicht den Türsteher!

Pics musst du natürlich auch posten.

Reaktionen
0
wenn die da alle kannte, geh halt nochmal in die disko. was du da an zeit reingesteckt hast, wird schon für 2-3 besuche reichen.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Original geschrieben von sonic
bevor es wer anders sagt: trottel.

da du sie eh nicht lange kanntest, wirst du schnell ersatz finden, du hast imho genug gemacht um sie in irgendeinerweise ausfindig zu machen.

aus fehlern lernt man ;)

NEXT!

So sieht es aus.
Dumm gelaufen, abhaken und weiter machen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Didier

pros, was für pros..?
boy, das ist das richtige leben, kein bw match.

sicher wird sie sich am heimischen herd beim erbsen sortieren die augen ausgeheult haben, weil ihr traumprinz sich nicht bei ihr gemeldent hat, oder wird sie es vlt. abgehakt haben und in der zwischenzeit mit nem dutzend anderer typen ons gehabt haben und dick auf ihn scheißen, weil er sie verarscht hat..?
Original geschrieben von EmPi~LiZarD
Naja ich bin jetzt doch auf eine heiße Spur geraten... Die Chancen stehen recht gut, das ich an Kontaktdaten rankomme...

Mal schaun was sich tut, wenns n Erfolg werden sollte, werde ich es natürlich posten.
und du erhoffst dir dann was?

Reaktionen
0
Hatte im großen und ganzen mal eine ähnliche Situation, es ging aber nicht um ONS.

Ein Mädchen kennengelernt(ich war damals 16 und sie 18), sie hat mir ihre Nummer gegeben, ich dachte aber sie wäre zu alt für mich und hab mich nicht bei mir gemeldet. Irgendwann 2 Jahre später als Schluss mit meiner Ex war, erinnerte ich mich plötzlich an sie. Angerufen(kA was ich erfunden habe wieso ich die Nummer so lange nicht finden konnte), sie hat sich gefreut, noch am selben Tag getroffen. Ein paar Mal ausgegangen, aber es hat einfach nicht gefunkt.

Ich denke man verliert nichts wenn man sich wieder meldet. Die Chance, dass es nach einer langen Zeit so wird wie damals ist aber sehr gering.

Reaktionen
8
Original geschrieben von Noel2
klingt bissel arg desperate

Geh doch einfach wieder in die Disse, hab Spaß mit anderen und wenn sie da ist, go for it

Wurde wahrscheinlich geschrieben, aber hab net alles gelesen

jo wenns anders nicht geht ist das wohl das sinnvollste, vielleicht taucht sie ja nochmal auf. viel glück

Didier

Guest
Original geschrieben von Cicatriz

pros, was für pros..?
boy, das ist das richtige leben, kein bw match.

sicher wird sie sich am heimischen herd beim erbsen sortieren die augen ausgeheult haben, weil ihr traumprinz sich nicht bei ihr gemeldent hat, oder wird sie es vlt. abgehakt haben und in der zwischenzeit mit nem dutzend anderer typen ons gehabt haben und dick auf ihn scheißen, weil er sie verarscht hat..?
Es mag Dich vielleicht überraschen, aber Pro ist kein Term, der sich ausschließlich auf BW bezieht, sondern es gibt auch andere Tätigkeiten, die man professionell ausüben kann.

Klar wird sie es abgehakt haben und wohl in der Zwischenzeit auch mal was zwischen den Beinen gehabt haben... na und? Da sie ihn damals gut fand, ist die Wahrscheinlichkeit signifikant größer als null, dass sie das immer noch tut. Er hat sie jetzt ja nicht krass verarscht, sondern nur ihre Nummer verloren.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Cicatriz

ja, das sollte man imho auch bedenken.

Jemand der einmal einen besoffenen ONS schiebt macht dies wahrscheinlich öfters. Und da halte ich es doch für unwahrscheinlich wenn du einer von vielleicht schon 5 oder gar 10 ONS bist, das sie ausgerechnet auf deine Meldung wartet.

Reaktionen
0
Hmhm, eins noch:

Das ist 7 Monate her, und du warst nach eigener Aussage stramm wien Zaunpfahl...

Eventuell ist sie in deiner verklärten Erinnerung bei weitem anziehender als in der Realität.

:hammer:

Reaktionen
0
Vor 7 Monaten mal in nem Club im Suff rumgemacht? Sorry, forget it!
Zug ist lange abgefahren... ist irgendwie nicht leicht zu erklären, warum du dich erst jetzt meldest. Würde extremst komisch rüberkommen, was es ja auch ist, du Held.^^

Am besten du findest raus wo sie wohnt, verfolgst sie heimlich die nächsten paar Monate und protokollierst ihre Tätigkeiten und Gewohnheiten, damit du auch wirklich weißt dass sie die richtige ist! Dann einfach auf den passenden Moment um 3 oder 4 Uhr nachts warten und sturmklingeln. Ihre ewige Liebe ist dir sicher!!
:heul:

Original geschrieben von *Noodles
# an ioG-DoM-.
Wahrscheinlich stilisierst du eh voll viel in sie hinein und wenn du sie dann wieder siehst könnte das ohnehin nicht mit dem mithalten was du dir jetzt als Ideal zusammengeschustert hast.
###
Du hast dich in ein Hirngespinst verliebt. Passiert.

Reaktionen
63
warte noch 2 monate, vielleicht meldet sie sich dann bei dir und du musst sie sogar heiraten

gg :hammer:

€: du hast ja nur mit ihr rumgemacht :8[: , dann wohl nicht

ArT

Reaktionen
0
Ne also ich find das in Ordnung wennst es halbwegs diskret erfragen kannst.

Ich würd mich nicht komisch fühlen wenn ein Mädl mit dem ich was hatte nach Monaten kontakt aufnimmt weils jetzt solo ist.

Ich mein wenn die Person so scheisse ist dass mans absolut nimmer sehen will hättest ja wohl kaum rumgemacht. Außer du warst komadicht oder meganotgeil

EmPi~LiZarD

Guest
Also ich hab jetzt Kontakt zu ihr. Hatte die E-Mail Adresse bekommen, ihr geschrieben, nach etwas hin und her die Nummer erneut bekommen und es ihr dann am Telefon erklärt, ohne zu versuchen etwas zu beschönigen.

Ihr war das erst alles etwas Suspekt, was ja nicht verwunderlich ist, aber dennoch fand sie es "Süß", das ich selbst nach diesen 7 Monaten nochmal versucht habe an ihre Nummer etc. zu gelangen. Achja und sauer war sie natürlich auch, da sie echt gehofft hatte das ich mich melde ;D

Lange Rede kurzer Sinn -> Samstag Date ;)

Obs sich gelohnt hat, werd ich erst dann sagen können.. die Nachforschungen angestellt zu haben, bereue ich, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, noch nicht..

Reaktionen
273
Ich vertrete hier mal die Stimme aller Frauen: HACH WIE ROMAAANTISCH!

Reaktionen
1.249
Haha! :top2:

Wie Didier Recht hatte und alle Stecher vollkommen daneben lagen!

Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
bringt sie ihren freund auch mit ? :ugly:

wenn sie sauer war dass du dich nicht gemeldet hast, dann findet sie dich wohl schon gut.

happy end für alle! :top2:

Reaktionen
0
Ich versteh nicht, was da alle dran auszusetzen haben, dass er sich bemüht (hat).
Was hat er denn groß zu verlieren?
Der Stand war doch, dass er keinen Kontakt zu ihr hatte. Im schlimmsten Fall sagt sie "verpiss dich" und damit wäre er genau so weit wie vorher.
Und wenn es klappt (was ich allerdings auch für relativ unwahrscheinlich halte), dann hat er halt ne Freundin und nen win.

Im Snooker nennt man das "shot to nothing" :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von TheScorpion
Ich versteh nicht, was da alle dran auszusetzen haben, dass er sich bemüht (hat).
Was hat er denn groß zu verlieren?

seine würde.

nichts desto trotz, gl! und sonntag nacht will ich hier nen bericht haben!

Reaktionen
0
Wieso seine Würde? Wem gegenüber?
Nur weil er Kontaktdaten einer Frau sucht, die NICHT weiss, wieviel Mühe ihn das gekostet hat?

Ok, die Tatsache, dass es so eine Frage in einem Nerd-Forum postet ist schon etwas fail, aber was solls? Seine RL-Bekannten und die Tusse werden es nie erfahren.

Nehmt das doch alles nicht so furchtbar ernst und wichtig.

Reaktionen
449
Original geschrieben von TheScorpion
Nehmt das doch alles nicht so furchtbar ernst und wichtig.

Ey alla das ist hier das bw.de LSZ.
Wenn du hier deine Creds verspielt hast bist du unten durch auf den Streets.
Bemühen um Frauen gilt als uncool weil die nächste Oma ist nur eine Ecke weiter!
Oder so :bored:

Oben