unter der Woche trinke ich nichts, es sei denn man ist wo eingeladen oder soetwas.
Ansonsten trinke ich nur am Wochenende mal etwas, das geht von 2-3 Flaschen Bier, sowie dieses Wochenende, wo ich eigentlich nur zuhause war und es mir mit meiner Freundin hab gutgehen lassen, bis zum Feiern wo ich auch mal 4-6 Liter verdrücke und mich ordentlich abschieße. Manchmal nehm ichs mir vor, wenn ich mal wieder richtig Bock habe zu trinken (und dann wirds meist nicht soo wild

) und manchmal geh ich ohne hintergedanken los und es wird richtig böse

Pausen mache ich eigentlich nicht bewusst, manchmal kommts halt vor das man ne ganze Zeitlang nichts trinkt (z.b. wenn man Freitags kein bock hat und Samstags fahrer ist). Wenn ich das Gefühl hätte, am Wochenende trinken zu müssen weil das letztemal erst letztes Wochenende war, dann würd ich definitiv Pause machen.
edit: Könnte mir aber vorstellen nach meiner Hochzeit mal ne Alk Pause zu machen, einfach weils ne Wocher vorher mit schmücken, aufbauen etc. jeden Abend was gibt, dann das Fest selber, muss noch auf nen Geburtstag dann und dann in die Flitterwochen (da gibts auch ab und an jeden Abend was zu trinken) und anschließend kommt noch nen Geburtstag und ne Silberhochzeit.
Hach das werden herrlich sprittige Wochen

Und danach erstmal wieder abgewöhnen :P