• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Machete Kills

PWD

Reaktionen
0
Die Handlung war halt nur Banane sorry aber Teil 1 ist halt 10 mal so gut wie Teil 2, hat zwar trotzdem Spaß gemacht zu schauen aber DVD hätte locker gereicht!

die Heliszene als er sich an die Rotorblätter hängt und mit der Machete jeden Köpft !! BESTE!!!

Reaktionen
73
tja freunde, jetzt den zweiten gesehen, und ich nehme meine bitte zurück, er ist unfassbar schlecht :deliver: außer dem genannten unschlagbaren stil von danny/machete hat der film wirklich so gut wie nichts cooles
die letzten 20 minuten oder so musste ich mir echt reinzwingen
sehr bedauerlich wenn man bedenkt was für ein absolutes meisterwerk der erste teil ist

Seh' ich genauso. War echt ganz schön kacke

Oben