• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Machete Kills

Deleted_504925

Guest
ahh nice, war machete nicht das mit dem mg ersatzbein ?

edit: gerade gegoogelt, war planet terror aber gehört ja irgendwie auch zusammen, daher kommt ja machete.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
11
Fand Machete ja doch zu übertrieben, obwohl ich mich drauf gefreut hatte. Wird eher was für eine DVD sein.

Reaktionen
0
Mit 26 zu alt um über Filme zu lachen, was bistn du für einer.

Reaktionen
572
machete ist einfach der geilste Actionfilm überhaupt seit Faceoff
solche Actionfilme gibts einfach nicht mehr, deswegen sind die Fans auch sturmgelaufen als sie den Faketrailer gesehen haben und wollten dass da was draus gemacht wird. Ich find auch er hätt nochn Stück trashiger/übertriebener sein können aber ist auch so geil genug. Hab ihn 3 mal geguckt innerhalb von 4 Tagen :deliver:
Er lebt einfach vom unschlagbaren Stil der Hauptfigur, Danny Trejo bringt es einfach authentisch rüber mit seiner Fresse

Reaktionen
2
Fand Machete auch ziemlich gut, hätte für mich aber auch noch etwas übertriebener sein können, bzw. auf gleichem level noch etwas öfter im Film.
Wird auf jeden geguckt!

Reaktionen
3
machete war definitiv der beste und lustigste actionfilm seit langer langer zeit. freue mich unendlich auf die forsetzung :elefant:

Reaktionen
0
waren die titten von lindsay lohan jetzt eig gefaked oder nicht ?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
War ein Double. Dafür kann man Lindsay im US-Playboy begutachten.

Deleted_38330

Guest
Alter das Double war so offensichtlich und vor allem absichtlich, dass man es auch für Britney Spears hätte halten können.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Also der Trailer fixt mich schon mehr an als es der ganze erste Teil getan hat! Bin echt gespannt und ein bischen gehyped wegen Carlos Irwin Estévez :rofl2:

Reaktionen
0
Charlie Sheen mit seinem echten Namen. Wie gut :ugly:
Cast is episch. Dass die sich für die Scheiße hergeben, find ich ja so nice.
(Wobei der Movie43-Cast ja auch extrem gut war und der Film so unterirdisch. Ja nicht einmal kultig wie Machete)

Reaktionen
0
Fand den Ersten schon solide für einen gröligen Revivalabend mit den Jungs aus der Jungend und ein paar Bier.. und das klingt noch besser ;)

Reaktionen
0
Naja der erste Teil hat mehr versprochen als er gehalten hat, ähnlich wie "Snakes on a plane"... hoffe der 2. wird besser.

Reaktionen
1.182
Der 1. war doch rundum ok?

Der kam übrigens letzthin auf Kabel 1... So geschnitten, dass man nicht mal dem bisschen existierender Handlung folgen konnte ^^ (sah nur den Schluss).

Reaktionen
3
machete (1) war der unterhaltsamste actionfilm seit ewigkeiten und viel besser als snakes on a plane (der nur eine gute szene hatte)

Reaktionen
572
Ich find auch er hätt nochn Stück trashiger/übertriebener sein können [...]Er lebt einfach vom unschlagbaren Stil der Hauptfigur

tja freunde, jetzt den zweiten gesehen, und ich nehme meine bitte zurück, er ist unfassbar schlecht :deliver: außer dem genannten unschlagbaren stil von danny/machete hat der film wirklich so gut wie nichts cooles
die letzten 20 minuten oder so musste ich mir echt reinzwingen
sehr bedauerlich wenn man bedenkt was für ein absolutes meisterwerk der erste teil ist

Reaktionen
0
Wieder einmal ein sehr geiler Film, aber ich denke, dass es für direkt Bluray auch gereicht hätte.

Oben