• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mach jeden Tag etwas wovor du Angst hast

qbcc

Guest
Original geschrieben von JustSkilled
Angst Invalide zu werden, zu sterben oder Vater zu werden in nächster Zeit. Viel Spaß mit den 3en.
sowas von ##

Daran denke ich jeden Tag.

Ouh man, und nun denke ich wieder daran.

Wie Scheisse wäre es, wenn morgen son Supervogel in meinen schönen Golf reinbrettert und ich mein restliches Leben lang im Rollstuhl sitzen darf.

fuck

Reaktionen
0
Ich hab Angst vor Spinnen. Also geh ich jetzt nach draußen und mach irgendwas beklopptes, bis einer sagt: Du spinnst. Dann geh ich nach Hause und freu mich.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von KeV[AoD]

sowas von ##

Wie Scheisse wäre es, wenn morgen son Supervogel in meinen schönen Golf reinbrettert und ich mein restliches Leben lang im Rollstuhl sitzen darf.

fuck
fake oder therapie...

Reaktionen
1
weil er schönen Golf geschrieben hat nehm ich an ?

edit : ich bin auf bewährung ? Ich hab doch nichts.. hmm..

Reaktionen
0
Website
www.konradmitk.de
"Mach jeden Tag etwas wovor du Angst hast " - Rückwärtssalto auf der Wiese... schon 1000mal in der Halle gemacht aber draussen immer ne Kopfblockade gehabt.

Noch was:
Bewerbungen schreiben krieg ich nur schwer übers Herz

kruemel teh leet0r

Guest
Spinnen.

Die einzigen Lebewesen, die von Grund auf böse sind. Und immer sein werden.

JounSn

Guest
Original geschrieben von KeV[AoD]

sowas von ##

fuck

bisschen paranoid??

und LOL @ den der die Spinne in der Badewanne verhungern lässt :D

ich wohne genau am Dorfrand und gerade jetz wos kälter wird hab ich täglich Spinnen überall... nervt zwar gewaltig aber manche hierwären ja total hilfllos wenn sie in der situation wären :D

qwertzasdf1234

Guest
total paranoid wenn du nur zur falschen zeit am falschen ort sein musst, weil man irgendnem spastischen vollprollo n führerschein und porsche in die hand gedrückt hat. bei uns sich einer auf einer geraden, 18 jahre alt, im porsche zerlegt an nem baum. beifahrer tot, fahrer schwer verletzt. hurensohn der typ.

Reaktionen
0
Original geschrieben von kruemel teh leet0r
Spinnen.

Die einzigen Lebewesen, die von Grund auf böse sind. Und immer sein werden.

Ich erweitere um Zecken, Mutantenmotten, Mücken, Wespen und alles was in irgendeiner Weise kreucht und fleucht.

Reaktionen
0
invalide is nich so schlimm, kriegst lebenslange pension (die klein is) wirst alleine, also kannst den ganzen tag zocken und...

scheisse :8[:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von JustSkilled
total paranoid wenn du nur zur falschen zeit am falschen ort sein musst, weil man irgendnem spastischen vollprollo n führerschein und porsche in die hand gedrückt hat. bei uns sich einer auf einer geraden, 18 jahre alt, im porsche zerlegt an nem baum. beifahrer tot, fahrer schwer verletzt. hurensohn der typ.
ich würde den baum boxen...

Reaktionen
0
Original geschrieben von idiot2.2
ich habe jeden tag angst zu verarmen und nix zu fressen für mich und meine family zu haben, das gibt mir antrieb meinen arsch hochzukriegen und soviel wie möglich zu tun und viel geld zu sparen!

denkfehler ... ersetze sparen durch verdienen und diewelt wird besser

Reaktionen
28
Original geschrieben von Satir
Vor welchen Kleinigkeiten habt ihr Angst?

Was wolltet ihr schon immer einmal machen, hatten bis jetzt aber immer Angst davor?

Zählt mal ein bisschen auf. Ich will mein Leben ein bisschen actionreicher gestalten. Darum lad ich euch hier auf ein Brainstorming ein.

Zu viel Jackass geschaut oder was?
Die Intention hinter diesem Thread klingt total hirnrissig

Ich könnte ja verstehen, wenn man neugierig ist, wovor andere so Angst haben, aber das?:no:

WUUUSH

Guest
Re: Re: Mach jeden Tag etwas wovor du Angst hast

Original geschrieben von OnkelHotte

Zu viel Jackass geschaut oder was?
Die Intention hinter diesem Thread klingt total hirnrissig

Ich könnte ja verstehen, wenn man neugierig ist, wovor andere so Angst haben, aber das?:no:

Ich helf dir mal auf die Sprünge. Es geht darum, an seine Grenzen zu gehen und darüber hinaus. Dadurch, dass du dich nicht deinen Ängsten in bestimmten Situationen stellst bleibst du hinter deinen persönlichen Möglichkeiten zurück. Sei es, dass du dich nicht traust, Frauen anzusprechen, das Problem mit deinem Chef endlich aus der Welt zu räumen oder vor fremden Menschen zu sprechen.

Es liegt natürlich an jedem selber herauszufinden, wo man Defizite hat, denen man entgegenwirken kann. Deswegen ist der Thread auch eher sinnfrei. Ich muss hier nicht betonen, dass es niemanden ohne solche Ängste geben wird. Ansonsten würde ich mir einen geeigneten Psychotherapeuten suchen.

Grüße

JounSn

Guest
Irgendjemand hat hier im Forum mal geschrieben dass er vor nichts Angst hat schon garnicht vor so etwas lächerlichem wie dem tod.. da sein Vater pfarrer war oder so^^

wer war das nochma? ;D

Reaktionen
0
Bei mir Saß mal ne Spinne auf´m Hotbutton, als ich die Lösung kannte :8[:

Reaktionen
273
Fear is the path to the dark side. Fear leads to anger. Anger leads to hate. Hate leads to suffering.

Reaktionen
0
Wahnsinn wie viele hier angst haben vor spinnen. Nur vor den richtig mächtigen brummern oder auch vor den kleinen bierstern die nachts unter euren betten hervorgekrochen kommen?

[Borg]Psycho

Guest
ich trau mich nicht in einem see schwimmen zu gehen...kann ja sein, dass ein 2m wels an meinem beim knabbert :heul:

Reaktionen
0
Original geschrieben von [Borg]Psycho
ich trau mich nicht in einem see schwimmen zu gehen...kann ja sein, dass ein 2m wels an meinem beim knabbert :heul:

LOL, diese Angst kenn ich! Geht mittlerweile etwas besser als früher ,aber als ich noch vor ein paar Tagen im Mittelmeer geplantscht hab, hab ich mich nicht rausgetraut ins "tiefe" Meer aus Angst vor irgendwelchen fiesen Fischen/Killerquallen/Algenteppichen etc. . :D

Dabei schwimme ich auch noch total gerne...:heul:

Reaktionen
273
Ich find das geil, z.B. im pechschwarzen glaswaldsee schwimmen. Herrlich.

Bis einen eine alge oder sowas beim schwimmen am fuss berührt und man panisch rudernd so schnell wie möglich richtung ufer schwimmt! :ugly: :ugly:

Oben