• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mach jeden Tag etwas wovor du Angst hast

Reaktionen
0
Vor welchen Kleinigkeiten habt ihr Angst?

Was wolltet ihr schon immer einmal machen, hatten bis jetzt aber immer Angst davor?

Zählt mal ein bisschen auf. Ich will mein Leben ein bisschen actionreicher gestalten. Darum lad ich euch hier auf ein Brainstorming ein.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Satir
Vor welchen Kleinigkeiten habt ihr Angst?

Was wolltet ihr schon immer einmal machen, hatten bis jetzt aber immer Angst davor?

Zählt mal ein bisschen auf. Ich will mein Leben ein bisschen actionreicher gestalten. Darum lad ich euch hier auf ein Brainstorming ein.

Mh, mir fällt da jetzt nich soviel zu ein. Das einzige wäre bei mir wäre so die Höhenangst immer mehr zu überwinden, trifft aber wohl auf die wenigsten zu.

grüße

MAD)Apple

Guest
hab' immer angst vor der nächsten prüfung :elefant:
sonst fällt mir nix ein.

gruß

Scorn4

Servitor
Reaktionen
924
Ich hab Angst, meine Klausuren nicht zu bestehen.

Ohoh ...

Deleted_38330

Guest
Wieso sollte ich was machen wovor ich Angst hab? Bin doch nicht blöd 8[

Reaktionen
0
Prinzipiell hab ich vor vielen Sachen Angst, temporär allerdings vor nichts. Drum fällt mir auch nicht ein, warum ich etwas machen sollte, vor dem ich prinzipiell Angst habe.

Reaktionen
195
Ich hab jeden Tag Angst, nüchtern zu werden, und zieh es trotzdem immer wieder durch.

Reaktionen
35
Ich hab eigentlich vor nichts Angst. Zumindest nicht vor Sachen, die man mal so eben machen könnte

Reaktionen
0
ich habe angst mein essen mit den fingern anzufassen :|

Reaktionen
0
Ich habe Hemmungen einer Bande Muluks in der U-Bahn zu sagen, dass sie ihr Scheiß Handy Hip Hop Gedudel ausmachen sollen, welches alle nervt :8[:

Reaktionen
0
ich habe jeden tag angst zu verarmen und nix zu fressen für mich und meine family zu haben, das gibt mir antrieb meinen arsch hochzukriegen und soviel wie möglich zu tun und viel geld zu sparen!

Reaktionen
433
meine diplomarbeit weiterschreiben
machs trotzdem fast jeden tag
und ich hasse es
arbeit ist top, schreiben ist ... nicht mein ding ^^ zumindest nicht so

Reaktionen
18
Auf dem Klo bei mir sitzt eine fette Spinne, vor der es mich gruselt, zumal Spinnen auch nicht grade meine Lieblingstiere sind. Nehme mir jeden Tag vor, die mal als Mutprobe an den Beinen zu packen und...

Der Plan ist noch ausbaufähig :elefant:

Reaktionen
1
Original geschrieben von wut)volta
meine diplomarbeit weiterschreiben
machs trotzdem fast jeden tag
und ich hasse es
arbeit ist top, schreiben ist ... nicht mein ding ^^ zumindest nicht so

am themer vorbei !?

Reaktionen
773
Meinem Mitbewohner zu beichten das ich eine Affäre mit seiner Schwester hab, weil dann gäbe es wohl "Fett Ong-bakiertes prahlen mit der Gesichtsfunktion" :rofl2:

(c) Kuma

Reaktionen
0
Original geschrieben von Starfury
Auf dem Klo bei mir sitzt eine fette Spinne, vor der es mich gruselt, zumal Spinnen auch nicht grade meine Lieblingstiere sind. Nehme mir jeden Tag vor, die mal als Mutprobe an den Beinen zu packen und...

Ich seh schon wieder den nächsten Tier-Tortur Thread im OT :D

Zum Thema:
-Einsehen, dass man Unrecht hat

Reaktionen
1.787
ich lese den threadtitel und frage mich

warum? warum soll ich das machen? Mein Leben ist erfüllt und ich vermisse nix.

qwertzasdf1234

Guest
Angst Invalide zu werden, zu sterben oder Vater zu werden in nächster Zeit. Viel Spaß mit den 3en.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Direkt fällt mir nichts ein.
Höchstens die Tatsache, dass ich beim Fallschirmspringen einen suizidgefährdeten Lehrer haben könnte der partout nicht die Leine ziehen will. :8[:

Reaktionen
0
Ich habe Angst in dem Haus meiner "Schwiegermutter" zu schlafen (Sie lebt auf Usedom und wir fahren sie manchmal besuchen). Zwar nicht direkt vor dem Haus sondern vor den riesigen Spinnen die sich da immer rumtreiben. Ich kann einfach nicht schlafen wenn ich weiß das irgendwo so ein Riesenteil in der Ecke sitzt. Dieses WE fahren wir auch wieder hoch :cry:

Franzmann2

Guest
besonders attraktive oder ältere frauen ansprechen
laut in der öffentlichkeit ein lied singen
auf einer parkbank laut einen vortrag über thema xyz halten
in ein lokal gehen, sich als bedienung ausgeben und mindestens 5 euro kassieren bevor man die sache auflöst

gibt so viele sachen...

Reaktionen
0
Hm...
Es gibt viele Dinge, die ich schon immer mal machen wollte (Flugschein z.B.), zu denen ich aber aus unterschiedlichen Gründen nicht komme (Zeit, Geld...)
Und es gibt Dinge, vor denen ich Angst habe (naja, nicht direkt Angst, da fällt mir eigentlich nix ein. Eher Unwohlsein oder "Vernunft". Ich würde z.B. nie einen Bungee-Sprung machen, weil ich es einfach für unnütz halte und "Angst" vor einem Gehirnschlag hätte)

Allerdings sind diese beiden Mengen absolut disjunkt.
Ich muss mir oder anderen nix beweisen und irgendwas tun, wovor ich Angst habe. Das erscheint mir dumm und unvernünftig, also lass ich das.
Und andersrum kann ich mir nicht vorstellen, absolut scharf auf eine Sache zu sein, die bei mir Unbehagen auslöst.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ShAdOw.
angst frauen anzusprechen :8[:
Frauen sind auch nur Menschen... :) Was soll schon passieren? Ansonsten, Übung macht den Meister. ;)

Zum Thema: Joa, hab manchmal Prüfungsängste... das ist wohl die größte Angst.
Hatte mal ne Art Spinnenphobie aber die hab ich selbstständig überwunden. *g* (naja, ich nehm Spinnen trotzdem nicht auf die Hand aber wenigstens hab ich kein Problem mehr damit und kill sie einfach ;) )... als Kind bin ich weggerannt und hab Räume mit Spinnen gemieden... ist doch ne gute Verbesserung jetzt. ^^

Reaktionen
0
# @ starfury
bei mir sitzt eine seit 2 tagen in meiner badewanne, die kommt da auch nicht mehr raus. aber mein plan ist sie dort verhungern zu lassen und erst zu beseitigen (mit dem staubsauger versteht sich^^) wenn sie sicher tot ist.

zum TE: wieso soll man etwas machen wovor man angst hat wenn es sich vermeiden lässt (es sei denn es bringt einem natürlich einen Vorteil wie das Spinnen- oder Frauenansprechbeispiel)? Angst ist ja in der Regel etwas sinnvolles, weil sie dich vor Gefahren und Risiken schützt.

Reaktionen
273
Original geschrieben von ElKafKaNr1
# @ starfury
bei mir sitzt eine seit 2 tagen in meiner badewanne, die kommt da auch nicht mehr raus. aber mein plan ist sie dort verhungern zu lassen und erst zu beseitigen (mit dem staubsauger versteht sich^^) wenn sie sicher tot ist.

Good luck, das kann ein paar wochen dauern...

XMuGen

Guest
Nen salto aufn harten boden machen , nciht auffer matte o.ä.. Meinet wegen im Sand.

hf

Reaktionen
0
Los, überwinde dich! Tret einfach drauf! Lass dich nicht von der bösen Spinne unterdrücken! :top2: :top2: Mach das Forum stolz und tu etwas wovor du Angst hast!!!! ;O

Edit: Außerdem, wtf, Badewanne? Mach doch einfach das Wasser an und spül sie weg!

Devotika

Guest
Ich habe Angst, dass ich jemanden umbringen könnte.

Einen faulen Professor, der kein Skript herausgibt oder eine Politesse oder so. Lust habe ich schon.

Reaktionen
30
Ich hab Angst vor Rattengift. Du solltest mehr Rattengift essen.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Ich hab Angst vor zwei meiner Muay Thai Trainer und einem Hells Angel, der das auch schon ca. so lange macht, wie ich lebe. Aber man muss es sich trotzdem täglich geben :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von Starfury

falls du Angst davor haben solltest, von der Spinne gebissen zu werden dann stell dir vor, welche Superkräfte du von ihr bekommen könntest

zum Beispiel Spinnenseide statt Sperma zu verspritzen oÄ :elefant:

Oben