• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mac Version

BigBong

Guest
Also habe seit einem halben Jahr auf einen Mac umgesockelt und versuche seitdem verzeifelt ein Starcraft Mac Version zubekommen( Ebay hilft auch nicht), ich wäre für einen Rat sehr dankbar.

mfg

m. plautze

1236

Guest
hab sie gestern in singapur gekauft (battlechest), nachdem ich sie sonst 1 jahr lang nirgends finden konnte. auch online-shops welche sie noch als lagernd führen haben mir nach spätestens 4 wochen abgesagt.

BigBong

Guest
leider nur einige englische version, hat jemand erfahrung mit ebay USA und shipping?

Reaktionen
0
Hmmm, nur einige englische Versionen...

Hier kann man eine englische Version bestellen.

www.okaysoft.de

http://www.okaysoft.de/info/I_1865.HTM

Steht zwar nix von Mac dabei aber vielleicht kannst du das ja per Mail oder Tel bei okaysoft erfragen.

Shipping USA über CC ist problemlos. Dauert zwar etwas länger aber kommt in der Regel an. Über Paypal soll es nun noch einfacher sein, da Du auf ein Deutsches Konto überweisst welche das Geld dann weiterleiten. Damit habe ich aber noch keine Erfahrung.

Reaktionen
0
Jap England ist besser und dauert nicht viel länger als innerhalb D.
:wave: Äni

Reaktionen
0
ich hab so ne hybrid cd von bw, kann sein dasses dadran liegt daß ich ne uk version hab :x

BigBong

Guest
danke, muss mich jetzt nur noch mit Pay Pal auseinander setzten und dann in UK bestellen.

Oben