• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mac mit Speedport W 500V verbinden

Reaktionen
0
Ich komme gerade vom erfolglosen Versuch, meinem Nachbarn auf seinem Mac einen DSL-Anschluss einzurichten :8[:

Gescheitert bin ich schon bei der Verbindung des Macs mit dem Speedport W 500V, da ich eigentlich überhaupt keine Ahnung von Macs habe...morgen werd ichs nochmal versuchen...wenn mir also jemand hier eine Schritt-für-Schritt Anleitung geben könnte, wie ich genau vorgehen muss, wäre ich ihm sehr dankbar...allzu kompliziert kann es ja eigentlich nicht sein :/

Reaktionen
14
lol?
das doch kinderleicht...
os?

Reaktionen
0
OS 10.3

Müsste auch total simpel sein, warscheinlich ists irgendeine Kleinigkeit die ich überseh. Aber ich hab echt keine Ahnung von Macs..

Reaktionen
0
Ist Speedport W500 nicht dieser neue WLAN-Router von T-Com? Oder heißt der einfach nur so ähnlich...

Falls ja: Was hälst du so von dem??? :eek3:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Hard
Ist Speedport W500 nicht dieser neue WLAN-Router von T-Com? Oder heißt der einfach nur so ähnlich...

Falls ja: Was hälst du so von dem??? :eek3:

Ja, ist der. Naja, bisher kann ich nicht viel drüber sagen, er läuft ja nicht :/
Würd mir aber wohl eher ne Fritzbox oder so holen..

Oben