- Reaktionen
- 0
Hallo,
ab dem 4.April, fängt mein Studium als Screen und Kommunkationsdesigner an.
Aus diesem Grund, benötige ich einen Mac. Ja einen MAC und ich brauche kein normalen Laptop. :P
Naja jedenfalls, bin ich mir sehr unsicher was für einen ich mir holen sollte.. =/
Ich werde mit Programmen wie Photoshop, Cinema 4D etc. arbeiten und eigentlich, soll es natürlich ein reines Arbeitsgerät sein.
Eigentlich.
Aber ich denke, wenn Starcraft nichtmehr venünftigt läuft, wäre ich ziemlich angepisst.
Also was für einen Mac sollte ich mir holen bzw. auf was für einem Macbook läuft euer Starcraft flüssig auf min. mittleren Details?
Ich habe an einen 15" gedacht ... immoment, kommen folgende Geräte in Frage.. u.A. über Ebay etc.
Der Neue von Mac selbst:
1750 €, 4x 2 GHZ etc. 15"
Die Alte I5 Generation von Mac:
2.53 GHZ/2.4 GHZ ~1300 Euro
und dann, gibt es noch einen anderen den ich soweit ganz Interessant finde..
17", 2.8 GHZ Intel Core2Duo (kann man auf dem noch Starcraft flüssig spielen..oO?)
Das Problem ist eigentlich das ich die Grafikkartenleistung überhaupt nicht einschätzen kann.
Wäre sehr dankbar über Ratschläge/Kauftipps etc.
Danke schonmal.. und ja meine Rechtschreibung hat gelitten.
ab dem 4.April, fängt mein Studium als Screen und Kommunkationsdesigner an.
Aus diesem Grund, benötige ich einen Mac. Ja einen MAC und ich brauche kein normalen Laptop. :P
Naja jedenfalls, bin ich mir sehr unsicher was für einen ich mir holen sollte.. =/
Ich werde mit Programmen wie Photoshop, Cinema 4D etc. arbeiten und eigentlich, soll es natürlich ein reines Arbeitsgerät sein.
Eigentlich.
Aber ich denke, wenn Starcraft nichtmehr venünftigt läuft, wäre ich ziemlich angepisst.
Also was für einen Mac sollte ich mir holen bzw. auf was für einem Macbook läuft euer Starcraft flüssig auf min. mittleren Details?
Ich habe an einen 15" gedacht ... immoment, kommen folgende Geräte in Frage.. u.A. über Ebay etc.
Der Neue von Mac selbst:
1750 €, 4x 2 GHZ etc. 15"
Die Alte I5 Generation von Mac:
2.53 GHZ/2.4 GHZ ~1300 Euro
und dann, gibt es noch einen anderen den ich soweit ganz Interessant finde..
17", 2.8 GHZ Intel Core2Duo (kann man auf dem noch Starcraft flüssig spielen..oO?)
Das Problem ist eigentlich das ich die Grafikkartenleistung überhaupt nicht einschätzen kann.
Wäre sehr dankbar über Ratschläge/Kauftipps etc.
Danke schonmal.. und ja meine Rechtschreibung hat gelitten.

...

?