bei mir läufts flüssig auf dem imac trotz "riesen" auflösung. kann mich nicht beschweren.
was hatten der imac drin und wieviel fps erreicht du damit in 1920 * 1200 bzw in deiner auflösung? Ach ja deine details wären auch noch informativ :wave:
Also ich habs gestern mit meinem iMac 27" i7 (8GB Ram) probiert.is der 27" mit core i5 und ati grafik. auflösung vom bildschirm ist 2560*1440.
die details stehen alle auf "high" außer post-processing, das ist auf "medium". reflections sind "off".
keine ahnung wo ich sehen kann wieviel fps ich habe, aber das spiel läuft flüssig. auch in kämpfen im 2on2 oder so...
is der 27" mit core i5 und ati grafik. auflösung vom bildschirm ist 2560*1440.
die details stehen alle auf "high" außer post-processing, das ist auf "medium". reflections sind "off".
keine ahnung wo ich sehen kann wieviel fps ich habe, aber das spiel läuft flüssig. auch in kämpfen im 2on2 oder so...
ok mit den imac sollte es dann wohl angenehm zu spielen sein. mit nem macbook(pro) kann man es mit der mac version allerdings mehr oder weniger vergessen, außer alles low und auflösung <1280
ich beziehe mich hier allerdinga nur auf das 13.3" modell, mit den größeren baurreihen kann es dank anderer graka schon anders aussehen.
welche genaration? isch hab hier ne 2008er generation liegen und hoffe doch dass es spielbar bleibt.
MAN ich dachte hier wird jmd geholfen der n problem mit seinem mac und sc2 hat hat denn keiner ne antwort .. krass echt ey ich will zocken
Hab auch Macbook Pro, und es laueft derbstens geil.
wenn ich mein hirn nicht momentan komplett auf durchzug geschalten hab werd ich auf meinem 15" keine 1920x1200 spielen ^^ da ich sonst noch nie wert auf bling bling gelegt hab, wär ich schon schwer zufrieden wenn ich durchgängig 35-40 fps spielen kann, mehr brauchts eh nid, is ja kein shooter.
hab den installer gedownloadet naja und wenn ich aufn launcher gehen will kommt dieser satz da.. ich raffs net (deutsche version)
warum willst du überhaupt 16bit farbtiefe? (ich guck nachher mal...)
ey war jetzt paar tage net online.. kann mir denn keiner helfen?
liegt das evtl daran das ich 10.4.11 hab? also zu alt?