Mac Beta

DendaReloaded

Guest
Wollte Blizzard nicht schon vorgestern (3-4 Tage nach Patch 9) die Mac Beta starten lassen? Gibt es noch andere Infos dazu??
Danke im Voraus
Grüße, Denda Reloaded!!!!
 

DopeBoss

Guest
jo scheint noch auf sich warten zu lassen, genau so wie 3v3 und 4v4 ...
in der hinsicht hat der content patch echt gefailed ^^


btw, gibt schon thread über mac beta, nächtes mal plz use sufu ^^
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
196
Reaktionen
0
ich warte auch jeden tag darauf, dann kann ich endlich bootcamp von der platte werfen :elefant:
aber das dauert mal wieder, am ende kommt sogar steam for mac schneller raus...
 
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
439
Reaktionen
0
Die US Server sollen ja wohl angeblich down gehen, wegen "Service Update". Wer weiß, vielleicht kommt das ja auch bald bei uns. Vielleicht die Mac Beta ;)
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
167
Reaktionen
0
Endlich! Die Mac-Beta ist nun verfügbar. Nun kann ich Bootcamp endlich runterschmeissen! Breaking News bitte. ;)

LG Knox
 

DopeBoss

Guest
quelle?
ich bekomm nen error wenn ich den client laden will
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
167
Reaktionen
0
battle.net und teamliquid. bin auf dem weg zur uni und kann es noch net testen. Surfe hier die ganze Zeit auf dem iPhone rum. Sollte aber gegen 14 Uhr gehen. Also unter Bootcamp lief es auf meinem MB Pro auf 1920 x 1050 brilliant auf Medium. Hope dass es unter OSX auch so ist :S Bei der Quakelive Beta ist der FPS bug enorm. Aber Blizz hats ja drauf ;D

Viel Spaß beim 3GB DL ;)

Bis nachher.
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
167
Reaktionen
0
NEEEEEIN!

Bohr bitte nicht! Hoffe, daran habe ich garnet gedacht bzw. habe den Tweet net gesehen! Bitte nicht! Hoffentlih ist das auh in drr EU möglich! Wenn nicht bin ich ein wenig angepisst... Wochenende ist immer gut für sowas :P

Kann ja sein, dass wie heutr noch nn Downtime haben oder so...bin gespannt!

Bitte erichtet mal wie es bei euch funzt, falls es funzt!

LG
 

morbei

Guest
hm, und mit einem eu - account die us-beta verwenden (auf us-servern) geht dann vermutlich auch nicht?
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
167
Reaktionen
0
hm, und mit einem eu - account die us-beta verwenden (auf us-servern) geht dann vermutlich auch nicht?

Könnte passen, wenn du den Account auf English umstellst (Nicht EU, wenn das überhaupt geht) English US sollte man auswählen können. Probier das mal :D hoffe es klappt
 

Raziel92

Guest
Geht nicht, wenn du im EU-Bereich wohnst, kannst du nur ENG (EU) downloaden und halt alle anderen europäischen Sprachen. Es geht nur wenn du einen US-Key hast, und den eben registrierst.
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
167
Reaktionen
0
Eigentlich ist die macbeta ja English US. Man könnte nen stealth Proxy nutzen, falls es net ladbar ist, damit die Seite denkt du kommst aus den Staaten... kann leider nix testen :( wie gesagt, sitze grade in der Bahn. Und gegen US zocken wir ja schon längst, also denke ich nicht, dass es zu laggy wird.

LG
 

morbei

Guest
^jo, das erklärt, warum man einen 403 (forbidden) bekommt.
 

Raziel92

Guest
Wenn die Tests aber gut verlaufen kann sich das noch maximal um eine Woche handeln bis die Mac-Beta dann in Europa ladbar ist.
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
167
Reaktionen
0
es gibt ein paar gute stealth proxys für den mac. Wenn du keinen findest probier mal den privaten modus vom Firefox, denke aber nicht, dass es damit klappt...stealth proxy wäre das beste...
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
167
Reaktionen
0

THX! Hat nun jemand Erfahrungen gemacht, wie er es downloaden kann?
Habe hier gott sei dank einen schnellen MacPro in der Uni :P
Probiere grade ein paar sachen aus, mal schauen obs klappt!

LG!

Also Hotspot Shield habe ich selber mal benutzt. War sehr gut und mann konnte angebote aus den USA auf jeden Fall wahrnehmen...

Hope it funztest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raziel92

Guest
Also Hotspot Shield habe ich selber mal benutzt. War sehr gut und mann konnte angebote aus den USA auf jeden Fall wahrnehmen...

Hope it funztest

Den benutze ich meistens auch wegen Youtube (Copyrights usw.) läuft wunderbar, aber ob der auch auf nem Mac läuft?
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
167
Reaktionen
0
Den benutze ich meistens auch wegen Youtube (Copyrights usw.) läuft wunderbar, aber ob der auch auf nem Mac läuft?

Klar, den gibts auch für den Mac. Habe mich vorhin dran erinnert... Kann das mal bitte einer von euch testen? Bin leider noch net zuhause...

...LG!
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
167
Reaktionen
0
Der Sch**ß funzt net. Weder mit proxy noch sonstwie...

würde gerne den Mac Downloader haben... kann den einer besorgen?

LG!
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
167
Reaktionen
0
Also ich habe heute keys bekommen und einen per US-Proxy auf nen neu erstellten B.NET acc gemacht. Mit US version. Also habe ich den Downloader geladen und gestartet. FAIL.. er sagt ist nicht permitted. Dann die torrent datei rausgeholt. Per SOCKS proxy versucht. Sah gut aus, bricht aber ab, weils net so viele dauerhaft aktive SOCKS server gibt wenn er disconnected dann du natürlich auch. Also: funzte auch net...

Naja, **** ey.

LG!

Gehe jeztzt pennen.

Bis moin!
 

DopeBoss

Guest
im entwicklerchat wurd gesagt, dass mac beta für diesen montag geplant ist

gl hf!
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
167
Reaktionen
0
Sehr gut!

Das sind ja mal gute Nachrichten, dank dir Dope!

Werde mir den mal zum Frühstück durchlesen ;)

LG! :terran:
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
167
Reaktionen
0
Mac Beta Gooooo!

Hoffentlich geht das schnell und unkompliziert... habe im Beta-Forum die Hoffnung geäußert, dass sie heute Morgen kommt. Darauf hin bekamen wir nen Bluepost:
Wenn dann erst am Ami-Morgen: also frühstens 19:00 Ortszeit. Hoffentlich ist die schon online, wenn ich wieder daheim bin. ;)

forums.battle.net/thread.html?topicId=24630623010
 
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
439
Reaktionen
0
Keine Angst da wird schon ne Mac Version kommen, spätestens zu Release :p
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
167
Reaktionen
0
Findest du dich witzig?!?!?! :D

Ich warte darauf schon mein ganzes Leben lang!! (Kommt mir zumindest so vor :P)

Ab ins LSZ Forum mit dir! ;)

Guten Morgen Marv :)
 
Mitglied seit
16.03.2004
Beiträge
7
Reaktionen
0
Wird echt Zeit jetzt. Bin nur noch am Reloaden der Seite :ugly:
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
167
Reaktionen
0
Naja, reloaden kannste sein lasse, denn die fangen heute (USA) erst ab 19:00 an zu arbeiten :D also lass es bis heute Abend :P

Wish us luck! Captain!
 
Mitglied seit
03.02.2001
Beiträge
130
Reaktionen
0
Eigentlich sollte heute der Macclient raus kommen.. Aber er ist immer noch net da :-(
 

Zarvox

Guest
hätt blizzard net wenigstens nen countdown timer mit sekundenanzeige irgendwo veröffentlichen können? XD hoffentlich gehts dann auch 19 uhr direkt los was ich ja leider bezweifele :<
 

maluco

Guest
ich denke es wird mal wieder während der nacht kommen wie die meisten sachen bis jetzt.
 
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
31
Reaktionen
0
ich google schon seit tagen ob sich nun was ergibt oda nicht xD
hoffe er kommt heute um PUNKT 19:00 ;) aber wies jmd scho sagte ich muss mich bestimmt bis morgen gedulden..-_-^
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Las die Jungs doch erstmal wach werden...

Nach 2 Stunden arbeiten bin ich meist auch noch sehr müde... erst gegen Abend werd ich aktiv^^
 
Oben