• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

m4a??

Reaktionen
0
okay, bin langsam verzweifelt.
also ich würde gerne songs mit der geilen endung m4a abspielen.
hab mal per google konverter für mp3 gesucht und da kommt nur schrott heraus oder irgendwas gecracktes blablub oder für mac usw.
ein mpeg prog bei freenet versucht zu ziehen, aber das scheint alles für videos zu sein, bzw einige dls gehen bei freenet im mom nicht.

weiß jemand was ich da brauche oder wie ich es konvertieren kann?

Reaktionen
0
wenn niemand eine antwort weiß, kann man den thread zufällig ins musikforum verschieben? da hat jemand evt schon erfahrung damit gemacht

Reaktionen
0
hm, geb mal bei "start"-> "ausführen" folgendes ein:

sndrec32.exe

und schau ob dus damit zum wave umwandeln kannst
glaub zwar nich; aber nen versuch isses wert

ansonsten halt wieter googlen...
irgendwie "audi convert" oder so eingeben-
und hoffen :P

[For]Hood2

Guest
oh man
.m4a als such begriff eingeben
edit: auch ohne punkt erster treffer
und da willst du uns erzählen du hättest danach gegoogelt?

erster treffer
http://www.m4a.com/

mit angabe welche programme das abspielen können. welche das umwandeln können etc

Reaktionen
0
ich hatte m4a download, convert, player etc eingegeben aber nie m4a alleine :ugly:
irgendwie bin ich immer noch nicht viel schlauer wie ich es konvertieren kann aber mit dem winamp plugin kann ichs immerhin hören

thx alot

4GT~DosX

Guest
wenn du die Datei mit Winamp hören kannst bist du doch garnicht weit weg.
STRG+P drücken -> Output -> Nullsoft Disk Writer Plug-In anwählen und schon sollte es als wav Datei angelegt werden. Der Schritt zur MP3 ist dann nichtmehr weit.

Reaktionen
0
oder http://www.apple.com/de/quicktime/download/ den player dl'en, dann kannst du eigentlich alle gängigen formate abspielen mit dem quicktime player. auch .avi sind damit abspielbar, falls du noch sowas suchst.

bei der genannten dl-seite einfach das häkchen unten wegnehmen, dann musst du keinen namen oder emailadresse angeben.

edit: oder natürlich itunes. du kennst itunes wirklich noch nicht? :bored:

[For]Hood2

Guest
man les doch mal was man dir vorkaut:/

DBPoweramp ist einer der direkt konvertierer schlechthin, für fast alle formate

Reaktionen
0
Original geschrieben von [For]Hood
nirgends ist Erfahrung, stehen etliche Threads hier und in anderen Foren die nur einen gemeinsamen Nenner habe, es tritt auf seit der 1.11b ahasghdfg

bist du in den falschen thread gerutscht? was hat das mit m4a zu tun??

aussedem komm ich mir scheisse vor weil ich winxp und antivir und ne fw und nen router hab und sc so einwandfrei läuft ohne konfiggen :(

Oben