• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

M.I.A - Maya

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 137386
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
jau, die in beverly hills lebende aber sich stets als stimme der unterdrückten der welt aufspielende quoteninderin ist mit nem neuen album draußen.

wie sind die meinungen? die presse ist gespalten...ich auch. musikalisch gefällt mir vor allem der zweite teil sehr gut. textlich und von der allgemeinen message ausgehend könnte ich aber bei jedem zweiten lied das kalte kotzen kriegen.

darf man die platte trotzdem gut finden, obwohl sie eine botschaft vertritt, die ich nicht im geringsten teile und die mir extrem auf die nerven geht?

ihr seid gefragt:wie gefällt euch das neue M.I.A album

Reaktionen
35
Hab's noch nicht gehört. Was ist die Message von ihr?

Reaktionen
195
Menschen mit dem Namen Mathangi Arulpragasam dürfen mir höchstens mein Curry servieren.

Reaktionen
313
hehe du kennst ihren namen, du liest die bravo hehehe

Guest
oder die sueddeutsche oder die zeit oder die monopol oder so ca. jedes andere magazin oder jede andere zeitung oder zeitschrift, die sich auch nur entfernt mit zeitgenössischer musik befasst.

und jetzt geh endlich weg du bist ekelig und nervst und machst das topic kaputt.

Reaktionen
313
eine alte szenenweisheit: sobalds im feuilleton steht, ist es mainstream, aber ein paar dumme (d.h. du) finanzieren den scheiss schon ;)
the revolution will not be televised yO!

Guest
wer sagte, dass M.I.A nicht mainstream sei? das letzte album hatte ein timbaland feature, natürlich ist sie mainstream. und was soll an mainstream schlecht sein? und wieso machst du nicht einmal worum man dich bittet?

Reaktionen
773
Ich fand das "Arular" Album geilstens, das zweite (Kala?) hat mich nicht so vom Hocker gehauen. Werd mich das neue auf jeden Fall reinziehen.

Reaktionen
313
Ach jetzt check ich, dass es nicht die mia ist, die irgendwas ueber stolz und deutschland sang, na dann isses ja noch egaler. Gut, dass ich keine bravo lese ey

Guest
rofl mia als ob hier irgendwer ein topic über ne kack deutschpop band machen würde. und wieso sollte eine deutsche sängerin überhaupt Mathangi Arulpragasam heissen. die hitze schlägt dir aufs gemüt 8(

Reaktionen
313
Surfen und easy jura studieren würd ich mal sagen

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
also ich mochte ihre bisherigen alben, aber bis auf das "kontroverse" video hab ich vom neuen album noch nix mitbekommen. ich werd mal reinhören...

Guest
Surfen und easy jura studieren würd ich mal sagen

tu mal nicht so, so wichtig ist mir jura nun auch wieder nicht.

und was ist mit dir eigentlich? hast du endlich mal ein staatsexamen gemacht?

@tür

das video fand ich recht bescheuert. wieso ist der junge wie ein bonbon explodiert?

Guest
zählst du die verbesserungsversuche jeweils als eigenes staatsexamen?

Reaktionen
0
Die Geilheit von M.I.A.s Zeug ist direkt proportional zur Beteiligung von Diplo. Was Baltimore-Club / electro hop oder wie man das nennen will angeht ist Diplo ihr einfach mal so unglaublich überlegen (wobei sie auch 2-3 nette Lieder hat).

Diplos Essential Mix is definitiv ein must-have für jeden der Musik in der Richtung mag.

Reaktionen
2.007
Die Geilheit von M.I.A.s Zeug ist direkt proportional zur Beteiligung von Diplo. Was Baltimore-Club / electro hop oder wie man das nennen will angeht ist Diplo ihr einfach mal so unglaublich überlegen (wobei sie auch 2-3 nette Lieder hat).

Diplos Essential Mix is definitiv ein must-have für jeden der Musik in der Richtung mag.

dieser hier aus 2007?
http://www.newmixes.com/diplo-essential_mix-sat-09-16-2007.html

wäre interesiert an dem set, ist es das?

Reaktionen
773
Slang tang
That's the M.I.A. thang
I've got the bombs to make you blow
I got the beats to make it bang bang ban
:klatsch:
Gerade noch mal beim reinhören in die alten Sachen richtig Bock bekommen, Montag hab ich die neue Scheibe.

Deleted_38330

Guest
Hört auf den Thread zu zumüllen und die Leute zu beleidigen.

Reaktionen
0
Wird angehört, Punkt.

(Auch wenn ich fürchte, dass es irgendwelche Terribads wieder mit Ke$ha und anderem ePopgeschwurbel zusammenschmeißen werden.)

Reaktionen
2
also das video ist mal sensationell.
romain gavras einfach ein geiler regisseur, auch wenns nicht ganz an stress von justice rankommt.

Oben