Mündliches Abitur Deutsch

Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
401
Reaktionen
0
GZ!

Ich hatte meine mündliche in gesundheitswissenschaften 14 pkt OIOIOI
auch einfach nur labern hab nix gemacht...
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
Hatte auch Deutsch GK mündlich.
Thema waren stilistische Mittel. Nach 5 Minuten war ich mit meinen Aufzeichnungen durch und hatte nichts mehr, das ich hätte erzählen können und war ganz plötzlich so derbe nervös - also alles nochmal wied... äh ausführlich zusammengefasst. :8[:
In den 10 Minuten danach haben wir uns dann über Emilia Galotti, Der gute Mensch von Sezuan und Die Stadt der Blinden unterhalten, wo ich das ganze offensichtlich wieder rausgerissen habe und so sogar noch 11 Punkte rausschlagen konnte.

Deutsch war nicht mein Fach...
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
gz :p
bei mir wars ähnlich wie bei evil, hätte für verbesserung der abinote 11 oder 12 punkte in geschichte gebraucht, und das wars mir nach den abiklausuren nicht mehr wert :ugly: kalter krieg und französische revolution standen zur auswahl, FR kam dann dran, mit sogar nem halbwegs anspruchsvollen text (oder ich hab ihn einfach nicht verstanden) und hatte dann ne 4, glaub ich. hat aber anner note dann nix mehr geändert :klatsch:
 
Mitglied seit
01.10.2003
Beiträge
5.576
Reaktionen
0
geschichte + religion, beides leichte 15 punkte. geschichte irgendwas mit wie hätte man hitlers machtergreifung verhindern können und reli das so ziemlich einzige thema das ich auch wirklich gelernt hatte
 
Oben