• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mündliche Prüfung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qwertzasdf1234

Guest
Hast du dir zur Fahrschulprüfung auch extra was feines angezogen? :rofl2:

Ich habe echt nichts gegen vernünftige Klamotten, aber dieses ganze Getue um das Abi ist echt übertrieben... Extra fein anziehen für die Abi-Abschlussprüfung, "ABI 2011" Aufkleber aufm Auto, Abi"ball", ... Was ist daran denn ein Ball? Hat sich in keinem Prozent zu meiner RS-Abschlussfeier unterschieden, nur dass sich die Abiturienten irgendwie arroganter verhalten haben (habe den Vergleich auf dem Abiball meiner Schwester gesehen).

Es ist ein Abschluss in einer SCHULE, vernünftige Klamotten (Jeans, sauberes Shirt) und Go. Wenn man später vor unbekannten (z.B. IHK-Abschlussprüfung, Studium, Vorstellungsgespräch) etwas vorstellen/sich bewerben muss, ja, dann sollte man wirklich was feines anziehen. Aber sonst? :ugly2:

Junge, seriously? Selbst Jango hat Abi.

Neid mal hier nicht so rum.

Reaktionen
0
ich muss morphium rautieren, find es auch extremst anstrengend was wie n lächerlicher aufstand um einen schulabschluss gemacht wird. es ist nur ein abi, wen juckts? ich hab btw auch keines, lediglich fachhochschulreife - studiert hab ich trotzdem nicht und werde ich auch nicht.

mir war die schule/das abi damals total egal und das ist es mir heute auch noch. wenn man nicht grade anwalt oder arzt werden will kann man sich die zeit fürs abi und das studium schenken.

wayne studium - ich mach mit 22 schon meine 50k wo die meisten noch mit bafög rumkrebsen. morph hat/verdient sicher auch nicht schlecht insofern hat das mal gar nix mit neid zu tun.

wenn man dann noch die 5-10 jahre rechnet, die akademiker nichts verdienen und die andern schon cash machen lohnt sichs einfach nicht, außer natürlich im vergleich zum niedriglohnsektor.

Reaktionen
0
wenn man dann noch die 5-10 jahre rechnet, die akademiker nichts verdienen und die andern schon cash machen lohnt sichs einfach nicht, außer natürlich im vergleich zum niedriglohnsektor.

welcher akademiker verdient denn 10 jahre lang nichts, selbst juristen und mediziner studieren "nur" 12 semester...

ein facharzt verdient im durchschnitt ~75.000€, win Oberarzt ~95.000€ (incl. zulagen) da kannst du dir ausrechnen, wie lange er arbeiten muss um die 6 jahre studium reinzubekommen (und das bafög zurückzuzahlen) im vergleich zu deinen 50.000...

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Es ging mir einfach nur darum, dass ein Abiturient noch nichts* in seinem Leben geschafft hat. Und trotzdem wird mit Stretchlimos, Abi"bällen" und in feinen, von Mutti bezahlten Anzügen gefeiert.

*ist natürlich übertrieben, trotzdem halte ich diesen ganzen "uhuuhuuhu, ich habe mein Abi geschafft"-Bullshit für derbe übertrieben.

Reaktionen
1
gut also ich finde es gibt noch viel geringere Anlässe um mal richtig steil zu gehen, aber stell dich ruhig an weil man neben jeglich möglichem bull shit als Grund dann mal das Abi her nimmt für das man ja auch nur 8 bzw 9 Jahre gebraucht hat.

bist zwar kein admin mehr aber die selbe gequirlte scheiße kommt immer noch von dir

(no offense nur meine meinung)

[und nein ich sehe das abi nicht im entferntesten als was besonderes an; aber es ist dennoch geil mit leuten & freunden mit denen man neben der freizeit und auch in der freizeit eine signifkante zeit verbracht hat richtig abzufeier..]

Reaktionen
0
6 jahre studium und evtl. länger schule, dass ist irgendwas zwischen 5 und 10 jahren. ;)

man beginnt aber nicht direkt als facharzt, dass dauert länger und die meisten davon verdienen definitiv weniger. selbst oberärzte verdienen nicht unbedingt 70k. ein chefarzt liegt bei ca. 100k

n kunde von mir ist chefarzt von einer guten bremer klinik und als finanzdienstleister kenne ich sein einkommen, ebenso ist ein bekannter von mir facharzt.

aber selbst wenn man als facharzt 75k verdient, bis man den status facharzt erreicht hat ist man locker 30. und mit 30 werde ich gewiss auch nicht mehr bei 50k liegen sondern auch locker bei 75k oder mehr wenn ich weiter meine leistung bringe bzw. mich weiter steiger.

ich will ja nicht sagen, dass ein studium schlecht sei. bildung ist sicherlich nie falsch aber abiturienten/akademiker sollten nicht davon ausgehen, dass menschen mit weniger schulbildung beruflich direkt schlechter gestellt sind. klar ist jedoch auch, dass man als nicht-abiturient/akademiker anfangs stärkere leistungen und sich besser verkaufen können muss um gute jobs zu bekommen, außerdem gehört ein wenig glück und können im möglichen einstellungstest dazu. ;)

btw: wie viele akademiker werden arzt oder jurist? das sind ja wohl die ausnahmen aufgrund des hohen nc und dem schweren studium.

der standard bwl'er oder maschinenbauer muss überhaupt erstmal auf 50k kommen.

qwertzasdf1234

Guest
Selbst ich werde Arzt, so schwer kanns ja nicht sein.

Du hast halt wenns hart auf hart kommt mit nem Studium i.d.R. ne höhere Qualifikation, nen Diplom macht sich halt ganz geil im Vergleich zu deinem Berufsausbildungszeugnis, und wenns darum geht Stellen einzusparen oder die Chefetage mal wechselt und deine Vorgesetzten sich mal ändern, steht man auch nicht unbedingt immer geil da.

Aber cool wie ihr schon geplant habt wieviel ihr in 10 Jahren verdienen werdet lol.

Was das angeht: over9000 / monat

Reaktionen
130
btw: wie viele akademiker werden arzt oder jurist? das sind ja wohl die ausnahmen aufgrund des hohen nc und dem schweren studium.

öhm, der hohe nc kommt doch nur daher, dass soviele leute arzt, oder jurist werden wollen. Also doch recht viele....

Reaktionen
975
@ morph: Dein Gehate gegen den Abiball ist ziemlich peinlich.
Was ist daran verkehrt seinen Hochschulabschluss gebührend zu feiern? Nen Anzug zieht man in vielen Familien auch gerne mal zu Weihnachten und Geburtstagen an, insofern ist es doch völlig im Rahmen einen kleinen Ball zu veranstalten.
Die Abiturienten essen doch keine Hummer an einem exklusiven Strand in der Karibik, sondern feiern ganz normal ohne viel TamTam.

Ist ja total toll wenn du und dom da so locker drüber steht und euch alles egal ist, aber das Abi ist nunmal ein wichtiger Schritt im Leben, auch wenn es an sich noch keine besonders tolle Leistung darstellt.

Reaktionen
0
warum artet sogar ein tshirt <-> hemd thread wieder komplett in nem flamewar aus?
zsfg:
- ja abitur ist keine leistung
- trotzdem darf man sich darüber freuen und feiern
- mit anzug zur abiprüfung ist mit nuklearrakten auf spatzen geschossen

und natürlich kann man auch ohne abitur geld verdienen, oft mehr als einer mit uniabschluss. Als fließbandarbeiter bei nem großen automobilhersteller kriegt man mit den ganzen zulagen bestimmt mehr als ein (grade fertig gewordener) ingenieur/informatiker/physiker/mathematiker/ was auch immer. die frage ist halt ob man dann mit der doch recht stumpfen arbeit auf sein leben klarkommt.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ich finde es einfach affig, wegen einem solchen Abschluss so viel tamtam zu machen. Auf dem Abiball meiner Schwester gabs eine Kleiderordnung, eine Band hat gespielt, Sektempfang, es gab einen Eröffnungstanz, bla bla bla.

Auf meiner Abschlussfeier hat man sich einfach getroffen (Eltern, Familie, Schüler, Lehrer), hat sich unterhalten, was gegessen und nebenbei (heimlich) gesoffen. Musik kam von der CD. ;)

Als ich meine IHK-Prüfung bestanden hatte, wurde auch nicht groß gefeiert. Warum auch? Meisterausbildung geschafft? Natürlich war ich happy, ne Feier gabs trotzdem nicht.

Arbeitskollegen, die den Operative Professional, also IHK-Abschluss auf Bachelor-Ebene, geschafft haben, haben auch keinen Abschlussball veranstaltet. Ist auch total affig.

Die Leute können und sollen ja so feiern wie sie wollen, mir egal. Trotzdem werde ich mich über jede(n)18/19-jährige(n) lustig machen, der mit dem von Mutti und Vati gekauften Auto inkl. ABI2011-Aufkleber durch die Stadt fährt und sich für nen geilen Macker hält, weil er seine erste Hürde auf dem Weg zum Arbeitsmarkt geschafft hat.

Reaktionen
0
6 jahre studium und evtl. länger schule, dass ist irgendwas zwischen 5 und 10 jahren. ;)
du möchtest mir jetzt erklären, dass man von der hauptschule/realschule abgeht und 50k im monat macht, oder wie..?
du hast keien ausbildung gemacht, nichts und evrdienst aus dem stand 50k..?

man beginnt aber nicht direkt als facharzt, dass dauert länger und die meisten davon verdienen definitiv weniger. selbst oberärzte verdienen nicht unbedingt 70k. ein chefarzt liegt bei ca. 100k

n kunde von mir ist chefarzt von einer guten bremer klinik und als finanzdienstleister kenne ich sein einkommen, ebenso ist ein bekannter von mir facharzt.
richtig, man beginnt als assistenzarzt für 2-5 jahre und verdienet mit diensten und zulagen ca 55000 im jahr.

ich arbiete hier mit durchschnittswerten aus dem jahre 2010, d.h. sie verdienen teilweise sogar mehr, du mit 2 einzelbeispielen..?
plus ich habe z.b. niedergelassene ärzte nichtmal berücksichtigt, die kommen auf ~160k im jahr, durchschnittlich!
niedergelassene fachärzte sogar nochmal deutlich mehr, z.t. > 200.000.

aber selbst wenn man als facharzt 75k verdient, bis man den status facharzt erreicht hat ist man locker 30. und mit 30 werde ich gewiss auch nicht mehr bei 50k liegen sondern auch locker bei 75k oder mehr wenn ich weiter meine leistung bringe bzw. mich weiter steiger.
durchschnittswert...
das kann ein arzt auch...

es ist ja wohl auch die ausnahme, dass man 10 jahre studiert, nicht..?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
449
Wie der Neid auf die steile Party deiner Schwester dich innerlich zerreißt du es aber ums verrecken nicht zugeben willst. Aber Hauptsache deine Abschlussfeier preisen auf der es Cola & Chips und Vengaboys aus dem CD-Player gab.
Wieso sollte man beim Abiball nicht völlig ausrasten wenn man es sich leisten kann? Man feiert da mit Leuten mit denen man teilweise acht Jahre die Schulbank gedrückt hat und die man bald nicht mehr sieht.
Aber deine geistige Beschränktheitt haste ja schon gut im Organspendethread gezeigt was post ich eigentlich noch irgendwas dazu...

Reaktionen
849
Jo dieser Bildungsneid in letzter Zeit... k.a verstehe es auch nicht.

Du bist bestimmt dann auch son Fensteropa der im Spiegel Forum über nen Wiwi Prof schreibt:

„Sollte eigentlich jemand als Experte für nachhaltiges Wirtschaften auftreten, der innerhalb von gerade einmal 12 Jahren 4 (!) Professuren verschleisst?”

weil er an 4 Unis war...

und # an xfreeder: Du demonstierst in letzter Zeit enormst effektiv wie charakterlich unsymphatisch du sein musst. Vor allem weil einen großteil deiner Aussagen nicht mal begründen kannst. Da sind einem ja Claw oder MV lieber.

Reaktionen
975
Ich finde es einfach affig, wegen einem solchen Abschluss so viel tamtam zu machen. Auf dem Abiball meiner Schwester gabs eine Kleiderordnung, eine Band hat gespielt, Sektempfang, es gab einen Eröffnungstanz, bla bla bla.

LOL.

Sowas ist kein TamTam, sondern eine ganz normale Feier nach altem Vorbild. Sowas macht jede Tanzschule.
Sich mal vernünftig anziehen, nen Sekt trinken und Tanzen sind keine extraordinären Sachen sondern etwas ganz normales =/= "sich für nen geilen Macker halten".
Da feiert man halt mit der Familie und gerade wenn auch etwas ältere Leute kommen, würden die einem was husten wenn sie da mit nem Pappbecher in der Hand Kola-Corn saufen und alle in kurzen Hosen rumrennen und auf dem Boden sitzen. Im T-Shirt mit den Jungs abhängen, saufen und CD vom Laptop hören kannst du doch jedes Wochenende und machst das wahrscheinlich auch. Mit einer "Feier" im eigentlichen Sinne hat das aber wenig zu tun.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
:fu:

Ich stehe halt auf andere Feiern bzw. ich definiere "Feier" einfach anders als ihr. Dabei habe ich nicht einmal was gegen Saufen im Anzug - denn das schätze ich sehr. ;) Nur halt zu gegebenen Anlässen. Hochzeiten, runden Geburtstagen in der Familie, Beerdigungen, aber halt nicht zu jedem Scheiss. Denn dann wird das alles nur was alltägliches und ist nichts Besonderes mehr.

@Benrath
Muss ich meine eigene Meinung begründen können? Reicht es nicht einfach dass ich das schreibe wie ich es sehe - unabhängig von Gründen?

@Mackia
Doch, das ist für mich viel tamtam. Ne gute Feier sieht so aus dass jeder kommen kann wie er möchte/sich wohl fühlt, man keinen elitären Sekt schlürft sondern Bier und Kurze trinkt und vor allem keinen Eröffnungstanz aufs Parkett legt. Sorry, aber genau so stelle ich mir Veranstaltungen von Spießern vor. Was die alten Säcke denken ist mir doch scheiss egal, ist doch MEINE Feier wo ich alles bestimmen kann. Was andere über mich denken ist mir, btw, auch total egal.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Mein Gott.. echt schlimm hier. Die Leute feiern, wie können die das nur tun. Gehen im Anzug zu Prüfungen, ganz schlimm. Zur mündlichen Prüfung beim Abi bin ich auch im normalen Anzug, ach du meine Güte! War bei uns normal und basta. Zur mündlichen Prüfung beim Studium auch in Anzug. Ahhh ganz schlimm... war ja nur mein Abschluss und ich saß 3 Profs gegenüber, da hätte sich ne kurze Hose und Scooter Raveshirt bestimmt ganz geil getan, zeugt auch von Respekt vor HP. Keiner muss da im Anzug hin, aber ein bisschen Pflege sollte man schon an den Tag legen.

"Wir an unserer Hauptschule haben nicht gefeiert, aber die doofen Gymnasten !! Die konnte ick eh noch nie leider wa, die sind ja immer so.. ähh.... dooooof".

Man sollte noch die Kinder verdammen die zur Jugendweihe n Hemd anhaben. Runtergerechnet auf die Bedeutungslosigkeit dieser Veranstaltung müssten die dann ja eigentlich nen Kartoffelsack tragen, right?

Und was soll xfreeder begründen, wenn xyz einfach nur sagen "OMG WTF DIE FEIERN 13 JAHRE SCHULE"?

Jeder wie er will, geh doch in Badehose zu deiner Realschulabschlussprüfung, aber verdamme doch keine Leute die klein wenig besser zur Prüfung gehen und sich mal ein bisschen feiern.

Es ging mir einfach nur darum, dass ein Abiturient noch nichts* in seinem Leben geschafft hat. Und trotzdem wird mit Stretchlimos, Abi"bällen" und in feinen, von Mutti bezahlten Anzügen gefeiert.

Was hast du bitte bis zu diesem Zeitpunkt erreicht gehabt? In der Zeit als die Abi länger gemacht haben hast du deine Ausbildung gemacht, also ist dein Level allerhöchstens gleich... allerhöchstens. Und warum hast du kein Abi? Nicht geschafft aufs Gym? Oder kommt jetzt was ganz geiles wie: ich hatte kein Bock drauf und wollte schon immer Rechtsanwaltsfachangestellter werden? (Nichts gegen diese Berufsgruppe). Ich kenne KEINE einzige Person die in Strechtlimo zum Abiball gekommen ist. Meinen Anzug hat übrigens Daddy bezahlt und nicht meine Mutti. Und er hat auch keine 3929322€ gekostet. Er war auch nicht weiss, ich trug keinen Hut, ich trank keinen Champagner und ich bin danach nicht mit meiner eigenen Segelyacht um die Welt gesegelt.

mir war die schule/das abi damals total egal und das ist es mir heute auch noch. wenn man nicht grade anwalt oder arzt werden will kann man sich die zeit fürs abi und das studium schenken.

Warum hast du dann nicht einfach nur die Hauptschule besucht oder gar einfach abgebrochen? Stell dir das mal vor, dann wärst du noch schneller fertig und auf dem Arbeitsmarkt. Vielleicht würdest du jetzt mit 22 schon 3190238123 Billarden $$ verdienen - PRO STUNDE!

Wenn man nicht gerade:
Arzt
Jurist
Betriebswirt
Steuerberater
Lehrer
Ingenieur
Wissenschafter
Therapeut
Soziologe
und 400 weitere Sachen
werden will kann sich sein Abi und Studium NICHT knicken.

Reaktionen
0
:fu:

Doch, das ist für mich viel tamtam. Ne gute Feier sieht so aus dass jeder kommen kann wie er möchte/sich wohl fühlt, man keinen elitären Sekt schlürft sondern Bier und Kurze trinkt und vor allem keinen Eröffnungstanz aufs Parkett legt. Sorry, aber genau so stelle ich mir Veranstaltungen von Spießern vor. Was die alten Säcke denken ist mir doch scheiss egal, ist doch MEINE Feier wo ich alles bestimmen kann. Was andere über mich denken ist mir, btw, auch total egal.

Du bist so kacke, unglaublich. Mal dran gedacht, dass eine gute Feier für andere auch wie ein Abiball aussehen kann? Forderst Toleranz für deine gute Feier, aber selbst legst du keien an den Tag.

ELITÄRER Sekt. Halt mich fest ey... mein Girl schlürf 4€ Pulle Rotkäpchen Sekt am Wochenende. Sie ist ja so elitär. VIP. Wir verkehren nur in edelsten Kreisen. Du bist hier der Spießer, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.

qwertzasdf1234

Guest
Ich sage es ist immer noch der Neid, dass ihre Abschlüsse gesellschaftlich weniger anerkannt sind und sie nur in Shirt und Shorts feiern. Und daher der Profilierungsdrang mit Bla ich brauch kein Abi, Bla ich verdien eh mehr, Bla scheiß Genasier.

ABER DAS IS JA AUCH DAS EINZIGE WAS WIR WOLLEN

UND IHR SOLLT DAS AUCH SO MACHEN WEIL IHR HABT JA AUCH NUR SCHULE FERTIG

Reaktionen
0
wie ne hochzeit oder nen runder geburtstag mal deutlich unspektakulärer als nen abi ist... und bei nem abi hat man schon nichts erreicht :rofl2:
und lol zum elitären sekt. nächste mal wenn meine eltern zu nem 0815 mittagessen oder beim fernsehen nen sekt trinken werde ich sie mal direkt als elitäre spießer beleidigen. (und anmerken, dass das von irgend nem random guy kommt, der singapur als das paradies anpreist und gegen organspende ist weil er dagegen ist)

@dom
ich weiß nicht sorecht worauf du hinaus willst.
muss man studiert haben um viel geld zu verdienen? nein natürlich nicht, aber es ist von vorteil.
du bist doch selbstständig, hast also auch ein unternehmerisches risiko. wer weiß schon ob es in den nächsten 10 jahren nicht strukturelle veränderungen in deiner branche gibt die für nen dicken umsatzeinbruch sorgen und du plötzlich mit 5mio euro privatschulden in der insolvenz steckst. dieses risiko hat nen guter absolvent von der uni, der seinerseits mit mitte 20 problemlos 50k verdienen kann, einfach nicht. auch hat man an der uni viel mehr spezialwissen um sich in nischen selbstständig zu machen. mit dem normalen weg einer ausbildung hat man oft nur die möglichkeit schon längst dagewesenes hier und da ein bisschen zu verbessern und auf einem stark umkämpften markt seinen platz zu finden. absolventen einer uni haben hier viel eher die chance zukünftige(!) absatzmärkte aufzufinden und da ohne lästige konkurenz in kurzer zeit richtig viel geld zu machen.
siehe vor einigen jahren die it-branche oder momentan auch biotechnologie. ohne ein entsprechendes studium ist die chance einfach so gut wie null irgendwas in der richtung zu machen.

ein studium ist halt einfach der leichteste weg zu geld. laut einem artikel den ich dazu letztens gelesen habe, haben 60% der oberen 2% (frei verfügbares vermögen von 200k) den gleichen lebenslauf:

mittelstandsfamilie -> abitur -> studium -> selbstständigkeit -> win

Reaktionen
849
@Benrath
Muss ich meine eigene Meinung begründen können? Reicht es nicht einfach dass ich das schreibe wie ich es sehe - unabhängig von Gründen?

um auch noch mal draufzuschlagen.

Klar darfst du ne unbegründete Meinung haben, aber du leitest daraus ja auch Handlungen bzw. Urteile über Leute ab, dann muss man schon begründen.

Ich bin auch nicht generell davon frei Meinungen ohne Grund zu haben, aber dann lehnt man sich nciht so weit aus dem Fenster wie du.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Klar darfst du ne unbegründete Meinung haben, aber du leitest daraus ja auch Handlungen bzw. Urteile über Leute ab,

Das macht jeder. Ich bin einfach nur so frei und schreibe meine Meinung hier ins Forum. Und dass ich damit nicht den Forenliebling 2011 Preis gewinne ist mir total egal.

Reaktionen
0
Das macht jeder. Ich bin einfach nur so frei und schreibe meine Meinung hier ins Forum. Und dass ich damit nicht den Forenliebling 2011 Preis gewinne ist mir total egal.

Mit Abi könntest du deine Meinung zusätzlich begründen und hättest nicht nur eine :fu:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Meinung braucht man nicht zu begründen. Das ist ja das tolle daran.

Reaktionen
849

du sagst aber nicht nur "ich finde es blöd, dass die nen Abiball machen"(was dein gutes Recht wäre), sonder die Leute sind behindert. das macht schon nen klitzekleinen Unterschied.

und das du keinen Grund für die Meinung hast ist eh gelogen. Ne Mischung aus Neid und Ignoranz wirds wohl sein.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Den Leuten kann es doch aber total egal sein was ich über die sage? Man sollte doch so viel Selbstbewusstsein haben und sagen können "Du, scheiß egal was du dazu sagst, ich persönlich finde es gut und mache deswegen beim Abiball mit.".

Dann hat er eine Meinung, ich eine Meinung und fertig. Ist jedenfalls meine Meinung. ;)

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Der rote Porsche sieht scheiße aus, der blaue hingegen gut.

Begründung?

Cameron Diaz sieht scheiße aus, Uma Thurman hingegen gut.

Begründung?

Reaktionen
0
Is das Schule?

Dann Anzug -> lol!
Ganz normal... vielleicht net extrem abgeranzt, aber lange Jeans und T-Shirt -> gut is.

Reaktionen
1
Der rote Porsche sieht scheiße aus, der blaue hingegen gut.

Begründung?

Cameron Diaz sieht scheiße aus, Uma Thurman hingegen gut.

Begründung?

Du bist so ein troll :rofl2:

Zum ersten: Blau gefällt mir besser weil Ich mit rot Blut verbinde, weil rot so knallig ist und blau dezenter.

Cameron Diaz hat Pickel im Gesicht wenn sie ungeschminkt ist Uma Thurmann nicht. Uma Thurman hat mich in Kill Bill total heiß gemacht als sie Leute aufgeschlitzt hat.

Ihr Gesicht ist symetrischer sie hat geilere Beine, ihre Augen haben mehr ausstrahlung; sie wirkt interessanter

Neben der Tatsache, dass du sehr ''schwierige'' Fälle genommen hast sollte dir klar sein, dass

Meinung -/- Meinung ist

Wenn du sagst meine Lieblingsfarbe ist blau brauchst du das nicht begründen akzeptier ich, ist halt dein Geschmack

wenn du sagst Ich bin Nazi und Nazis haben recht weil ausländer wirklich scheiße sind, dann solltest du das begründen weil so eine Meinung ist eben eine andere Meinung als

Jessica Alba ist ne geile Sau aber Scarlett Johanson ist ja mal total hässlich

oder eben noch extremer

blau ist meine Lieblingsfarbe und ich finde es ist die schönste farbe

Meinung -/- Meinung

Reaktionen
0
Ich mach zu.

Prüfung ist vorbei - Die letzte Seite zeigt auf, dass hier offenkundig nichts mehr bei rumkommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben