• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mückenschutz

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Jo, es kommt ja langsam wieder die Zeit da diese verdammten Biester Jagt auf uns machen. Da ich bevorzuge meine Balkontür auch Zweckgebunden zu usen um Frische Luft in meine Kommandozentrale strömen zu lassen würd mich interessieren was ihr für Mittelchen gegen die Viecher habt.

Es gibt ja diese dinger für die Steckdose die mit krankem Gehirnsound der nur für diese Bastarde hörbar ist eben diese Fernhält/Vertreibt. Jemand Erfahrung mit sowas?

Reaktionen
0
ich nutze ein mückennetz um mir diese ausgeburten der hölle vom leibe zu halten.

Reaktionen
0
Leider hab ich ne Schräge hier, wo so ein Rausklappfenster drin ist. Da kann man leider kein Netz reinbauen, aber um Zug reinzubekommen muss ich das Nachts trotzdem immer auf machen :/

shaoling

Guest
An Mücken stört mich eigentlich nur das Gesurre, da ich irgendwie nicht gestochen werde oder die Stiche nicht merke, kA. Nerviger find ich Schnaken, Nachtfalter und ab einer bestimmten Jahreszeit verwirrte Wespen- und Hornissenköniginnen, mit denen ich mir dann erstmal nervenaufreibende Nahkämpfe liefern darf, bis sie inhaftiert und auf Bewährung ausgesetzt sind.

Reaktionen
0
Original geschrieben von M]a[verick2
Es gibt ja diese dinger für die Steckdose die mit krankem Gehirnsound der nur für diese Bastarde hörbar ist eben diese Fernhält/Vertreibt. Jemand Erfahrung mit sowas?
Die haben bei mir noch nie funktioniert.

Hab jetzt seit ein paar Jahren nur noch so Dinger für die Steckdose, in die man auswechselbare Giftplättchen reinsteckt. Ein Plättchen hält zur Not nen ganzen Tag und tötet die Scheissviecher innerhalb von Minuten. Wenn man das frisch reinsteckt riecht mans ein bisschen, ist aber nicht aufdringlich oder gar unangenehm. Funktioniert super, auch wenn man die Fenster auflässt oder so.

Reaktionen
1
nun, wenns dir wichtig ist, kann mans wie oben beschrieben auch so hinkriegen. ist halt kein blickfang

Reaktionen
0
Netz > all
Diese ganzen Hausmittel wie z.b. ne Schale mit Zitronensaft unters Fenster stellen, bringen leider gar nix :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von Homer Jay
Leider hab ich ne Schräge hier, wo so ein Rausklappfenster drin ist. Da kann man leider kein Netz reinbauen, aber um Zug reinzubekommen muss ich das Nachts trotzdem immer auf machen :/
es gibt auch dafür fliegengitter:
hier
es gibt auch noch ein system von tesa, das konnte ich aber gerade nicht finden. als ich noch zuhause lebte wollte ich mir solche auch immer einbauen, gemacht hab ich das dann aber doch nie. kann mir nicht vorstellen, dass die besonders stabil sind.
noch ein tipp: in die innenstadt ziehen, da gibts keine mücke und sonstiges ungeziefer mehr. :top2:

Reaktionen
1.203
Bin auch irgendwie Immun.

Ansonsten, besorg dir ne Freundin oder so, die funktioneiren wie Blitzableiter :D

Reaktionen
0
werde auch nur selten gepiekt.
verstehe auch nicht diese fast paranoische angst vor diesen kleinen viechern, die viele haben. so ein stich nervt vielleicht, aber wenn ich höre, dass leute das fenster nicht öffnen weil sie angst vor einem stich haben...

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Re: Re: Mückenschutz

Original geschrieben von Rusty Ryan

Hab jetzt seit ein paar Jahren nur noch so Dinger für die Steckdose, in die man auswechselbare Giftplättchen reinsteckt. Ein Plättchen hält zur Not nen ganzen Tag und tötet die Scheissviecher innerhalb von Minuten. Wenn man das frisch reinsteckt riecht mans ein bisschen, ist aber nicht aufdringlich oder gar unangenehm. Funktioniert super, auch wenn man die Fenster auflässt oder so.

Wie gesagt, netz möchte ich keins da ich sonst nicht mehr bei meiner balkontür rauskomme, dann muss ich treppensteigen um zu rauchen x_x

Wie heißten denn die Dinger bzw. von welcher Firma?

Reaktionen
0
Gibt für Türen doch diese Extra-Türen, mit Netz drinne, oder kann man die nicht nachträglich montieren?

Reaktionen
1
Also ich hatte auch so nen Piepsding, welches man in die Steckdose gesteckt hat und dann so nen piepen von sich gegeben hat. Es hat suprer funktioniert, man konnte sogar beobachten wie alles lebendige lebendig verreckt ist. Leider konnten es Menschen auch hören, mir hat es zwar irgendwann nichts mehr ausgemacht, aber alle die in meinen zimmer waren hat es elendig gestört. Und seitdem bei mir jemand übernachtet darf ich es gar ncith mehr benutzen.

Reaktionen
0
ich habe einen richtigen Hass auf diese scheiss Mücken, Fliegen, Schnaken whatever da rumfliegt und dieses SUMM geräusch am Ohr verursachen. Habe schon seit mehreren Wochen alle meine Schlafzimmerfenster komplett mit Netzen zugepflastert. Sofern sich doch so ein Vieh in mein Zimmer traut, schlafe ich solange nicht, bis ich es terminiert habe. Normalerweise bin ich ja Tierfreund aber ich hätte nichts dagegen, wenn dieser drecks Blutsauger einfach ausgerottet und vom Planeten gefegt werden. Sollen sich Spinnen ne andere Nahrung suchen ._.

Reaktionen
142
Apropos Hornisse, in meinem Wohnzimmer hat eine versucht, an der Gardine durch das Muster zu kommen, blieb mit ihrem fetten Arsch hängen und versucht nun sich wortwörtlich durchzubeißen. Rauslassen werde ich sie eher nicht, da ich befürchte, sie könne Verstärkung rufen.

Reaktionen
0
ich habe mir zwei schwarze witwen zugelegt, seitdem habe ich keinerlei probleme mehr

Reaktionen
1.310
Ich hab überhaupt kein Problem damit wenn mich Mücken stechen, bloß dieses *ssssssssSSsSsssssssssSSSsSSSSSSSSSSssSsssssSS* geht mir gewaltig auf die Nerven. Schnaken und co werden aber kompromisslos gejagt. Die Stiche von denen sind zu abartig.

Reaktionen
142
Original geschrieben von [LoG]Jimmy
Ich hab überhaupt kein Problem damit wenn mich Mücken stechen, bloß dieses *ssssssssSSsSsssssssssSSSsSSSSSSSSSSssSsssssSS* geht mir gewaltig auf die Nerven. Schnaken und co werden aber kompromisslos gejagt. Die Stiche von denen sind zu abartig.

Schnaken stechen nicht.

DouglasQuaid

Guest
Jagdinstinkt ausleben.

Mission: Search and Destroy.:evil:

Mik-Mowsen

Guest
der stecker für die steckdose (hatte einen ohne sound) ist echt genial, hatte meine freundin letztes jahr besorgt, bitte nicht neben dem bett einstöpseln, soll angeblich net gut für die gesundheit sein... ansonsten thc oder nikotin im blut, da stechen die dinger einen erst gar nicht.... oder ne frau als blitzableiter ist auch ne gute sache

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Nikotin im Blut....das könnte erklären warum die Dinger meine Freundin stechen und mich leben lassen.

Reaktionen
0
das mit der steckdose hat immer halbwegs gut fuktioniert.. ansonstne sind netze der effektivste schutz. zum einsprühen jeden abend hab ich auch keinen bock und sonst gibts eh kein adäquates mittel.

hausmittelchen sind eh für die hunde. alternativ.. tier anschaffen was die dinger frisst oder abschreckt.. ka

Reaktionen
0
Re: Re: Mückenschutz

Original geschrieben von Rusty Ryan

bei mir funktioniert dieses geräuschteil bestens!

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.117
Vorm zu Bett gehen einmal kräftig lüften, dann Fenster zu und mit der Fliegenklatsche in der Hand verdächtigen Geräuschen hinter her jagen.

Funzt aber auch net immer :(

ReservePenner37_inaktiv

Guest
Original geschrieben von WD40

es gibt auch dafür fliegengitter:
hier
es gibt auch noch ein system von tesa, das konnte ich aber gerade nicht finden. als ich noch zuhause lebte wollte ich mir solche auch immer einbauen, gemacht hab ich das dann aber doch nie. kann mir nicht vorstellen, dass die besonders stabil sind.
noch ein tipp: in die innenstadt ziehen, da gibts keine mücke und sonstiges ungeziefer mehr. :top2:

naaaaja, ich bevorzuge da doch eher die kleine fiese wespe die ich mit einem gezielten schuss meiner scharfschützenmückensprayeinheit aus dem hausintegrierten schützengraben ins nirvana jage, als das mir eine aus dem abfluss gestiegen ratte beim kacken in die nüsse beißt.

ich mag klischees

und ausserdem hab ich eben ein fliegengitter fachgerecht falsch an meinem fenster installiert. macht aber nix, da ich das fenster wohl sowieso nicht mehr zumache diesen sommer.

netze > all

Oben