• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Müchen - wo und was ist zu empfehlen?

wolke

Guest
Original geschrieben von 000.Zulu

Da wird sich Frau Menzels interesse vermutlich in nem überschaubaren Maß halten... ^^ ...Thai-Restaurant müsst ich auch noch eins haben, bzw nen Flyer davon...

jeder darf zu nutten

wolke

Guest
Original geschrieben von peter silie

ansonsten in maximiliansplatznähe:

Pacha (pseudo-edelschuppen; electro)
089-Bar (höheres niveau als Milchbar, musik alternative / mainstream)
Rote Sonne (nachfolger des legendären Ultraschall: Techno / House / Hardcoretechno)
Max & Moritz (geiler laden; mainstream und house, ähnlich 089)
Maxsuite (pseudo-edelschuppen; musik maintream / house

da herrscht der allgemeine konsens sich um keinen preis zu blamieren und den schwanz einzuziehen. wer was anderes erlebt, ist zu beneiden oder einfach nur blind. pseudo-edelschuppen trifft aber die meisten discos wirklich gut, eher etwas für die schönlinge und weggefotzen.

Jimmy_Martin

Guest
Original geschrieben von ferdi.

yo eigentlich so ziemlich alles erwaehnt, 8 season fehlt noch, techhouse + minimal in der maximilanstraße

nicht richtig! 8 season is house electro, teilweise auch billige partymucke... rote sonne is da wohl eher die andresse...

Reaktionen
0
wenn du am wochenende zeit hast u. das wetter gut ist, kann ich dir auf jeden fall den flaucher empfehlen.

da isses recht nett.
also wenn dir ein paar widerliche alte fkkler nix ausmachen :ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Jimmy_Martin

nicht richtig! 8 season is house electro, teilweise auch billige partymucke... rote sonne is da wohl eher die andresse...

naja ich war bisher erst 1 mal drin und da kam relativ gute musik (techhouse,elektro) da dachte ich mir das is immer so ;)

wolke

Guest
definitiv, früher jedes WE dort. sehr unterhaltsames publikum

Jimmy_Martin

Guest
Original geschrieben von ferdi.

naja ich war bisher erst 1 mal drin und da kam relativ gute musik (techhouse,elektro) da dachte ich mir das is immer so ;)

hehe:) dann hast du wohl glück gehabt... ab und zu sind zwar recht geile topacts drin, aber größtenteils eher wenig niveau für viel geld

Reaktionen
0
mich wundert das hier noch niemand die muffathalle erwähnt hat

schau mal auf http://www.muffathalle.de
in dem programm findest du des öfteren wirklich geile events
besonders da du mit House und R'n'B überhaupt nichts anfangen kannst wirst du hier wohl viel eher auf deine kosten kommen
die anderen discos die hier so vorgeschlagen wurden sind zu 80% technoschuppen oder wannabe gangsterläden

hitmanforhire

Guest
also ganz so scheiße is schwabing nun auch nicht
HIER arbeite ich.
da bekommst leckere cocktails zu angenehmen preisen. außerdem is es ganz in der nähe vom englischen garten.
hf

€oh ja muffathalle is teilweise echt geil!!!!!

wolke

Guest
muffathalle war dieses jahr nur im ampere mit damals chris liebing, was gibts denn da noch? (musikwunsch techno, hardcore)

Oben